Hauptquartier .... hier 006 ...... bin kurz meinen Peinigern und Verhörmeistern entwischt.....die nehmen mich hart ran....jeden Tag 2-3 Mal extremste Verhöre ... weis nicht mehr wo meine Sinne mir stehen.....
Habe heute gehört wie sie ihren "Boss" per Funk mitteilte das Verhör geht noch weiter .... und das für schlappe 1k Bath und 300 Barfine.........
Auch verlaufe ich mich gar nicht mehr!
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Ok einmal noch aber das war meine Schuld.
Wir waren gestern bei der Ratz Runde und ich war mir sehr sehr sicher

, dass das Le Bordeux neben dem Big C liegt ^^.....Ende vom Lied wir waren 30 Minuten zu spät ^^.
Beim ersten Big C und nix Bordeux dachte ich ja noch daran das ich Depp nicht wusste, dass es 3 Big C in Pattaya gibt ^^. Wir also mit Motorcy Taxi zum Zweiten.
Da auch nix ^^ Ich glorreiche Idee gehabt in nem Internet Cafe nen Uplink zum britischen Spionagesatelitennetzwerk zu etablieren und das Gemäuer ausfindig machen....gesagt , getan.
Hmmm okay das Objekt ist in der Nähe vom Tukcom ^^. Na gut ist ja fast das Selbe (ich sehe M schon das nächste Pfadfindercamp für mich buchen). Wir also dahin.
Gan´s Antwort ganz cool "Chang noi (die nennt mich tatsächlich kleiner Elefant, dabei habe ich doch so ne kleine Nase und Ohren

) you know we spent now 400 Bath on Internet and Motorcy Taxi - we could have spent 20 Bath it is very near to our loom" ^^
"I know! I wanted to show you Pattaya!" war meine "besonders clevere" Antwort
Die Ratz Runde war wieder einmal super nur die "zugepfefferten Tomatensuppen" war überraschend ^^ = Insider ^^
Hier die wundervolle Gan in voller Pracht und Blüte
Was ein Highlight des Abends war war Gan´s erste Erfahrung mit sehr trockenem französischem Rotwein - einfach köstlich die Melange aus Schock, ein wenig Ekel und asiatischem Gesicht wahren.....
Ohje muss schon wieder Schluß machen...Folter schon wieder...bis später mit dem Video...
Over and out.
Kwich