Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Sammtisch in Rayong

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.145
2.263
Habe gehört bei Rayong soll es einen Stammtisch für Expats geben. Kann das jemand von Euch bestätigen.

• Like
Reaktionen: Kolati

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.145
2.263
AW: Sammtisch in Rayong

Ja so ist mir auch gesagt worden eben nur nicht die genaue Lokalität und
das er noch neu ist.

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.145
2.263

Welchen Deutschen meinst Du?Beim Belgier glaube ich nicht.

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at

Am Ramphueng gibts einen Deutschen (Michael ??) der ne Kneipe hat....und einen Belgier, der in Rayong eine Fabrik hat und seine philippinische Frau führt das Lokal ........

Herbert

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.145
2.263

Herbert den Michael kenne ich der will jetzt alles verkaufen da ist er nicht.Kennst du
noch andere Deutsche am Ramphueng Strand warst doch vor kurzen erst dort,überlege
mal scharf.

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info

Am Ramphueng gibts einen Deutschen (Michael ??) der ne Kneipe hat....und einen Belgier, der in Rayong eine Fabrik hat und seine philippinische Frau führt das Lokal ........

Herbert

LoooooooL, der michi war mal in pattaya und hat ein ( 1 ) restaurant an drei verschiedenen kunden zu je 100 % verkauft, dann musste er pattaya fluchtartig verlassen.....:frech:k:echt

das ist auch einer wo immer auf flugzeuge wartet , wo doofe drinn sind.....:frech

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at

Ja das habe ich auch gehört, daß er verkaufen will :bigg der war mir sehr suspekt - ein Deutscher der dich mit Wai begrüßt :licht

ja soweit ich weiss gibts in Richtung Ban Phe noch ein Lokal wo ein Deutscher drauf zu sein scheint....war aber net drinnen......

Herbert

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.145
2.263

Koebi Das weiß ich nicht. Nur das er ein loses Mundwerk hat und das da nicht viel gescheites

rauskommt.Er geht auch jetzt noch ab und zu nach Pattaya und holt sich nur besoffene Ladies die er dann für ein paar Tage bei gleichbleibend hohen Alkoholspiegel behält.:bigg

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info

Koebi Das weiß ich nicht. Nur das er ein loses Mundwerk hat und das da nicht viel gescheites

rauskommt.Er geht auch jetzt noch ab und zu nach Pattaya und holt sich nur besoffene Ladies die er dann für ein paar Tage bei gleichbleibend hohen Alkoholspiegel behält.:bigg

eddy, ich darf das schreiben, dass er ein riesen gauner ist.

weil ich es zu 100% sicher weiss, nicht vom hören sagen, habe es selber gesehen, weil er einen freund von mir beschissen hat.....:k