Wir drei haben uns dann aufgemacht zur Walkingstreet, weil es gibt ja nur dort Agogos :k.......
Ich bin dann mit den Mädels ins Lighthouse, weil zum einen ist das Ding super klimatisiert (also sehr kalt), "kenne" ich dort Bedienung und Mamasan, ist die Musik super, und die Bedienung ist eine Freundin von Koy :teuflisch (nicht das ich mir einbilde das juckt die aber Fantasiespiele als wäre es doch so machen manchmal einfach Spass ^^).
Wir also rein, Mädels sichtlich schockiert aber interessiert, jeder 1 Drink getrunken und die Mädels noch 2 Tequillas.
Ich habe dann zum ersten Mal wahrgenommen, dass ein DJ in der Agogo arbeitet! Kommt also nicht vom Band die gute Musik. Ich Koys Freundin, die Bedienung, mit breitem Lächeln gefragt, ob ich den DJ barfinen kann. Sie guckte mich erschrocken an und ich lachte prustend los und sagte "nono, I want to barfine him only so he can play for me this great music all night long!"
Da musste sie auch lachen und lief gleich rüber zu den DJs und erzähltes es ihnen, die lachten auch und plötzlich lachten alle Yings ob auf Bühne oder am "ausruhen" - wow stille Post Experten der Sondergüte Klasse AA1 und das bei 140 Decibel!
Aber ich konnte die DJs nicht barfinen, sie hätten kein Ersatz ^^. Ok dann habe ich die 2 DJs halt "gelady-drinkt", eine zweite Runde Gelächter wanderte wie der Strahl eines Leuchtturms durch die Dunkelheit der "Lighthouse-Agogo"......und tatsächlich das klappte ^^ .... die Jungs kamen für einen Tequila für 30 Sekunden an meinen "Tisch" und mussten dann weiter auflegen. Hoffte noch ne Demo CD oder so abzustauben für daheim aber hatten nix dabei..........
*Merke: nächstes Mal einen Memory Stick mitbringen!*
Dann sind wir noch ins Insomnia - und eine gefährliche "scheiss was auf Geld - go do it the Carnegie way" Einstellung pflanzte sich in mein Hirn (schrieb der nicht "Sorge dich nicht - lebe einfach??", dachte der ist Ami und nicht Thai ^^).
Gegen 2 Uhr sind wir dann raus noch was futtern. Selbe Laden wie gestern. Nun nur zu dritt.
Wie wir da so sitzen zählen wir 5 weitere Tische wo ein Farang mit 2 Thai Ladies sitzt (bzw 1 x einer mit 2 "normalen" Thai Jungs ^^). Ich Nam ins Ohr geflüstert "Oh schade die gehen alle zusammen in den Room, das will ich auch." "Up-to-you, ich habe da kein Problem mit!" war die überraschende Antwort.
Na dann frag deine Freundin sagte ich. Und sie fragt.....kurzes Gelächter und shy-shy Hände vor Mund und Nase Reaktion bei Nams Freundin........Ähhhhh ja sie will?!!
Okay (ich ein wenig Muffensausen ^^) na dann mal los.........
Sind vor unserem Hotel angekommen und die Ladies noch was zu Trinken und Schokolade im 7/11 eingepackt. Beim Kauf von schwachsinnigen Kuscheltieren sagte ich dann aber "up-to-you with your money yes!" .... komisch wurden dann doch ned gekauft (200 Bath das Stück).........
Wir dann zu meinem Hotel geschlendert - und dann hat Nams Freundin der Mut verlassen ... sie wolle doch nicht mit.
Auch wenn einige jetzt wieder sagen ich hätte ein zu weiches Herz (wenn man die Diskussion "Preisexplosion bei den Freelancern" so verfolgt gibt es wohl grundsätzlich 2 Typen von Männern hier im Forum (völlig wertfrei :zwink)) ich mag einfach Menschen, ob sie in meiner Schuld stehen oder nicht (wenn man Essen gehen, barfine und Agogo/Insomnia überhaupt als "Schuld" bezeichnen darf!), nicht zu etwas zwingen was sie nicht wirklich wollen - dafür bin ich zuviel Freigeist und was nützt mir eine die völlig passiv nur darum liegt und keinen Spass hat??
Ich sagte also "Ich habe auch ein bischen Schiss aber man muss sich manchmal zwingen seine Angst zu überwinden, um etwas Neues zu erfahren, aber im Endeffekt ist es "up-to-you"" ....... sie ging dann dennoch ..... Mist! Aber okay.....
Nam und ich dann aber hoch in den Room Duschen, etc und sie legt sich im Handtuchgewand ins Bett. Ich sagte dann "Hey komm doch mal zu mir hier in den Sessel und tanz mich nochmal so an wie in der Insomnia........
"No I dont want I am tired"............hmmmm das ist eine Antwort die nicht gefällt! :bück dich ... ist es wieder "zu weiches Herz" dass ich nicht darauf bestehe??
Ich also zu Ihr aufs Bett - innerlich schmollend wie ein Kind das seine Süssigkeit nicht bekommen hat - und mich nur hingelegt und wollte nun mal abwarten was sie denn so macht.
Sie fängt an mich zu streicheln und nach 45 Sekunden werden die Bewegungen langsamer und nach weiteren 20 Sekunden hören sie auf ....... die ist schon wieder in meinen Armen eingepennt..........aber ich sage Tiefschlaf!
Super statt 2 Yings im Bett lieg ich nun neben einer nur, die auch noch tief und fest schläft oder eine Oskar reife Schauspielleistung abliefert.
Ich war nun sauer - stinkensauer -
Ich werfe Nachts keine Frauen auf die Strasse aber morgen früh ganz sicherlich, dann werde ich ihr noch sagen, dass es eine Sauerei ist nach all dem Essen, barfine, Trinken, etc. was sie hier an "Take care" abliefert......ich hätte doch ihre Freundin aus ihrer Bar vom Vorabend mitnehmen sollen die mich schon wieder gefragt hatte statt sie die wohl nicht weis wo ihr Platz ist und meint hier auf Diva machen zu können.......Morgen komme ich in die Bar und hole sie mir ab während ich berichte was hier vorgefallen ist!
Zum Abschluß wollte ich ihr dann noch reindrücken, dass sie nicht nur Schuld daran wäre, dass ich keinen Spass hatte und sie ein lausiges "Take Care" Program besitzt, mir einen Tag meines Lebens und Urlaubes vernichtet hat, sondern dass sie nun auch dafür verantwortlich ist, dass mein "good heart" ein "bad heart" geworden ist und ich nun entsprechend auf die Menschen insbesondere die Thai Ladies zugehen werde.........
All diese Gedanken bohrten sich wie Gift in mein Hirn, Herz und Seele und ich wälzte mich schlaflos 6 Stunden in unserem Bett hin und her wohl bedacht blos nicht unter die Decke zu schlüpfen und so weit wie möglich entfernt zu sein von ihr (ich fiel mehrfach fast aus dem Bett, so jonglierte ich meinen Adoniskörper auf der Bettkannte)......
Meine Nähe suchend wanderte ihre Schlafposition auch zunehmend von links aussen in die Mitte mit Tendenz nach immer weiter rechts und alles was mir zu dieser doch klaren unbewussten "guten" Sehnsucht nach Nähe mit mir einfiel war "Nun macht sie sich auch noch in MEINEM Bett breit!".........
Gegen 8 oder 9 stand ich schliesslich auf und setzte mich an meinen PC.......ich wollte eigentlich meinen Bericht schreiben und zünftig Nams Arbeitverweigerung zum Besten geben doch dann las ich ein Paar Forumsbeiträge unter anderem dann schlußendlich auch den der 2 neuen Seiten der "Preisexplosion bei den Freelancern" ......
Die Diskussion dort holte mich dann auf meinen ganz persönlichen Boden der Tatsachen zurück......was mache ich hier mit meiner Wut, Hass und negativen Gedanken?? Ich wander doch nur auf den "dunklen Spuren" der Macht.......
Ist es wirklich so, dass uns die Thai Ladies nur ausnehmen wollen? Könnte es in meinem Fall nicht auch so sein, dass sie sich so sicher, beschützt und wohl aufgehoben fühlt in einem ruhigen, weichen Bett in einem klimatisierten Raum, dass sie sich fallen lassen kann und sich ihr Körper in Ruhe das holen kann was ihm verwehrt wurde? Schlaf, Nähe, Geborgenheit?
Beraube ich mich mit meinen Gedanken nicht selber meines "guten Herzens"? Hatte ich keinen Spass als wir in der Agogo sitzend ich in ihre entstaunten Gesichter sehen durfte. Gesichter die etwas Neues zum ersten Mal erspähen? Etwas das einem immer mehr verwehrt wird umso älter man wird und die Wiederholungen zunehmen?
Fand ich es nicht Selbstbewusstseins steigernd und einfach schön als sie mich in der Insomnia "Sandwich" mässig antanzten??
Ist es nicht jedesmal eine Freude zu sehen mit welchen Appetit und Lust sie speisen?
Warum reduzier ich dann alles nur aufs "Ficken"?? Warum bin ich so blöd und betrachte nicht mehr das Ganze?
Nein die obigen bösen destruktiven gemeinen Gedanken dürfen niemals das Ohr von Nam erreichen.
Scheiss was aufs "weiche Herz" - so be it! Das ist was ich nun mal dann bin. Wie sagt man so schön "never change a winning team!"
Also PC runter gefahren, mich zu ihr gelegt, unter die Decke in ihre Nähe - und wie die Sojus Kapsel dockte sie ganz automatisch an die große Mir Station an - The eagle has landed und "Frieden" breitete sich aus ......
Wir sind dann irgendwann wach geworden und schliefen dann noch miteinander und sie ist dann duschen gegangen. Als sie wieder raus kam bat ich sie noch einen Moment sich zu mir zu legen, wir nahmen uns in den Arm und sind eingeschlafen und 3 Stunden genauso wieder aufgewacht........das war schön.
So genug philosophiert....ich habe Hunger und da wir gestern Nacht wieder einmal auf dem Rückweg zum Hotel an der "Eden Massage" vorbei gekommen sind (jaja Schicksal mag mich ^^, mag mich veräppeln!) weis ich ja nun ganz bestimmt wie ich dahin komme ^^. Sicher sicher dicka
Danach gehts dann zur mysteriösen Lady in den kleinen Beerkomplex.....
Bleiben sie dabei wenn es wieder heist:
Sag niemals nie - Im Auftrag Ihrer Majestät.......
Kwich