Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand "Sag niemals nie!" - Der Live-Report einer Doppelnull ............

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.631
5.435
2.565
Hamburg
Nein ! :bigg Der Schneider hat hier alles an Stoff verarbeitet, der farblich gepasst hat... und Du solltest wissen...Thais vertragen keine Kritik :bigg :bigg

Dann muss er mehr Stoff kaufen :) kann meiner auch - und Kwich hat die gleiche Figur wie ich auch :)

Aber mit der Kritik an Thais hast Du schon Recht. Wo sind die Inder, wenn man sie mal braucht :bigg

Kwich

Drehbuchautor & Regisseur
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Dann muss er mehr Stoff kaufen :) kann meiner auch - und Kwich hat die gleiche Figur wie ich auch :)

Aber mit der Kritik an Thais hast Du schon Recht. Wo sind die Inder, wenn man sie mal braucht :bigg

Als wenn Thais schneidern würden :bigg. Meine "Verkäufer" (geschneidert wird schliesslich in ner Fabrik!) sind Burmesen also ruhig her mit der Kritik, mir egal und denen sicher auch :zwink

Zur Ehrerretung ihrer Zunft sei angemerkt, dass das Foto bei einer der Anproben entstand und nicht die Präsentation des finalen Anzugs darstellt. Trotzdem ist der Anzug immer noch Schoko-Braun :bigg.

Kwich

Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Nach dem ganzen Stress im MKB Einkaufszentrum und der Tatsache, dass das schwindende Tageslicht den Abend ankündigte entschlossen wir uns zusammen ein schönes Abendessen einzunehmen.

Wir schlenderten also durch die Khao San Road und aus einer Nebenstrasse drangen die Klänge eines Live Musikers, der auf seiner Gitarre spielend nette Pop/Rock Lieder der 80iger, 90iger und "Modernes" darbrachte.

Das ist doch was! Wir setzten uns hin und.....und geniessen die Musik ..... und?...UND! .... und warten uns die Ärsche wund, weil trotz einer maximalen Belegung von nur 33% die Bedienung entweder überfordert war, keine Lust zum Arbeiten hatte oder uns optisch so unreizvoll fand, dass sie lieber Abstand hielt...wahrscheinlich eine Kombination aus allen Dreien!

Nach ungelogenen 35 Minuten hatten wir unsere Getränke, ok ich hatte mein Wasser erst nach 45 Minuten - man kann ja mal was "vergessen" :bück dich

Was sehr lustig war, war ein tanzender Polizist/Wachmann auf der anderen Strassenseite, der irgendeine Seitenstrasse verkehrstechnisch regelte und zwischendurch einfach zu der Musik unseres Künstlers tanzte (sehr "eigenwillig" tanzte um präzise zu sein :bigg).
Aber jeder Versuch seine persönliche Interpretationen des Liedgutes auf Film zu bannen scheiterte :bigg. Wir haben bestimmt über 30 Minuten versucht, ihn aufzunehmen (wir erinnern uns wir hatten VIEL Zeit tot zu schlagen). Ohne Erfolg. Entweder hat er just in den Moment aufgehört zu tanzen als wir aufnehmen wollten oder Leute rannten durchs Bild oder er "arbeitete" und regelte irgend etwas.
Schicksal?! Nunja unsere Herzen müssen wohl als Festplatten unserer Erinnerungen genügen =)

Nach 90 Minuten oder so (wir wollten nen schönen Abend haben deswegen beschlossen wir nicht mehr auf die Uhren zu schauen :daume) kam dann das Essen und mein Chili Red Snapper entschädigte sowohl optisch als auch was die Gaumenfreude anbelangt die ganze Warterei ....

p1100880qpamg4ucjh.jpg

Geiles Fressi Fressi :wink1

Apropo Fressi Fressi - es scheint wohl schick zu sein Insekten, vor allem schwarze Riesenskorpione am Spiess, direkt an den Restaurant Tischen feil zu bieten. Selbst Thais essen nur zu einem geringen Prozentsatz Insekten (so sagte man mir) aber europäische/amerikanische Touristen denke ich noch viel weniger und wenn dann nur als Mutprobe.

Die meisten Farangs finden Insekten im besten Fall unappetitlich.

Warum es also dort in der Restaurantstrasse geduldet wurde dass Insektenverkäufer zu den Tischen kommen und ihre Waren anbieten während die Farangs gerade ihre Beisserchen in Fisch, Geflügel oder Rindern schieben und "lightly amused" über den Anblick eines Skorpion am Spiess sind, ist mir schleierhaft.

Wir hatten aber sicherlich in unseren 2 1/2 Stunden im Restaurant so 10-15 Insektenverkäufer. Yummie!

Zurück im Hotel haben GAN und ich noch ein Paar schöne Stunden zu zweit bei angenehmen Temperaturen dank "dekadenter" Klimatisierung verbracht bis wir erschöpft die Häupter zur Ruh betteten.

Gute Nacht......Licht aus......Augen zu.......ab ins Traumland......

Ah es ist morgen .... "Rise and shine" wie meine amerikanische Austauschmutter zu pflegen sagte.....

Es ist Zeit für den Cliffhanger =)

Anhänge

• p1100880qpamg4ucjh.jpg
    p1100880qpamg4ucjh.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Lucky

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.631
5.435
2.565
Hamburg
Als wenn Thais schneidern würden :bigg. Meine "Verkäufer" (geschneidert wird schliesslich in ner Fabrik!) sind Burmesen also ruhig her mit der Kritik, mir egal und denen sicher auch :zwink

Zur Ehrerretung ihrer Zunft sei angemerkt, dass das Foto bei einer der Anproben entstand und nicht die Präsentation des finalen Anzugs darstellt. Trotzdem ist der Anzug immer noch Schoko-Braun :bigg.

Wahhhhhh :frust auf die Farbe hab ich gar nicht geachtet :)

Ich hoffe Ihr habt die Ärmel ein wenig gekürzt, die Schulterpolster bzw die Länge ein wenig verändert und im Brustbereich die Falten noch wegbekommen.
Weiterhin von mir (auch als großer, schwerer Mann) der Tip: nimm eine Billet Tasche dazu und drei Knöpfe nicht nur zwei.
Das verändert das Gesamtbild ein wenig

Aber ich weiß, kluge Ratschläge kann man einfach bringen :frech

Zum Thema Insekten:

Ich glaube es kommt drauf an, woher die Thais kommen (und sag jetzt nicht Thailand :fg )
Denn ich hab das schon oft gesehen, dass die Mädels in den Agogos die Dinger während der Arbeit futtern - vebotener Weise natürlich. Musste damals im Babydoll öfters zum Stand an der Soi Diamond um ne Mischung für die Mädels zu kaufen, die sie dann während der Arbeit heimlich geknabbert haben.

Persönlich kannste mich mit dem Zeug jagen. Vom Ernährungswert und der Co2 Bilanz sind Kabbeltiere allerdings unschlagbar.

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
495
648
1.333
RUHRGE...BEAT
@Kwich

on a mission

schöner Bericht aus dem Geheimdienstalltag!

weitermachen

grüße Karma

Kwich

Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Es war ein wunderschöner Morgen denn Gan lächelte mich wach =)

Nachdem wir uns Zeit liessen beim Aufstehen, duschten wir und packten unsere Sachen. Es stand Frühstück mit den "Trainees" auf dem Programm sowie die Rückkehr nach Pattaya.

Wir klopften an der Nachbarstür und deponierten unsere Sachen bei unseren Freunden, die noch 1-2 Tage in BKK bleiben würden.
Dann gingen wir runter in die "Hotel Lobby" und wir gaben den Schlüssel ab und sagten "Thank you" (bezahlen musste man ja immer im Voraus, deswegen war das Auschecken ja damit erledigt....so dachten wir ^^).

Als wir nach dem Frühstück, es gab lecker frische Früchte - als Saft und in Stückchen - Crepes mit original Nutella und eine Art Birchler Müsli mit frischen Honig, so ein richtig gutes "Agenten wach mach Vital-Frühstück".

Zum Spass betrieb ich ein wenig Schattenboxen auf unseren Rückweg zum Hotel, die Energien mussten ja irgendwo hin - nun weis ich warum der eine Klitschko "Vitali" heisst ^^ der isst wohl jeden morgen so :licht .

Im Hotel angekommen sind wir dann nach oben gegangen und haben unsere Sachen aus dem Zimmer unserer Bekannten geholt. Unten in der Lobby haben wir uns dann verabschiedet und wollten just gehen als.......als ein wild umherspringender Hotelangestellter (Besitzer??) uns den Weg abschnitt......

"You must pay room - not go!" zwitscherten seine Stimmbändchen hervor.......

Ich zeigte ihm die Quittung von gestern und sagte "We already paid yesterday, everthing is ok"

"No, no the room for this night you need pay"

"????" und "Aeh we just booked one night, you have to pay for each night individually?!" sagte ich und zeigte auf das entsprechende Schild in der Lobby.

Gan übernahm nun und führte das Gespräch in Thai - zum erstenmal sah ich sie ohne Lächeln (das war ein Novum!). Immer gut einen Einheimischen dabei zu haben.....so dachte ich......irgendwie eskalierte das Ganze dann noch weiter......

Er vertrat die Meinung, dass wir nicht ausgecheckt haben - weil wir nicht das Wort "auschecken" benutzt hätten beim Gehen heute früh.

Wir zeigten ihm unser Zimmer das leer war, wir diskutierten mit ihm, er schnautzte inzwischen auch die Kollegin aus der Rezeption an und ich wollte dem Ganzen endlich ein Ende bereiten und zog mein Brieftasche aus der Hose und wollte die 10 Euro einfach bezahlen und Ruhe haben.

Ohje falscher Fehler!!

Gans Blicke brannten sich durch meine Augen, durch meine Stirn tief hinein in meine Seele und sie hatte ein sehr "deutsches Alltagsgesicht" aufgesetzt (ich fürchtete mich nun sehr, obwohl auch ein Gefühl von Heimweh aufkam :k ). Ohne dass ein Wort ihre Lippen verlassen musste, nickte ich nur pflichtbewusst, lächelte gespielt und schob meine Brieftasche zurück in die Hosentasche.

Das war wohl nun eine persönliche Angelegenheit unter Thais ^^ (ich hoffte nur, dass Messer diesmal keine Rolle spielen würden :echt)

Schlussendlich riss Gan dem Hotelmenschen den Schlüssel aus der Hand und zeigte ihm den Anhänger und sagte noch ein/zwei Sätze auf Thai, wand sich mir/uns zu, lächelte wieder als wenn ich tatsätzlich ihre große Liebe wäre und säuselte:

"Honey we go now. Nothing here for us to do".

Ich tat wie mir befohlen und folgte ihr das Treppenhaus hinuter und sicherte dabei so gut es mir ging den rückwärtigen Raum gegen eventuelle schnelle Vorstöße der gegnerischen Truppen ab.......

Doch nichts geschah - ich meinte noch ein Schluchzen zu vernehmen - General Gan hat schliesslich ganze Arbeit geleistet! - doch es war wohl nur das Atmen des Hauses oder vielleicht doch nicht so metaphysisch einfach nur ein warmer Luftzug der in die Kühle des Hauses eindrang.

Wir verabschiedeten uns und fuhren zurück nach Pattaya - endlich wieder "zuhause" :bigg

Kwich

Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Da waren wir spät abends gegen Neune wieder zurück in Pattaya und Gan und ich gingen erstmal zu unserem "Lieblingsrestaurant", einer kleinen stationären Gärküche mit 3 Tischen aus Plastik.

Obwohl die Plastikstühle aufgrund meiner Größe und meines Gewichtes immer wieder den Wunsch verspüren Ballet-Unterricht zu nehmen (1-2-3 Spagat die Damen!!!.....) und ich, um das Material zu schonen, mindestens 2-3 Mal pro Mahlzeit die Stühle wechsel :bigg ist das Essen einfach der Hammer.

Hier essen eigentlich fast ausschliesslich nur Thais (was wie viele schon geschrieben haben ja automatisch ein Michelin Sternchen is(s)t :wink1) und das Essen ist immer frisch, qualitativ hochwertig und relativ preiswert.

Ich bekomme wie immer mein Laab Moo oder auch Laab Muu ^^ (Ped (Ente) haben sie leider nicht, ) einem Salat mit fein zerhacktem Schweinefleisch (Moo) und mit frischer Minze und anderen leckeren Kräutern, scharf zubereitet (aber kalt) sowie meine immer heissgeliebte Tom Kha Gai der thailändischen Hühnersuppe (Gai = Huhn) auf Kokusnussmilch Basis mit Zitronengras ... ohje nun habe ich wieder HUNGER!!! :k. Gan bestellt sich ein Omelett sowie einen pikanten Seafood Eintopf.

Wenn man so wie ich kein Kostverächter ist, so kann man die Freude am Essen der Thais noch einmal doppelt so geniessen, sind schon ein Volk die wissen was wichtig ist =) --> Essen, Schlafen, schöne Dinge, bischen Liebe machen, Respekt :bigg.

Hey lasst ich mal ein bischen Fanboy sein.....

Wir lachten viel und beschlossen am nächsten Tag zum Holztempel in Pattaya zu fahren. Bezahlt und ab nach Hause um das Thai Wohlfühlprogramm abzuschliessen...gemeinsames Duschen ... obwohl es super schön ist eingeseift und abgeduscht zu werden von Gan ist dieser Teil des "Take Care" für mich immer noch ein wenig gewöhnungsbedürftig.......trotzdem bin ich immer gut gelaunt, nein fast euphorisch und kurz davor vor Lachanfall zusammen zu brechen......

Warum?? Ich sage nur Haube........

Gan trägt seit Tag 1 unserer "Beziehung" immer eine Haarschutzhaube beim Duschen (es sei denn sie wäscht die Haare, aber bei 4-5 Mal Duschen am Tag ist die Haube zu 80% drauf ^^).

So sieht das dann aus von meiner Warte und ich muss mindestens immer grinsen wenn ich es sehe.....

p1100768ns8jqrei49.jpg

Ok der fairnesshalber muss ich sagen, dass sone Kappe echt schick macht, praktisch ist und einem zum Singen veranlasst. Glaubt ihr nicht?? Ok schaut hier: :bigg

p11009100rnaz2g9xw.jpg

Frisch geduscht, reingewaschen von den Sünden des Tages ging es mit breitem Grinsen daran die Sünden der Nacht einzusammeln........Puuh so klein und voller Energie........also Gan :bigg ned meine Walther PPK ...

Anhänge

• p1100768ns8jqrei49.jpg
    p1100768ns8jqrei49.jpg
    402,3 KB · Aufrufe: 0
  • p11009100rnaz2g9xw.jpg
    p11009100rnaz2g9xw.jpg
    458,4 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Lucky

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.134
10.148
3.918
Lucklfuckl City
Wirklich ein Super Thread den du hier am Laufen hast @Kwich.
Mit sehr viel Humor geschrieben,absolut lesens wert.:daume
Hoffe du stellst dein "Agenten-Bericht" zur Wahl zum Thread des Monats.
Meine Stimme hast du.

Kwich

Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Wirklich ein Super Thread den du hier am Laufen hast @Kwich.
Mit sehr viel Humor geschrieben,absolut lesens wert.:daume
Hoffe du stellst dein "Agenten-Bericht" zur Wahl zum Thread des Monats.
Meine Stimme hast du.

Danke schön. Dein Lob bedeutet mir viel, sowie Euer aller Feedback/Lob/Kritik.

Einen Preis für den besten Thread will ich nicht gewinnen. Ich möchte Euch unterhalten und evtl. etwas informieren (wenn ich als Neuling überhaupt "neue Infos" darbieten kann). Das ist ja hier kein Wettbewerb? Oder habe ich was falsch verstanden? :zwink

• Like
Reaktionen: pb

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2025
18 September 2012
1.597
5.064
2.668
Wien
rofl :bigg einfacht super geschrieben :daume
sterndl geht aktuell nicht, hättest dir aber einige verdient

Bayern-Pete

And don´t forget the Joker
   Autor
23 März 2013
1.677
4.830
3.415
59
Nähe Passau
ROTFL !!!

Unglaublich, so ein GEILER Bericht :daume

Bitte mehr davon. Ich lieg vor lauter lachen auf dem Boden!

Danke Dir. Danke Danke Danke :yc :daume :yc

Viele Grüße,
Bayern-Pete

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.631
5.435
2.565
Hamburg

Dicker, Du bist um einiges fertiger als ich dachte :bigg

Steht bei Dir schon wieder fest, wann Du mal wieder runter fliegst? Ich bin im July wieder vor Ort - und vielleicht im Dezember. Wäre doch lustig, wenn wir beide wieder zusammen auftreten. Dann wird aus Tag plötzlich Nacht, bzw die Thais sehen mal wieder eine künstliche Sonnenfinsternis.

Immerhin schuldest Du mir noch was, da Du den SuperBowl verpennt hast :)

Anhänge

• p11009100rnaz2g9xw.jpg
    p11009100rnaz2g9xw.jpg
    458,4 KB · Aufrufe: 0

Kwich

Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
@ Dredhead

Oh ja der Superbowl ^^...ich hasse Ehrenschulden :JC_handshake:

Wenn alles klappt bin ich 4 Monate in Thailand vom 1.10. bis Ende Januar 2014. Fliege aber immer mal wieder für 1 Woche nach Hause meinen Sohn sehen. Werde auch über Weihnachten selbstverständlich zu Hause in D sein. Sylvester aber dann zurück in Thailand.

Klärt sich aber erst in den nächsten 2 Wochen, ob ich freigestellt werden kann von der Arbeit.

LG,

Kwich

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.241
1.813
BER
Hab hier auch schon ein paar Tränen vor Lachen verdrückt, finds einfach Klasse, dass er hier weitermacht...andererseits, wäre es sonst kein 00-Agent :bigg :daume

Kwich

Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Ich erwachte, weil sich eine Siam Katze an mich schmiegte.....hmmm wie schön.....nach einem "Guten Morgen"-Schmatzer auf die Stirn säuselte ich Gan noch ein wenig Süßholz ins Ohr - schließlich ist ja heute unser "Holz"-Tag =)

Nein nein ihr versauten Gesellen - nicht schon am frühen Morgen nur an "Holz vor der Hütte" denken und so ! :bück dich

Auch keine Kathoy Anwandlungen bekommen a la :

Nein heute gehen wir in den Holztempel von Pattaya!

Dieser Tempel ist wirklich sehenswert. Direkt am Meer gelegen und vollständig (auch die "Nägel" sind ausschliesslich Holzdübel ^^) aus Holz gefertigt wurde er von einem Privatehepaar ins Leben gerufen, die mit diesem Tempel die thailändische Bauweise sowie die kulturellen Kunstformen des Hinduismus sowie Buddhismus bewahren wollen. Da hier 2 Religionen unter einem Dach vereint sind, ist der Tempel offiziell damit auch kein Tempel :bigg, soviel zu den Gesetzen :k

Der MI6 vermutete allerdings, dass es nur ein Tarngebäude für ein geheimes Biowaffen-Labor des LKS ist. Die hätten es von der CIA gesteckt bekommen und die Amis irren sich ja NIE wenn es um atomare oder biologische Waffen und Labore geht :bigg

Aber wir wollen nun ja mal Erkennungsdienstlich wissen, mit wem wir es zu tun haben! Also hier ist das Schmuckstück:

p1100945nrvfezuh1d.jpg

Nein *Augen verdreh*, ich meinte das Gebäude im Hintergrund! Natürlich ist Gan auch ein Schmuckstück, vor allem seht mal wer da "wieder geboren" wurde! Gan war mal eine Tempeltänzerin :zwink

Der Tempel und die Außenanlage sind aber seit der Grundstein...äh ich meinte seit der Grundpfeiler-Legung Mitte der 80iger Jahre eine konstante Baustelle. 100derte von Arbeitern verbringen den ganzen Tag damit, den Bau weiter voran zu bringen bzw. beschädigte Holzteile zu ersetzen (deswegen auch die Helmpflicht!). Das Meerwasser ist nicht wirklich freundlich zum Holz.

Desweiteren hat man angefangen eine neue Holzsorte zu verwenden, die aus 1000ende von Kilometern entfernt eingeführt wird = Kanadisches/Amerikanisches Ironwood.

Das alles verschlingt Unsummen an Bath weswegen der Eintritt auch sehr teuer ist (1000 Bath pro Nase). Es lohnt sich aber! Alle sichtbaren Holzarbeiten sind mit feinen Verzierungen versehen. Ein Großmeister der Schnitzkunst braucht alleine ca. 2-3 Monate bis eine lebensgroße Figur geschnitzt ist (dies nur mal so zur Vorstellung was hier gebaut wurde bereits!)

Hier auf dem Bild könnt ihr sehen wie einer der größten Großmeister wahrhaft Schönes erstellt hat:

p1100963opf6geu4r7.jpg

Fantastisch, oder?? Und auch die Holzarbeiten sind wunderschön! :bigg

Nunja mit der ganzen Atmosphäre des Tempels und so glaube ich Gan hat mich reingelegt ^^ Sie hat nie was gesagt, aber ich glaube sie hat uns irgenwie vermählt oder so :zwink

Erst hat sie am Tempeleingang gebetet. Es war ein besonderer Schrein hat sie gessagt.

Erst als wir den Tempel verlassen haben habe ich nachgefragt, man respektiert ja Frömmigkeit :zwink (Gan betete dann noch im Haupttempelgebäude am großen Buddha Altar und an dem ersten Stützpfeiler des Gebäudes, der errichtet wurde. Dieser hat eine ganz besondere Bedeutung in der thailändischen Baukunst und vor allem Kultur/Religion => evtl. habe ich es nicht richtig verstanden, aber irgendwie geht ein Teil der Geister des Grundstückes über in den ersten Pfeiler des Hauses und den muss man sehr gut behandeln, anbeten und ihm opfern (wie bei den Geisterhäuschen) damit das Haus stabil bleibt und nicht zusammen fällt und gutes Klima (also Harmonie nicht Aircon :bigg) im Haus herrscht).

p1100951ynjkuzwbi0.jpg

Wir waren erst spät nachmittags da, lange Schlafen und wegen der Hitze ^^, da waren nicht so viele Besucher da; wir (also Plural majestatis = ich) sind trotzdem fast zerflossen beim Abstieg zum Tempel, im Tempel selber war es angenehm kühl.

Weil ja nicht so viel los war hatten wir dann eine tolle Privatführung im Tempel durch einen Inder ^^. Viel Wissenswertes gelernt.

Die haben zum Beispiel dort einen Kalender an dem man exakt ablesen kann an welchen Wochentag man geboren wurde (wie bereits erwähnt ist dies wichtig im Buddhismus). Hinter dem Kalender stehen dann 7 Götter Figuren, die die Wochentage repräsentieren (doppelt so groß wie ich!). Ich weis nun nicht mehr adhoc welche das namentlich waren =).

Danach bat mich Gan mit ihr auf einem spezielle Pärchensitz Platz zu nehmen und "Kaffeekränzchen Kissen" zu halten - ich glaube das war hier ein geheimes Hochzeitsritual :bigg

p1100970z5n4fd6s32.jpg

Beim Rausgehen gingen wir wieder an dem Altar vorbei wo Gan am Anfang gebetet hatte (wir erinnern uns?!). Ich fragte sie welche Funktion dieser Schrein hatte.

Sie versuchte es mir zu erklären und ich meine ich habe irgendwie verstanden, dass es ein Schrein für den Schutz der Familie vor allem der Kinder ist und zum anderen Frauen hier beten wenn sie Kinder bekommen wollen, also vor allem ein Schrein der Fruchtbarkeit ist.

Halb erfüllt von Panik :bigg fragte ich sie was von beidem denn Hauptbestandteil ihres Gebets war?? Sie grinste mich nun breit an und sagte "Honey, with you at my side I can not have clear thoughts, you make me wushy. I can´t remember." Drehte sich um und ging die Treppe runter mit extremst zur Schau gestellten weiblich wipenden Hüften........:daume

Ich blieb noch kurz im Schreingebäude, drehte mich zu den Götterbildern um und murmelte "Oh Du großer Gott der Kondome, ich bin nur noch 2 Tage hier. Erhöre mein Flehen. Stärke den Katschuk meiner Lümmeltüten auf das meiner Lenden Kraft gebändigt werden. Lasse keinen Riss erscheinen und verwehre mir ein Platzen! Danke......... Amen??"

Nunja wie auch immer.....der Tempel ist "clean" wir wir Agenten zu pflegen sagen. Beinahe hätten die Amis hier eine Nuke drauf geworfen, um "Sicher zu sein!" .... wie gut, dass es uns wahren Profis gibt........

Gan und ich schauten uns an...."Hungry?" sagten wir aus einem Mund....wir lachten und nickten beide eifrig.....es war Zeit für Laab Moo.......

Morgen sollte ich es tatsächlich einen Tag vor Abreise schaffen einmal zum Strand zu fahren, und das als absolute Wasserratte! :k Aber so ist es nun mal wenn man den Arsch erst ab mittag ausm Bett bekommt...........

Anhänge

• p1100963opf6geu4r7.jpg
    p1100963opf6geu4r7.jpg
  • p1100945nrvfezuh1d.jpg
    p1100945nrvfezuh1d.jpg
  • p1100951ynjkuzwbi0.jpg
    p1100951ynjkuzwbi0.jpg
  • p1100970z5n4fd6s32.jpg
    p1100970z5n4fd6s32.jpg