"No I dont want I am tired"............hmmmm das ist eine Antwort die nicht gefällt! :bück dich ... ist es wieder "zu weiches Herz" dass ich nicht darauf bestehe??
Ich also zu Ihr aufs Bett - innerlich schmollend wie ein Kind das seine Süssigkeit nicht bekommen hat - und mich nur hingelegt und wollte nun mal abwarten was sie denn so macht.
Sie fängt an mich zu streicheln und nach 45 Sekunden werden die Bewegungen langsamer und nach weiteren 20 Sekunden hören sie auf ....... die ist schon wieder in meinen Armen eingepennt..........aber ich sage Tiefschlaf!
Super statt 2 Yings im Bett lieg ich nun neben einer nur, die auch noch tief und fest schläft oder eine Oskar reife Schauspielleistung abliefert.
Ich war nun sauer - stinkensauer -
Du hast ja die Kurve nochmal gekriegt. :wink1
Es lohnt sich nicht deswegen schlechte Gedanken zu machen - das drückt nur die Stimmung.
Manchmal hat man auch einfach nur einen Griff ins Klo gemacht - das sollte man dann auch genauso abhaken.
Passiert am Anfang eher öfter, mit mehr Erfahrung dann eher weniger.
Ja und es war richtig, dass Du die andere hast gehen lassen.
Man kann die Mädels nicht zu irgendwas zwingen.
Und Du hast ja auch nichts bezahlt, bis auf die Barfine und ein paar Drinks - so what.
Habt ihr eben einen schönen Abend gehabt.
Du solltest nur mit Deiner "gutes-Herz" Nummer ein bischen aufpassen, wenn Du was daran ändern willst.
Das spricht sich nämlich bei den Mädels verdammt schnell rum, insbesondere in der eigenen Bar und den Nachbarbars.
Zur Not einfach mal ein paar Tage das Revier wechseln.