Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Sammelthread Hotel Fragen Phuket!

turbocarl69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Januar 2010
15
2
113
Hallo,

kann mir jemand ein gutes (sauberes und günstiges) Shorttime Hotel in Phuket Patong in der Nähe der Bangla Road empfehlen?

Hatte bisher immer so um die 500-700 Baht für eine Stunde löhnen müssen und die von den Girls empfohlenen ST-Hotels waren nicht gerade toll ...

Suche so etwas wie das Playboy oder JB in Bangkok oder das Penthouse in Pattaya ...
 

wince999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2012
90
48
948
Wesseling
[Phuket]The Front Village Karon Beach

Schönes Hotel der gehobenen Kategorie.
Wollte ich mich mit meiner Perle für eine Woche einmieten.
Sehr saubere und Modern /Neu eingerichtete Zimmer.
Als ich dann aber den Preis (ab 5000 BHT) genannt bekam, ging es nur schnell raus.
Bin ja ein Sparsamer, verjubele das Geld lieber mit den Mädels.

Da hat mann mir im Hilton 1 Zimmer für den Preis 2800 Baht angeboten.
Allerdings ohne Spa und Frühstück.
Hatten zu der Zeit Anfang April nur eine handvoll Gäste.

Daneben gibt es auch noch das The Village Resort & Spa ab 10.000 Baht.

http://www.frontvillage.com/
 

ha79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2009
45
15
368
Phuket Patong - SM Resort

Hallo,

kennt jemand das SM Resort der Lamai Hotel Group in Patong?

http://www.smresort.net/

Würde mich über Erfahrungen, Meinungen freuen.


Gruß

ha79
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313
Über den Namen muss ich jedes Mal lachen wenn wir da vorbeifahren ;)
Mehr kann ich Dir nicht sagen, ausser das ich da nie grossartig Menschenmassen gesehen habe.
Nebenan wurde ein ganzer Komplex mit Guesthouses/Shops gebaut, sah im Februar ziemlich leer aus.

Wenn Du in die Bangla oder an den Strand willst ist das nicht gerade Fussläufig, sprich Roller oder jede Fahrt min. 200 THB. Allerdings hast Du eine sehr gute Caffeeteria/Bakery in der Nähe.
 

ha79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2009
45
15
368
@ hkt2012

Das mit dem Weg ist mir schon bewusst. Ich schätze zum Strand ist man gute 20 Minuten und zur Bangla 30 Muinten unterwegs.
Nachts muss ich, wenn selber nicht mehr fahrtüchtig, die Tuk Tuk Mafia in Kauf nehmen.

Weißt du, ob es in der Gegend gute Massageläden gibt?
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313
Bewusst ist mir da nichts aufgefallem ausser dem C&N Spa auf der Ecke Kreuzung Nanai Rd. (die sollen aber nachgelassen haben, bin schon lange nicht mehr da gewesen). Sorry, ist nicht unsere Gegend.

Ich kann in ein oder zwei Wochen mal die Augen aufhalten, weiss noch nicht wann wir genau in HKT sind.
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313
Heute mal etwas näher hingeschaut (beim vorbeifahren, hatte keine Zeit zu halten):

Massageläden in direkter Nähe hab ich keine gesehen, musst Du zu dem neu gebautem "Komplex", ca. 400 Meter.
Im Moment geht es laut grossem Schild bei 600 THB für den Room los.
 

aufwolke7

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Februar 2011
249
299
903
Salzburg, Hamburg, London
Koh Phi Phi: Hotel (Name vergessen). Please help\

Da ich in meinem Winterurlaub ein paar Tage auch nach Phuket und dann nach Koh PhiPhi reisen will, habe ich eine Bitte: Ich war vor einigen Jahren mal in einem Hotel, das ziemlich weit oben auf dem Berg, grobe Richtung View Point gelegen war. Ich kann mich beim besten Willen nicht an den Namen erinnern... Wegen der High Season will ich da reservieren, also wenn jemand ggf eine Idee hat, immer gerne her damit.

Ich weiss nur noch das der Weg zum Hotel super anstrengend und schweisstreibend war aber der Blick und die Ruhe alles entschaedigt.

Danke im voraus falls jemand eine Idee hat :hut
 

chris68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2011
37
2
468
München
Nun ich kenne das Eiland recht gut. Es kommen 2 Hotels in Frage. Das wahrscheinlichere ist das Mountain View Hotel mit direktem Blick auf die große Nachbarinsel. Zeichnet sich durch Abgeschiedenheit aus und hat eine kleine sichelförmigen Sandbank. Es gibt Bungalows in allen Kategorien. Ein kleines Stück entfernt ist das nur in der Hochsaison geöffnete Hill-Resort, das nur einfache Hütten ohne Aircon zum günstigen Preis bietet.
PS: Phi Phi liegt aber nicht auf den Philippinen oder Kambodscha.... --> anderes Forum.
Gruss,
Chris
 

GESCH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2013
1
0
111
K-Hotel oder Amora Beach Resort Phuket, Erfahrungen?

Hallo zusammen,

ich bin bei der Wahl meines Hotels, bei meinem Aufenthalt (3 Wochen) noch unschlüssig. Kennt jemand eins der beiden Hotels (K-Hotel od. Amora Beach Resort), und kann mir was zu den Hotels sagen?

Besten Dank im Vorraus!:p
 

soi-easy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2012
281
319
1.153
Stuttgart
Sind zwei komplett verschiedene Hotels.
Das K Hotel liegt sehr Zentral an der Party-Meile Bangla Road und das andere an einem anderen Strand auf Phuket.
Kommt drauf an was für eine Art Urlaub du bevorzugst.
Hab dir ne PN geschickt.
Grüße Soi Easy
 

thomasN

...so isch lässig....
   Autor
7 Juni 2009
316
1.329
1.493
48
Hotelauslastung vor Songkran auf Phuket

Hallo,

hatte ja im Flugforum schon von meinen Reiseplänen für nächstes Jahr berichtet. Es wird jetzt so sein, dass es am letzten Wochenende im März nach BKK geht. Dort 2-3 Nächte, dann weiter nach Krabi / Koh Phi Phi. Rückflug soll dann ab Phuket stattfinden. Das ganze voraussichtlich als Gabelflug mit Thai Airways.

Rückflug wird voraussichtlich am 11.04. stattfinden. Wollte vor Rückflug noch 2-3 Tage in Patong oder Karon residieren. Da am 13.04. ja Songkran ist, würde es mich interessieren, ob erfahrungsgemäß einige Tage vorher die Hotels bereits ausgebucht sind und man sich frühzeitig um ein Zimmer kümmern muss. Oder reicht es, wenn ich 2-3 Tage vorher von PhiPhi aus auf Phuket was reserviere, oder einfach Walk-in machen?

Danke für eure Infos.
 
Cosy Beach Club

cb84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2013
5
0
211
Hallo zusammen, war schon mal jemand Duangjitt-Resort am Patong? Werde im April dorthin gehen. Danke fürs antworten :)
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.911
20.037
4.715
57
O-Zone in D
Hallo an die Einheimischen und Auskenner in Phuket. Kennt jemand das Hotel Sea Pearl Villas Resort und kann darüber Aussagen treffen? Würde mich sehr freuen. Ich habe vor, dort eine Woche Familienurlaub (2EW und 2 Kleinkinder) im September zu verbringen.
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313
Die Anlage selber kenne ich nicht, ich weiss nur das da seehrr lange gebaut worden ist und ich da noch nie Verkehr gesehen habe.

BTW Verkehr:
Das Ding ist am Arsch der Welt, auf dem Patong Hügel.
Da ist rundrum nichts (ausser 150m den Berg hoch eine Thai/Burma Arbeiter Siedlung).
Wenn du nur im Hotel bleiben willst ist das ok, wenn Du aber auch mal raus willst könnte es schwierig werden (einmal wegen den TukTuk Preise auf Phuket, zum anderen werden sich, je nach Zeit, die TukTuks weigern da hin zu fahren wegen Stau).

Nur aus Interesse, was sollen die Zimmer kosten?

Ich denke die aktuellen tripadvisor Bewerungen hast Du gesehen?

Edit:

Den Berg runterm Richtung Patong, würde ich nicht laufen .... das ist da, wo mindestens einmal die Woche ein Bus in ein Haus knallt.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi