Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand "Sag niemals nie!" - Der Live-Report einer Doppelnull ............

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.005
329
1.223
Freiburg
Hast du möglicherweise die Seite / den Geheimdienst gewechselt und arbeitest nun für die BPP und bleibst gleich dort im Land? ^^

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.241
1.813
BER
Hab den Bericht schon überall gesucht, da ich ihn angefangen habe zu lesen und keine Zeit zum Weiterlesen hatte. Wusste den Namen des Members und den Titel nicht mehr.

Ja, schade, dass es so ein abruptes Ende gibt. Das hatten wir aber z.B. beim Daky auch schon mal..geiler Bericht und weg war er.

Aber ich tippe auch mal auf die Übermacht der Gegenseite :

Der Einsatz richtet sich gegen ein aus Thailand operierendes Attentäter Konsortium dessen Auftragskiller ausschliesslich asiatische Frauen sind! Geleitet wird dieses Kartell von "Black Lotus" von der die westlichen und auch anderen Geheimdienste dieser Welt nur wissen, dass sie weiblich, asiatisch und absolut tödlich ist.

Der Name des Attentäter Kartells lautet "Laotisches Killer Syndikat" - kurz LKS. Wer einmal auf die Liste von LKS kommt ist für immer verloren so heist es!

• Like
Reaktionen: Lucky

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.041
2.153
Letzte mal online 27.02.2013.
Scheint so als hätte die Gegenseite ihn erwischt.
Blattschuss. :bigg

so muss es sich wohl zugetragen haben,
wenn kein Blattschuss dann,
schmort er vielleicht in einem tiefen nasskalten
schwarzem LOCH bei Wasser & Brot
:loool

Kwich

Drehbuchautor & Regisseur
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Ihr habt ja alle Recht....und ein Bericht ohne Ende ist etwas was ihr nicht verdient habt...und was ich mir selber auch nicht antun sollte......

Daher kurz die Mitteilung, dass ich lebe =) nix Blattschuss....aber Raini hat wieder mal vollkommen Recht......

Es hat mich erwischt - total erwischt - LKS vom Feinsten......aber nicht LKS "Gan" gegenüber, das ist ok dazu später mehr , ich spreche vom LKS Thailand gegenüber und diesem miesen Loch genannt Zellenblock "D" wo meine Seele bei Wasser und Brot dem Tod durch Nahrungsmittelmangel gerade so einmal verwehrt wird.......

Es ist zum Heulen, so schlimm, dass ich tatsächlich mich nicht getraut habe auf diese Seite zu kommen (ich bin bisher nicht einmal mehr Thai essen gegangen! :k).

Und warum nicht? Weil ich es nicht ertragen konnte ohne "einen Strohhalm der Rückkehr im Herzen" hier Geschichten aus dem LoS zu lesen. Es geht nicht darum, dass ich es anderen nicht gönne.....es schmerzt nur es nicht (nocht nicht) selber wieder erleben zu dürfen.

Auch jetzt da ich diese Zeilen tippe, weigere ich mich einen anderen Tread aufzusuchen........

Kann das wer verstehen?

Kontakt zu Gan besteht jedenfalls noch - 1 x Telefonieren pro Woche, 2-3 SMS die Woche, kein Geld geschickt, 1 Päckchen mit einem Flakon Parfüm was ich ihr zum Valentinstag versprochen hatte aber in ganz Pattaya nicht bekommen konnte....naja Ehrenschulden halt ^^

Sie war jetzt ein Paar Monate auf ihrer Farm und will nun nach Pattaya zurückkommen zum Arbeiten....hrhrhr doof wie ich bin finde ich das gut =) also vor allem die Ehrlichkeit, oder ist das Laotische Killer Syndikat geschult in "Reverser Psychologie"??

"M" hat gerade meine Auslandsabteilung geschlossen und wir sollen versetzt werden in das 100 km entfernte XXXXXXX (aus Geheimdiesntgründen geschwärzt). Da ich nicht zum 30igsten Mal umziehen will haben wir uns entschlossen beruflich getrennte Wege zu gehen. Wir verhandeln gerade die Umstände des Austritts.

Wenn alles so verläuft wie geplant trete ich zum 31.12.2013 aus den Diensten ihrer Majestät aus. Da das Büro zum 30.9. geschlossen wird würde ich also 3 Monate bei vollen Bezügen freigestellt.......

Was könte ich blos mit der freien Zeit anfangen?? Jemand ne Idee?? °°

Aber "M" zickt auch leicht rum, sodass es evtl. nix wird. Die kommenden Wochen werden Klarheit bringen.

Sobald meine Rückkehr gesichert ist, kann und werde ich denke wieder öfters berichten und evtl. auch Eure anderen tollen Berichte wieder in ihrer vollen Pracht geniessen können.

006 bittet noch einmal um Euer Verständnis und um Entschuldigung für das lange Fernbleiben........

Over and Out.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
Super, jetzt kann ich wenigstens ne Suppe in Thailand reinsäbeln, ohne Angst zu haben, ein Stück Kwich zu verspeisen :bigg .

Andi85

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2013
27
2
413
Habe mir den Bericht komplett durchgelesen. Toll geschrieben, hat Spaß gemacht :daume
Alles Gute für die Zukunft!

Pattayareise

Mike2011

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 August 2012
57
44
378
In einem Rutsch verschlungen den Bericht, super gemacht.
Immer weiter so :daume

stichy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2013
3
0
111
einfach genossen und schon am morgen gute laune bekommen!!
MAch so weiter!:bigg

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.241
1.813
BER
Super, jetzt kann ich wenigstens ne Suppe in Thailand reinsäbeln, ohne Angst zu haben, ein Stück Kwich zu verspeisen :bigg .
Den übersiehst Du nicht, schon garnicht in einer Suppe :lool

kwichtailor1aqu3se6bjn.jpg

Nur die Patronen in seinem Gürtel sind immer so schwer verdaulich :bigg

Kwich, wir brauchen unbedingt ein Ende, sonst geht mit uns die Fantasie durch !!

Anhänge

• kwichtailor1aqu3se6bjn.jpg
    kwichtailor1aqu3se6bjn.jpg
    477,6 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Ton

Kwich

Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
So wo waren wir stehen geblieben....achja der "Ausflug" nach BKK ...... dort habe ich mich mit zwei befreundeten Agenten vom CIA/Mossad getroffen.

Auf dem Programm stand, wie bei uns Agenten so üblich - Stichwort "Kulturattaché" -, eine Melange aus gepflegt Essen gehen, einen Tempel besuchen sowie einen Bummel durch das bekannte große Einkaufszentrum "MBK" - herrlich, oder nicht?

Es fing alles so relaxed an, Gan und ich haben uns ein Taxi genommen von Pattaya nach BKK.

Wir wollten die anderen zwei vom Bahnhof abholen, den den Armen wurden wie mir die Spesen auf ein Drittweltlands Niveau gekürzt, sodass es nicht verwunderlich war, dass ich Erinnerungen von irgendwelchen Filmen aus der Zeit der britischen Besetzung Indiens (war es ein Gandhi Film oder ähnliches??) hatte als wir in die Bahnhofshalle des "Hauptbahnhof BKKs" eintrudelten.

Die Hitze traf uns wie ein Donnerschlag als wir die bemutternde Kühle unseres Taxis verliessen. Selbst die vagen Anweisungen unserer Kontaktleute aus dem Zug wie "Wir sind noch im Zug haben Verspätung - kann noch dauern" und die Antwort auf unsere Frage an welcher Station sie ankommen "Ähh keine Ahnung - glaube der Hauptbahnhof" liessen uns noch guter Dinge hoffen.

Unser Taxifahrer den wir daraufhin beorderten zum "Hauptbahnhof" zu fahren zuckte nur mit den Schultern und sagte "Welcher von den 4 oder 5 Hauptbahnhöfen wir den meinen??"

Nun zuckten wir imaginär mit unseren Schultern und unsere kodierten Handies nahmen wieder via Satellit Kontakt auf zu dem amerikanisch/israelischen Spähtrupp, der irgendwo in der 3ten Klasse reisend ("4te ist zu billig!" *Augen verdreh*) auf Bangkok zuratterte.......

"Ja Hallo? Sprecht lauter es ist so laut hier!" sagte "er" und ich dachte "Ja wegen dem gackernden Federvieh und den grunzenden Schweinen in deinem Abteil"....

"Wie welcher von den 4-5 Bahnhöfen??? Woher soll ich das wissen?" fragte er zurück auf meine entsprechende Frage.

"Schau auf die Fahrkarte" sagte ich.

"Kann ich ned lesen, ist in Thai geschrieben. Was sollen wir nun machen?"

"Leute was lernt ihr den noch in Langley?" entfuhr es mir, "Geh und such den Schaffner oder nen Thai Passagier der Englisch sprechen kann und lass Dir erzählen zu welcher Station ihr fahrt!"

"Okay..machen wir... aber wir rufen zurück - unser Handy ist fast alle, es ist mir nämlich angeschaltet hinter die Wandverkleidung gefallen und ich habe es erst heute morgen wieder raus bekommen, war die ganze Nacht an - sorry"

Ich schlug mir diesmal mal so richtig gegen die Stirn - Scheiss was auf imaginär.......

5 Minuten später klingelte mein Handy und wir erfuhren den Stationsnamen und wir richteten den "Bug" unseres Taxis entsprechend aus.......

Da waren wir - Bombay Setting mit gleichen Temperaturen, Gewimmel von Menschen, Gewusel von Tieren, Polizei und Bahnbedienstete und einer gefühlten chinesischen Kleinstadt an Reisenden inklusive - endlich an der Station angekommen.

Wir warteten und siehe da nach nur 45 Minuten braten im eigenen Öl kam der Zug endlich an und unsere Agentenfreunde in perfekter Backpacker Verkleidung inkl. original hygienischer Verfassung nach einer 36 Stunden Bahnfahrt 3ter Klasse empfingen uns mit weit geöffneten Armen - herrlich so eine "gut vorbereitete" Umarmung =).

• Like
Reaktionen: nunkulus und Ton

Kwich

Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Auf gings via Taxi zu Gans Wohnung in BKK, die sie dort (für was auch immer??) angemietet hat. Gan und ich wollten da übernachten und die anderen 2 wollten sich frisch machen bevor wir auf Hotel suche für sie gehen........

Als wir schliesslich im Apartmentkomplex angekommen waren und vor Gans Wohnungstür standen (nach Landessitte noch einmal von aussen mit einer Gittertür verrammelt welches mit einem großen Vorhängeschloss gesichert ist) fiel Gan auf, dass sie die Schlüssel für die Wohnung in Pattaya vergessen hat :k .....

Aber "Mai pen rai" sie hat ja einen Ersatzschlüssel bei ihrer "Freundin" deponiert, also kein Problem wen sie nicht schwanger wäre und daher zu ihren Eltern aufs Land gefahren wäre ..... :k :daume ... und wir so dann nunja doch nicht an den Ersatzschlüssel kommen können......

"Mai pen rai" die Zweite, Gan kennt ja den halben Block und so rückt nur 5 Minuten später ein "Freund" an mit einem Hammer (so nen kleinen für filigrane Uhrwerkarbeiten (ok war größer aber nicht viel!)) sowie einem Schraubenzieher.......

Ich spielte Spock und meine anti-metrosexuell NICHT rasierte linke Augenbraue hob sich in Erwartung.......

"Hihihi, wir brechen in unsere eigen Wohnung ein", grinste uns Gan entgegen.

"Mit dem Werkzeug???" war mein Gedanke, aber ich habe gelernt, dass es erstens nichts bringt und zweitens unhöflich ist wenn man Thais auf etwaige unlösbare Probleme in ihrem Battleplan hinweist.....und so sparte ich mir einen Vortrag über die Diskrepanz zwischen Schlaginstrument und gutem deutschen Vorhängeschloss (Abus stand zumindest drauf ^^)....

Peng, Bong, Rums ..... ich muss schon sagen, der Hammer auf dem Vorhängeschloss an der Resonanzfreudigen Gittertür klang eher wie sein großer - seeeehr großer - Bruder der Vorschlaghammer, aber das Ergebniss war wie vorhergesehen das seiner wahren Größe - nämlich nix.

Schön war aber, dass wir die Nachbarn kennen lernen durften, die nach nur 45 Sekunden Einbrechermusik ihre verrammelten Türen einen Spalt weit aufmachten um zu sehen, welcher Hrini so blöd - oder dreist - war mitten am Tag so laut in eine Wohnung einzubrechen........

Ich hatte erwartet nun in einen Schrotgewehrslauf zu blicken oder ein entferntes sich schnell näher kommendes "Wir verschrecken mal die Einbrecher" Akustiksignal der örtlichen Exekutive zu vernehmen - aber nix dergleichen, einfach ein Paar Sätze Thai und der ernste Gesichtsausdruck der Nachbarn nahm wieder "normale" LoS Züge an......kommt ja öfters vor, dass die Leute bei sich zuhause einbrechen :bigg

Irgendwann - nachdem der Heimwerker-King mindestens 4 Mal verzweifelt Gan angeblickt hatte - sah auch sie ein, dass das Unterfangen zum Scheitern verurteilt war und sie sagte etwas auf Thai worauf der Mann ging .... und eine Eisensäge holte ..... sturres Weib! Gefällt mir ^^

Muss ich es erwähnen dass die Säge evtl. mit großer Mühe einen rostigen Nagel durchtrennen könnte? Nein ihr wisst schon wie der Hase läuft ....=)

Wir also noch geduldig 10 Minuten gewartet dann durfte ich ein "Mai pen rai" ausrufen und sagte wir nehmen uns dann ein Hotel - schade drum mit der Wohnung und den Schlüsseln ....

Achja die Schlüssel, himmlisch wie man das wegen schlechten Gewissen einer Schlüsselvergesserin in gute körperliche Zuwendung bei Erwähnung umtauschen kann =) feine Sache ....^^

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Kwich

Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Bahnhof - Wohnung - ja genau wie sagt man so schön bei uns in Norddeutschland? "Dreimal ist Oldenburger Recht!" es fehlt noch etwas, um die relaxte Anreise in etwas Unvergessliches zu verwandeln ->

DAS HOTEL .....:zwink

Wir waren immer noch mit 2 riesigen Rucksäcken bepackt,

wir das waren natürlich "er" und ich, manchmal hasse ich meine britische Kavaliersmentalität! - warum hatte ich nur angeboten den Damen Rucksack tragetechnisch zu übernehmen? Die sind doch immer die Schwersten!,

und wollten nun erstmal das Hotel für die anderen zwei besorgen wegen:

1.) gutes Gefühl zu haben für ne Bleibe für die Nacht
2.) Gepäck los zu sein
3.) die zwei "Trainees" (hrhrhr sind wirklich zwei "Bahn" fahrende Anfänger ^^) geduscht zu erleben (wichtigster Punkt!)

Wir also los zu der "Khao San Road" dem Eldorado für Backpacker and "Low Cost Travellers" - Shops, Restaurants, Reisebüros und preiswerte Absteig - aeh Spitzenresorts !

In einer Seitenstrasse wurden wir fündig - Ein nicht klimatisiertes Zimmer mit Ventilator und Bad auf dem Zimmer für 450 baht oder so .... das war zu teuer ..... :k

Ich baute gedanklich ein neues Fenster indem ich meine Stirn rhythmisch durch die Außenwand trieb...........

Rucksack geschultert und zwei Queerstrassen weiter gegangen - "Irgendwo hier muss doch das Hotel sein wo wir vor 2 Jahren fast abgestiegen sind......?!"

Ich liebe Wiederholungstäter.....

Das Gute an der Situation war aber, dass ich mich gedanklich schon in einem der 5 Sterne Hotels befand wo ich gleich mit Gan absteigen würde (das gönne ich uns für 1 Nacht!) mit Whirpool, Klimaanlage, großer Dusche, breitem Bett, geilen Ausblick - Dekadenz vom Feinsten - herrlich! So konnte man die fiese Hitze-Last schleppen Kombi mühelos ertragen.......

Endlich angekommen im Etablissement der Puristen, juchu Preis passt ist schliesslich 50 Baht preiswerter bei gleicher Ausstattung!.......°°

Ich wollte gerade sagen "Schön wir besorgen uns ein Hotel und treffen uns in 2 Stunden hier wieder" als ich Gans wunderschöne Stimme vernahm .....

"Honey, we stay with your friends of course!" und dann in Thai mit der Rezeptionistin sprach und so einen Schlüssel für uns ergatterte (wie ich später erfuhr sogar dekadent mit Klimaanlage aufm Zimmer - hört hört ^^).

Da zerbrachen meine Luxusträume. Kerl wie ich nun mal bin, überwand ich meine instinktive Eingebung mich zu Boden zu werfen und mit Wutanfall auf dem Boden schlagend zu sagen "I want, want, want, want my 5 Star hotel!!"

Ein "Mai pen rai" später war ich glücklicher Mieter eines "1 Tages Zimmers"....
Das stand sogar auf dem Schlüsselanhänger! "You only pay per night. If you give back the key without notifying the staff or paying the room rate your room will be made available for the public again".

Kwich

Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Doch die Hotel Geschichte geht noch weiter =) *Spannungsbogen aufbauen*

Doch da chronologisch erst am Folgetag muss die Auflösung noch ein wenig warten *geil Cliffhanger eingebaut*

Cliffhanger...hmmm das ist eine schöne Überleitung zu Kopfschmerzen nachm Saufen auf Neudeutsch "Hangover". Wir fuhren nämlich an der berühmten Bauruine vorbei, die in dem "damals neuen" Film Hangover 3 zu sehen ist (nun endlich mal wieder ein Paar Bilder für die Freunde der optischen Wahrnehmung ^^):

p1100844ur5mzqy2j8.jpg

Wir waren auf dem Weg zum Wat Arun - dem Tempel der Morgenröte. Ein imposanter Tempelbau direkt am Chao Phraya liegend, dem Fluss der durch Bangkok fliesst und mit seinen Wassertaxis eine interessante Alternative der Fortbewegung bietet.

p1100829jfc1s0genu.jpg

Im Tempel haben wir dann gespendet und Räucherstäbchen zum Beten erhalten. Je nach Geburtstag (also Wochentag) gibt es eine andere Farbe und auch Anzahl an Räucherstäbchen. Ich bin ein Sonntagskind und habe die Farbe Rot und 6 oder 7 Stäbchen (kann mich ned genau erinnern ^^) bekommen.

Gan hat dann noch eine Audienz bei dem zweithöchsten Mönch des Wats erbitten können und so habe ich dann doch noch mein Glücksarmbändchen bekommen was mich sehr erfreut hat, weil er normalerweise dieses Ritual nur mit streng gläubigen Thais begeht.
Fühlte mich geehrt, ob guter "Take care" oder wirklich wahr spielt doch in LoS keine Rolle oder? Wieder "helle Punkte" für meine Seele =)

Das Einkaufszentrum war gigantisch, voll, laut, mit Sektionen von Läden (wie in Asien üblich) wo das gleiche Produkt Laden an Laden an Laden verkauft wird - zum selben Preis. Ich als ökonomisch geschulter Agent kann es nicht verstehen, warum man sowas macht.....na egal "mai pen rai" :p

Anhänge

• p1100844ur5mzqy2j8.jpg
    p1100844ur5mzqy2j8.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 0
  • p1100829jfc1s0genu.jpg
    p1100829jfc1s0genu.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 0