Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Darkside Samis Restaurant

Bannammao

Poverty Pensioner
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 August 2022
1.252
5.790
1.865
Seit langen Jahren bin ich, wenn vor Ort, Gast bei Samis. Auch in seinem alten Lokal habe ich ihn oft besucht.

Nun wahr ich erst dieses Jahr, Pandemie bedingt, im Juni/Juli wieder dort. Habe fast immer das Set- Menü bestellt. Für 270 Bht gibt es absolut nichts zu meckern.
Momentan gibt es dort eine gut sprechende, sehr nette und hilfsbereite Servicekraft.

Freitags habe ich mir des öfteren den Fisch bestellt

Vorspeise 1a
IMG_20220624_152745.jpg

Paniertes Fischfilet, Blattspinat und Sauce Tartar, auch gut
IMG_20220624_154258.jpg

Obstsalat nahm ich als Dessert Variante, erfrischend und sehr lecker.
IMG_20220626_182813.jpg

Hatte ich noch vergessen anzufügen

IMG-20180624-WA0002~3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.009
3.815
sieht gut aus- für mich aber
bitte die sosse separat ...
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.009
3.815
ich mag doch sosse total - aber ich
mag sie mir halt selbst einteilen ...
 
  • Like
Reaktionen: owi1503

Bannammao

Poverty Pensioner
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 August 2022
1.252
5.790
1.865
Ich hab's mir mal auf Google Maps angeschaut: ist anscheinend ziemlich weit ab vom Schuss, ohne Fahrzeug schwer zu erreichen

Du hast vollkommen recht es ist weit vom Schuss,aber wie schon geschrieben mit Bolt gut zu erreichen.
Um gut zu essen mache ich mir des öfteren den weiten Weg. Da unten gibt es noch mehrere gute Lokale, zB. Time Out Bistro und Mickey- Restaurant.
Beide Lokale & Samis-Restaurant sind auf Facebook zu finden, auch ohne bei Facebook zu sein da offene Seiten.
Ich hattee bei Samis so gegen 11:30 angerufen und mir das Set Menue durchgeben lassen da die Einträge bei Facebook manchmal verspätet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bannammao

Poverty Pensioner
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 August 2022
1.252
5.790
1.865
Ich habe mir das jetzt schon mal vorsorglich installiert, aber muß erst mal lernen, es zu benutzen.

Ist ganz easy, ich habe das als 70 jähriger dieses Jahr auch geschafft.
Das gute ist, dass der Preis im Vorhinein fest steht und du dann bei dem Fahrer bar bezahlst.
Habe mir die App allerdings in Thailand runtergeladen und meine thailändische Telefonnummer angegeben.
 

Bannammao

Poverty Pensioner
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 August 2022
1.252
5.790
1.865
Laut Visitenkarte heißt das Restaurant Sämis.
Und weiter...... Berichte doch mal bitte von deinen eigenen Erfahrungen in dem Restaurant.

Ach ja hätte ich ganz vergessen, aber das weißt du ja ganz bestimmt,
Umlaute gibt es nur in der deutschen Sprache nicht in der Englischen

IMG_20220919_204106.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: LoS und NCS666

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Und weiter...... Berichte doch mal bitte von deinen eigenen Erfahrungen in dem Restaurant

Mit eigenen Erfahrungen über dieses Restaurant kann ich nicht dienen.

Mein Hinweis war lediglich darum dich auf den Fehler im Thread Titel hinzuweisen.

Mit der richtigen Schreibweise findet man es in der Suchfunktion vom Forum , sofern im Threadtitel und/oder im Volltext die richtige Schreibweise steht.

Briten und Amis suchen in diesem Forum eher weniger nach Restaurant Tipps, etc.. Nicht nur daher macht es keinen Sinn, denen zuliebe auf Umlaute zu verzichten.
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.097
13.667
3.115
Mein Hinweis war lediglich darum dich auf den Fehler im Thread Titel hinzuweisen.
Das Restaurant heißt auf Google Maps, Facebook, Instagram, TripAdvisor und der eigenen Website "Samis" mit A.
Also musst du hier nicht ständig den Oberlehrer raushängen lassen.

Sogar die Suchfunktion des Forums ist schlau genug und findet bei Eingabe von "sÄmis" diesen Thread, ganz ohne die "korrekte" Schreibweise.
Bildschirmfoto 2022-09-20 um 09.24.00.png

Aber damit es auch wirklich jeder findet, sind hier noch ein paar Schlagwörter:

SÄMIS
SAMIS
SÄMIS RESTAURANT
SAMIS RESTAURANT
SÄMIS INTERNATIONAL RESTAURANT
SAMIS INTERNATIONAL RESTAURANT
SÄMIS PATTAYA
SAMIS PATTAYA
SÄMIS RESTAURANT PATTAYA
SAMIS RESTAURANT PATTAYA
INTERNATIONAL RESTAURANT SÄMIS PATTAYA
INTERNATIONAL RESTAURANT SAMIS PATTAYA
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.121
38.889
5.565
zu Hause
Das Restaurant heißt auf Google Maps,

Das ist doch das Problem der englisch sprechenden Mitbevölkerung

Eigene Schreibweise an der Tafel bei der Hauptstrasse.


Und am Restaurant

 
  • Like
Reaktionen: Drink2Much