Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand "Sag niemals nie!" - Der Live-Report einer Doppelnull ............

Kwich

Drehbuchautor & Regisseur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Mööp mööp mööp mööp.....

Herrgott warum kann man bei seinem Blackberry nicht einen anderen Alarmsound runterladen und einstellen!! Verdammallerte Sicherheitsrichtlinien der Agency! Naja wenigstens konnte ich das pre-installierte Lied "God save the Queen" gegen "Mööp mööp mööp" umändern lassen. Schon mal ne Verbesserung :k

Wie schön wäre ein mit zarten erotischer Stimme vorgetragenes

"Guten Morgen mein Herr und Meister. Es tut mir ausserordentlich leid, ihren wohlverdienten Schlaf zu unterbrechen, aber ich handele ausschliesslich auf Ihren weisen und sicherlich wohl durchdachten Befehl. Es ist nun 8 Uhr morgens und die Sonne scheint nur für Sie. Ich bin so dankbar, dass ich ihr Mobiltelefon sein darf"................

DAS wäre mal ein Weckruf, der gerade so in Ordnung gehen würde!

Wie dem auch sei - unser Schlaf war rund 4-5 Stunden zu früh unterbrochen worden. Wir hingen in den Seilen.......

* Gan??
* Hmmmmm...
* Shall we get up or sleep?
* Hmmmmmmm..get up - need go beach......
* Seufz - ok lets do it.......Gan?
* *Schnarchen* von unter der Decke.......
* Ich blies sanft in ihr Ohr.....das mag sie so sehr :bigg
* Grmmmpf (oder so ähnlich ^^)..... you lucky "Chang noi" me sleepy or you dead........
* Ich nutzte die temporäre Unterlegenheit meines Feindes, zog die Decke weg, setzte meinen Mund auf Gans entblöste Bauchdecke und atmete tiiiiiiiief aus......
* Es klang als würden 100 Elefanten gleichzeitig furzen und nur einen Bruchteil einer Sekunde später sah ich Sterne.......
* Wie kann jemand nur so fix sein? Das Kissen in Gans Hand lachte mich bedrohlich und neckisch an - noch mal??
* Chang Noi you are mean! But me love you.......sie knutsche nun ausgiebig meine "ver-kissen-ierte" Wange
* Lets go shower!

30 Minuten später waren wir auf dem Weg zum Hafen. Heute gehts zum Strand! Da der Stadtstrand ein wenig eklig ist - zumindest wenn man baden will wie wir - hatten wir geplant mit dem Boot zur Insel "Koh Larn" zu fahren.

Am Pier angekommen organisierte Gan zwei Hin- und Rückfahrttickets mit der lansamen Fähre. "Speedboat is to expensive honey!"

Wir mussten uns beeilen (so sagte man uns), denn die Fähre sollte gleich ablegen. Wir also den Pier runtergehetzt und am Schiff angekommen. Leider waren alle Plätze an Deck schon belegt, sodass wir unter Deck gehen mussten. Holla die Waldfee war das stickig und heiss!

Aber als alter Seebär wusste ich ja, dass sich das ja bald ändern würde, weil durch den Fahrtwind des ja nun ablegenden Bootes würde es schnell kühler werden.

30 Minuten später (nachdem sich das Unterdeck endlich komplett mit Menschen gefüllt hatte und so noch mal 5 Grad draufgelegt wurde) legte das Boot dann endlich ab........:k

Es bedurfte 10 Minuten Fahrtzeit bis mein Körper die Fieberschwelle von 42 Grad wieder unterschritt und noch mal 20 Minuten mehr bis ich nicht mehr aussah wie ein mariniertes schwitzendes Grillhändle......

Sodann konnten wir ein vorzeigbares Foto von uns Piraten schiessen:


p1100887jb84vkezrg.jpg


Die Insel Koh Larn verfügt über 4 Strände, die von diesem Boot angefahren wurde. Übergesetzt wird in einem Longtail welches einen dann zum Strand brachte (Bord/Bord Übergabe der Passagiere ^^). Unser Strand war natürlich Nr. 4 und so waren wir die letzten die übersetzten.

Hier im Bild ist glaube ich Strand Nr. 2 zu sehen.

p1100890hstvci3e0x.jpg


Nachdem wir uns ein Plätzchen gesucht hatten am Strand und so 20 Minuten gedöst hatten, hatten wir beide eine Idee!

"Hey lets do something we have never done before - and what Thai people almost never do" sagte ich voller Euphorie zu Gan.

Die lächelte nur grinsend (ich schwöre Gan kann lächelnd grinsen!) und sagte "Ok sounds nice. Where you want to eat honey?"

Wir lachten beide und ich führte uns zu dem nächsten Restaurant - alle "same same" oder etwa nicht?

Nö sind sie nicht! Auf die Frage ob sie einen Laab Moo oder Tom Kah Gai haben schaute der Kellner uns nur verächtlich an und sagte schnotterich "wir wären hier nicht in Bangkok oder Pattaya so exklusive Speisen haben sie nicht - wir sollen aus der Karte wählen".

Ich nickte nur sagte brav "kopkhun krap" und ging mit Gan zum nächsten Restaurant - war der in Deutschland aufgewachsen dieser Muffelbuffel von einer Meckerzicke?!

Hier im Restaurant hatten sie selbstverständlich meine einfachen Speisen (kommt von einfach lecker ^^).

Nur zu empfehlen das Restaurant:


p1100891f06d7cgovq.jpg


Einzig ihre Spezialität "Frischer Junghai" war mir etwas zu krass. In zwei Basins vor dem Restaurant schwammen neben Krebsen, Riesengarnelen, Hummerartigem auch 2 oder 3 kleinen Haie von ca. 80 cm Länge.

"Zwei Russen später" schwamm da einer weniger rum und am Nachbartisch wurde unter Gröhlen Messer und Gabel in den Rücken des am Stück servierten Hais gerammt.....jaja russisches Filettieren.......

Wir gingen dann nach dem Essen und kurzem Ausruhen ein wenig Plantschen und ruhten uns danach noch ein wenig in den Strandliegen aus bis es dann um 17:30 Uhr zurück ging mit dem letzten Boot.

Kurz bevor die Sonne im Meer versank schoss ich noch dieses Abschiedsfoto von Gan und irgendwie meinte ich, trotz der tropischen Temperaturen am Horizont Eisberge zu sichten.........

p11009079ibx74vdfy.jpg

Ich schaute in meinen Multifunktionsgürtel und stellte zufrieden fest, dass die Ortungs- und Überwachungsgeräte sorgfältig auf der Insel und in den Schifffahrtswegen davor platziert waren. LKS kann hier nicht mehr ungesehen operieren! Auftrag erledigt!

Kurz vor 7 Uhr kamen wir am Pier an, der in etwa am südlichen Ende der Walking Street liegt. Wir nahmen uns zwei Motorbike Taxis und brausten nach Hause - der Dusche entgegen.

Es stand der letzte Abend in Pattaya an..... =(
 

Anhänge

  • p1100887jb84vkezrg.jpg
    p1100887jb84vkezrg.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 0
  • p1100891f06d7cgovq.jpg
    p1100891f06d7cgovq.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 0
  • p1100890hstvci3e0x.jpg
    p1100890hstvci3e0x.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 0
  • p11009079ibx74vdfy.jpg
    p11009079ibx74vdfy.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 0

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Das alles verschlingt Unsummen an Bath weswegen der Eintritt auch sehr teuer ist (1000 Bath pro Nase).

Das müsste dann aber neu sein.
Bisher 500 THB pro Nase.

Noch einen Tip.
Thai´s bezahlen den gleichen Preis wenn sie mit einem Ausländer kommen.
Läßt man die aber vorgehen so das sie alleine kommen kostet es weniger.
Man kann sich ja "zufällig" auf dem Gelände treffen.
 

Kwich

Drehbuchautor & Regisseur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Im Tempel hatten Sie verschiedene Pakete, die man buchen konnte mit unterschiedlichen Preisen - Tempelbesuch mit Bootsfahrt oder mit dem Auto zum Tempel gebracht werden oder mit Elefantenritt etc pp.

Ob wir schlußendlich doch ein Paket (evtl. inkl. Führung?? °°) gebucht haben und ich davon nichts mitbekommen habe mag sein.

Die Idee mit dem Thai Partner vorgehen und man trifft sich dort um ein Paar hundert Bath zu sparen ist vielleicht eine gute Idee für einige und für bestimmte "Attraktionen" sicher auch sinnvoll.

Bei dem Holztempel von Pattaya hätte ich mich aber schäbig gefühlt. Das ist so grandios und so viel Arbeit, da auf 5 Euro Eintrittsgeld zu schielen ist in meinen Augen schäbig.

Nunja jeder nach seiner Facon :JC_handshake:
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Da hast du etwas in den falschen Hals bekommen.
Es geht nicht ums sparen sondern um das Prinzip.

Es gibt fast überall in Thailand unterschiedliche Preise für Ausländer und Thais.
Kann ich gut mit leben. Das wird aber kommuniziert. Meistens zwar nur in Thai aber immerhin.

Das ist aber hier nicht der Fall. Der verbilligte Eintritt für Thais ist dort nirgendwo zu sehen.
Und dies ist ganz klar Nepp.

Ich für meinen Teil bin gerne bereit den höheren Preis für mich zu zahlen.
Das Gebäude ist es einfach wert.
 

Kwich

Drehbuchautor & Regisseur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Wir waren nun zuhause und es stand der letzte Abend an. Gan trug wieder das "sündigere" kleine Schwarze wo ihr Popo so süß drin aussieht. Ich steh zwar auch sehr auf die rein asiatischen Kleider, die sind für mich aber eher formell, also klassischen Stils.

Wir erinnern uns an dieses Foto? :bigg

p1100804z1lpe9ur0y.jpg


Wir sind dann los schön essen, noch mal tanzen gegangen in der Insomnia und Marine Disco, sowie ein Besuch in der Lighthouse Agogo und ein bischen bummeln über die Walking.

Aber ich bin irgendwie selbst nach 3 Wochen Thailand immer noch viel zu deutsch......statt mich zu freuen das alles hier erlebt zu haben, nette Menschen kennengelernt zu haben, toll gespeist, geliebt, gelebt zu haben ist alles was mich beseelt bei dem Anblick dieses Wuselns und Treibens.....SCHEISSE MORGEN BISTE WIEDER IN DEUTSCHLAND!

Ich war mir schon dieser Gedanken bewusst, aber wie schlimm es dann doch werden sollte hätte ich mir nie im Traum vorstellen können.

Es ist schon wahr, wer einmal vom Apfel der Erkenntnis isst, der wird aus dem Paradies vertrieben.

Dieser biblischer Spruch ist nichts anderes als die glorreiche Komprimierung der Tatsache, dass Menschen generell solange zufrieden sind bis sie wissen, dass es irgendwo etwas gibt, was noch besser ist (deswegen funktioniert Werbung ja so gut bei den Meisten!).

Nun ich wusste ja schon seit meinem ersten Thailandbesuch, dass das Essen, Klima, Kultur, etc. mir sehr zusagt (mindestens auf gleichem Niveau wie die doch ehrlicherweise auch etliche tolle Vorzüge, die wir in DACH haben).

Da mein erster Urlaub jedoch in Begleitung meiner deutschen Exfreundin stattfand konnte ich nicht feststellen, was dem Ganzen noch die Krone aufsetzen würde...Thaifrauen und "Take care".

Wie kann man zu so einer Frau "Nein" sagen??:


p1110010x26o03pmug.jpg



"Sorry" an die gewöhnliche- sprich durchschnittliche - deutsche Frau - ihr bietet mir ab sofort viel zu wenig...........

Und ein noch größeres "Sorry" an mich selbst ......... was machste bald 10.000 km entfernt ohne sie (die Thai Frauen)??? Ich würde nur noch schwer zufrieden zu stellen sein durch ne Westeuropäerin......was haste Dir da nur angetan?? Wie kannst Du nur wieder zurück kommen?? Woher nimmste die Zeit und das Geld?????

Wer das liest wird merken, es sind die klassischen Ausprägungen eines Abhängigen......

Doch zurück zum letzten Abend, das obrige kann auch im Epilog verarbeitet werden, als wir zurück im "Loom" waren habe ich Gan erstmal mein Abschiedsgeschenk gemacht über das sie sich sehr gefreut hat.

Einfach nur Bilder von uns, eins der Gelungesten eingerahmt.


Den Skeptikern unter uns sei gesagt, auch ich habe zuhause Bilder von meiner "Arbeit" also "mai pen rai" ^^.

Den Optimisten unter uns sei aber gesagt, die sind in ner Schublade :bigg


Wie auch immer vielleicht ist meine ja anders und mag mich wirklich (wie könnte die auch anders, oder?? :echt).

Freudig lächeln tut sie jedenfalls - Danke Dir Gan, mein Tilak!"

p1110012dcgf5a3w14.jpg


Am nächsten Morgen sind wir dann nach BKK gefahren zum Airport. Schon im Auto Tränen, doch verglichen mit den Niagarafällen an der Security am Flughafen, wo sich unsere Wege (erstmal!?) trennten, waren das nur Rinnsale.

Und dann war da noch Gan, die hat auch ganz doll geheult :bigg :k

Der Heimflug nach Hause war die Hölle - nicht der Flug als solcher der war wie der Hinflug mit der Thai einfach top - nein mit jeder Meile Luftraum schien etwas in mir zu sterben, sehr komisches Gefühl.

Früher (eigentlich auch heute noch) war ich immer froh wenn der Bildschirm im Flieger das Überfliegen der deutschen Grenzen anzeigte - ich sagte dann immer grinsend zu mir selbst: "Super wenn wir nun Abstürzen, stirbste wenigstens auf Heimaterde" :bigg :k

Heute war ich schon traurig, als wir wieder europäischen Luftraum erreichten.

Nunja dies waren meine Abenteuer in Pattaya, der Kampf mit der LKS und dem "Black Lotus".....

Den Epilog werdet ihr die Tage bekommen mit allem Wissenswerten was seitdem geschah und neuen Abenteuern, die vielleicht anstehen.....

:hut

Es hat mich sehr gefreut, dass ihr mir solange treu gewesen seid und mich begleitet habt.

Euer Kwich
 

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2025
28 Januar 2013
994
4.668
2.145
'm Pott
Toller Bericht!!! Vor allem der letzte Absatz. Besser hätte ich die letzten Stunden/Minuten nicht beschreiben können. Nach meinem ersten Besuch (im Mai diesen Jahres) in Patty hätte ich auch auf dem Weg zum Flughafen ins Taxi kotzen (Sorry, echt) können vor (Herz-)Schmerz.
Nach nur 9 Tagen Zuhause habe ich den nächsten Flug gebucht. In 35 Tagen bin ich wieder da. :daume
Ich kann dich nur zu gut verstehen.

Gruß L1
 

Kwich

Drehbuchautor & Regisseur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Kein Epilog

Es ist nicht bekannt wer dieser oder diese "Epi" war, der hier im Anschluss an eine Geschichte noch einmal die "Unwahrheit sagte", dass sich die Balken bogen und Jungfrauen aus dem Morgen- und Abendland die Schamesröte in die Wange zog.

Es wurde aber von mir verprochen und da wir Agenten ja zumindest unseren Dienstherren gegenüber immer wahrheitsgemäß berichten, wird es also kein Epilog sonder eher ein "Kwichiwahr" werden - klingt nun irgendwie japanisch :bigg


Kwichiwahr

.................................da war ich nun, oder besser das was von mir übrig geblieben war.

Desillusioniert, umgekrempelt, durchgemangelt, ein magerer Schein meiner Selbst.

* Wie oft hatte ich die Kombination Farang Mann und kleine Asiatin in unseren Einkaufspassagen beäugt und wenn ich einen schlechten Tag hatte gedacht: "Katalogware?!"

Nun würde ich meine rechte Hand geben nur für einen sehnsüchtigen Blick in ein solches Nachschlagewerk..........

* Wie oft hatte ich die "Spinnerten" belächelt, die lieber mit 500 € im Monat ins Ausland gehen als sich buckelnd in Deutschland reich schuften..........

Nun würde ich meinen Kopf hergeben wenn ich nur einen soliden Plan mein Eigen nennen könnte, um überhaupt dauerhaft an 500 €/mtl zu kommen!

* Wie oft soll ich mich noch belügen dass "Bling Bling", Konsum, finanzielle Sicherheit und Risikoarmut das aufwiegen kann wonach des Menschen Seele dürstet? - Respekt, Freiheit, wahres Miteinander, Lernen, Vergeben und Verzeihen......

Nun werde ich noch auf meine alten Tage ein markzistischer Humanist? Nunja besser das als ein narzistischer Egoist, oder? :echt

Wie ihr seht - das LKS hat ganze Arbeit geleistet - mein Hirn, Herz und Seele sind murks - ich treibe mit doppeltem Mastbruch und zerfetzter Ruderanlage auf den Maelstrom zu..........

Alles muss sich ändern -

1.) "Überprüfung ob absolvierte Einsatzdauer von 3 Wochen ausreichend begründet, dass so eine Sinnkrise zulässig ist"
2.) Thai lernen, kulturell noch tiefer eintauchen, soziale Verbindungen vertiefen
3.) Versuchen als Expat Fuss zu fassen

Es muss nun also als erstes überprüft werden, ob ein länger zeitiger Aufenthalt zu einer Abmilderung der Thailandeuphorie führt (oh mann ich klinge wie ein Abhängiger - Dosissteigerung !), evtl. sogar in genervt sein oder Ablehnung umschwenken kann und was noch übrig bleibt wenn die rosa Puffwolken sich verpufft haben.........

Wie ich schon anklingen lassen habe plant der MI6 die Auflösung meiner Spionageeinheit - wir sollen integriert werden in eine andere Abteilung.

Da ich des Spionierens und vor allem der Nutzung der Lizenz zum Töten seit Monaten übermüssig bin nutzte ich die Chance um mich komplett vom Dienst freizustellen.........

Nach langem hin und her sieht es nun so aus, als wenn ich zum 31.12.2013 den MI6 verlassen kann und unter Beziehung meiner vollen Bezüge Oktober, November und Dezember freigestellt werde.

Ich bin also gerade in voller Planung diese 3 Monate plus evtl. noch den Januar in Thailand zu verbringen....spannende Sache, meine Wohnung ist schon gekündigt ^^.

Doch dies wird ein neues Kapitel in unserem Forum sein.....ich hoffe ihr könnt mir hier mit ein Paar Kniffen und Tipps das Leben einfacher machen.......

Soweit erst einmal von mir.....ich werde die Tage dann einen neuen Thread aufmachen......

Die Agententage sind nun aber auf jeden Fall vorbei.....003 bedankt sich noch einmal recht herzlich für Eure Unterstützung und Euer Interesse.

Kwich
 

TingTong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juni 2013
118
119
673
Hi Kwich,

echt toller Bericht, super geschrieben, hat echt Spaß gemacht zu lesen!

Ja, so wie es scheint bist du nun vollkommen mit dem LoS Virus infiziert. Gegenmittel -> Unbekannt. Milderung oder Abhilfe -> Zurück fliegen. ;-)


Bin jedenfalls sehr auf deinen neuen Fred und Lebensabschnitt gespannt.


Grüße
TingTong
 

Pischu26

Straight outta Colombia
   Autor
22 Juni 2013
124
140
973
Ingolstadt
Kann mich den Lobeshymnen nur anschliessen, habe den Bericht eben erst gelesen, und finde ihn toll geschrieben.
 

MrBig

Neuer Benutzer
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
118
97
758
Jetzt wo er bald nen neuen Bericht anfängt, wollte ich den alten mal lesen...
Alle Bilder weg :weinen
Is das Absicht oder können die wieder hergestellt werden?
Dank :bigg
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2025
18 September 2012
1.596
5.057
2.668
Wien
Jetzt wo er bald nen neuen Bericht anfängt, wollte ich den alten mal lesen...
Alle Bilder weg :weinen
Is das Absicht oder können die wieder hergestellt werden?
Dank :bigg

bei mir sind die pix vorhanden, liegt vermutlich an deinem pc, hab ich im büro auch manchmal, dass die bilder nicht angezeigt werden, liegt bei mir vermutlich an den beschränkungen des arbeitsgebers...
 
  • Like
Reaktionen: juhe

thopa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 April 2013
35
3
318
Norddeutschland
Ein sehr schöner und sehr trauriger Bericht!
So muss eine Lovestory für Männer aussehen! nicht zu vergleichen mit diesen Frauenschnulzen aber mit den gleichen emotionalen Achterbahnfahrten!

Bei mir werden die Fotos übrigens auch nicht angezeigt.
:-(
 

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
@Kwich...

Oh Du großer Redenschreiber... Mein Danke hast Du für Deinen post #148 erhalten - ein weiteres für den gesamten Thread hier!

es ist fast 2 Uhr, ich wollte vor 4 Stunden im Bett sein, statt dessen habe ich hier festgehangen - den ganzen Thread in einem Rutsch gelesen und ich bereue keine Minute. So viel Ehrlichkeit, so viel Geist, der in Deinen (und Tons) Worten verborgen ist...

Ich wünsch Dir alles Gute!!! (Morgen les ich Deinen nächsten Thread ;-)

2 Fragen sind offen geblieben...:
- wo finde ich "unser "Lieblingsrestaurant", einer kleinen stationären Gärküche mit 3 Tischen aus Plastik."
- was ist Laab Moo?

Ich freue mich Dich irgendwann persönlich kennen zu lernen!

Alles, alles Gute...!

LG
Andi