Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Sammelthread Hotel Fragen Phuket!

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
Danke hkt2012, die Deluxe Suite One Bedroom incl. Frühstück soll 83,60 Euro kosten und ein Shuttle zum Patong - Beach und zum Jungceylon ist auch inclusive. Habe eigentlich auf mehreren Portalen Bewertungen gelesen. Aus eigener Erfahrung ist das für mich aber maximal ein Anhaltspunkt, weil ich da lieber meine eigenen Erfahrungen mache. Den Preis finde ich schon interessant. Da ich ja dort Familienurlaub mache werden sich die nächtlichen Ausflüge in die Bangla eher in Grenzen halten. Die TukTuks sind eher nicht so mein Problem, da wir dort bei Bedarf einen Fahrer mit Fahrzeug zur Verfügung haben.
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.813
2.313
Ok, mit Fahrer wäre das annehmbar.

Bei den Tripadvisor Bewertungen stimme ich Dir zu, passt aber dazu, das ich da noch nie ein Auto habe raus oder reinfahren sehen.
Für einen Familienurlaub kann ich Dir sonst leider auch nichts raten, ausser in Karon, sehr schöne Anlage, aber halt auch doppelt so teuer.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
Habe eben noch mal nachgeschaut bei Tripadvisor, da haben ja immerhin 281 von 386 Personen das Hotel mit sehr gut bis ausgezeichnet bewertet, finde ich schon beachtlich. Danke noch mal für deine Meinung. Kid´s-Club und 8 Pools finden die Kid´s klasse, ich bin eher vom Zimmer angetan. Den Preis für 100qm mit der Ausstattung finde ich ein wirkliches Schnäppchen. Aber als Bangla-Fan würde ich wohl auch eher näher gelegene Hotels bevorzugen.
 

webst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2015
161
192
923
Pattaya
War jemand in letzter Zeit (halbes Jahr bis ein jahr) in einen der aufgelisteten Hotels? Hab allgemein keine großen Ansprüche, sollte sauber sein und nicht zu klein. Frühstück und Pool wären ok aber nicht notwendig falls es in der Nähe was gutes zu essen gibt. Pool darf auch woanders benutzbar sein, Nachbarhotel zb.

Hotel Swiss Garden / Orchid
Baan Paradise
Baipho / Baithong
Patong Sub Inn
Phil s Boutique

Bei allen sind die Preise und Lage für mich ok, Rezensionen auf diversen Seiten meist alle gut bis auf Kleinigkeiten.

Wollte mal hier fragen ob einer in letzter Zeit Erfahrungen hatte mit eins der Hotels. Nutzung hauptsächlich zum nächtigen, duschen und Frauen. Balkon wäre noch ganz schön und Blick zur Straße..

Gruß
 

Zarow

Genießt
    Aktiv
2 Januar 2015
243
351
953
Roiet, Bangkok, Pattaya
Der Vorteil des Hotels Swiss Garden ist, dass die Zimmer hinter der Bar und einem Büro ebenerdig und im 1. Stock in einem kleinen Hinterhof liegen. Dadurch bekommst du den Verkehrslärm der Soi Sansabai nicht mit. Gegenüber auf der anderen Straßenseite sind die Zimmer des Orchids wesentlich lauter. Beide Hotels werden deine eng gesteckten Ansprüche durchaus befriedigen. Die Klientel ist durchwegs deutschsprachig.
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.601
3.215
Ostwestfalen!
Ich suche für den nächsten Urlaub noch ein nettes Hotel. Möglichst mit Pool, Safe im Loom und in Bangla Road Laufdistanz.
Ich habe bereits bezüglich Streuner Fee und freie Kapazitäten gestern einige Hotels direkt angeschrieben und positive Auskünfte bekommen. Kennt jemand nachfolgende Hotels und kann dazu was Gutes oder Schlechtes sagen?

Mirage Express Patong Hotel | Hotel in Phuket | Official Web
The Lantern Patong :: REFLECT YOUR TRAVEL @ PATONG BEACH
Patong Hotels - The Yorkshire Hotel, Patongs favourite hotel.
'http://www.meirjarrhotel.com/']www.meirjarrhotel.com[/URL]

Patong Swiss Hotel
'https://../AppData/Roaming/Microsoft/AppData/Paul/Documents/www.expathotel.com']www.expathotel.com[/URL]
'http://www.asperyphuket.com/']www.asperyphuket.com[/URL]
 

grenerg

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Hallo liebe Gemeinde,
ich will Ende Januar nach Rawai, meine Stammunterkunft gibt es nicht mehr.
Hat jemand einen Tip für eine ruhige und saubere Unterkunft mit Balkon/Terrasse ?
 

Pendergast

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2014
40
106
393
Kann mir jemand ein gutes Resort Hotel nähe Bangla Road empfehlen. Ich bin jahrelanger Pattaya Urlauber und möchte gern im Juli nach Phuket. Ich suche ein Hotel das weitestgehend vergleichbar ist mit dem Thai Garden in Naklua/Pattaya. Als Resort angelegt, gute und saubere Poollandschaft, relativ zentral . Und natürlich soll die Möglichkeit bestehen, Besuch mitzubringen ;-) Freu mich auf Eure Ratschläge.
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.395
1.243
Ich schließe mich der Frage an. So wie es ausschaut muss das Hotel für die Sandbox wohl SHA zertifiziert sein. hat da jemand nen Überblick?
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.395
1.243
Erst einmal vielen Dank für die prompte Antwort. Vielleicht noch einen oder ein paar Tipps für girlfriendly Hotels? Phuket ist absolutes Neuland für mich.
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
663
3.231
1.845
Ich weiss nicht wie sich die SHA Sitation darauf auswirkt.
Am besten mal 2-3 Hotels deiner Wahl selbst anschreiben.