Wir hatten zwar schon in der Vergangenheit einige Thread zu diesem Thema,
besonders will ich auf diesen hier hinweisen ,
Suzi Wong
ein langer Thread mit meisterhaften Aufnahmen ,besonders die Gesichter
Waren wegen Corona alleine im Tempel ,außer ein paar agressive Hunde .
Diese Steintempelanlage befindet sich gut 5 km östlich von Nongkhai ,kleine Straße nach rechts.
Bringe noch ein paar eigene Bilder und erzähle etwas über den besonderen Gang ,den LEBENSLAUF
Sala Kaeo Ku – eine Parkanlage mit über 100 riesigen Buddha-Statuen und anderen Skulpturen aus dem religiösen Bereich.
Man kann Betonskulpturen, inspiriert vom Buddhismus und Hinduismus beeugen.
Auf der Lao Seite am Mekhong befindet sich auch so ein Tempel ,ein Double ,vom gleichen Bildhauer angelegt .
Eintritt ,Thai 20 Bath ,Ausländer 40 Bath. Bei diesem kleinen Preisunterschied ist es mir egal ,trotzdem mich das Prinzip ärgert !
besonders will ich auf diesen hier hinweisen ,
Suzi Wong
ein langer Thread mit meisterhaften Aufnahmen ,besonders die Gesichter
Waren wegen Corona alleine im Tempel ,außer ein paar agressive Hunde .
Diese Steintempelanlage befindet sich gut 5 km östlich von Nongkhai ,kleine Straße nach rechts.
Bringe noch ein paar eigene Bilder und erzähle etwas über den besonderen Gang ,den LEBENSLAUF
Sala Kaeo Ku – eine Parkanlage mit über 100 riesigen Buddha-Statuen und anderen Skulpturen aus dem religiösen Bereich.
Man kann Betonskulpturen, inspiriert vom Buddhismus und Hinduismus beeugen.
Auf der Lao Seite am Mekhong befindet sich auch so ein Tempel ,ein Double ,vom gleichen Bildhauer angelegt .
Eintritt ,Thai 20 Bath ,Ausländer 40 Bath. Bei diesem kleinen Preisunterschied ist es mir egal ,trotzdem mich das Prinzip ärgert !