Anhang CZ-20/A "Geheimes Bildmaterial - Einsätze von 003 Codename "Kwich"
So wie an einem jeden Tag, bei dem Beginn eines neuen Lebens, dem Aufblühen einer neue Leidenschaft oder das Engagement in eine neue Arbeit......wie bei allem Neuen muss vorher etwas enden.....
Deswegen beginnt dieser neue Bericht mit einem Bild von der Beeendigung eines Tages aufgenommen während meines ersten Scouting Einsatzes in Thailand.....
Doch nun zum Eingemachten.....viele Zweifeln daran, dass ich mich mit meiner Statur von 1,93 m und der Zierlichkeit eines Offensive Guards des American Footballs unauffällig zwischen den Thais bewegen kann.
Diesen Skeptikern aus dem HQ, die wohl die Bilder aus meinem ersten Scouting Einsatz gesehen habe wo ich zwei neue Dienstanzüge gefertig bekam, ........
sowie
kann ich nur nochmals meine perfekten Tarn- und Assimilierungsfähigkeiten mit Bildbeweis darlegen, die ich in vergangenen Einsätzen perfekt ausspielen konnte:
1.) Geheimer Einsatz "Personenschutz von Tony Blair beim gemeinsamen Besuch mit Berlosconi auf der "Everdumbland Ranch" von G.W. Bush senior zur Bunga-Bunga Neujahrsparty"
2.) Geheimer Einsatz "Befreiung des Bordellschiffs "GI Jippie I ho" vor Somalia zur Aufrechterhaltung der Moral der britischen und amerikanischen Streitkräfte im Zuge der Atalanta Mission"
3.) Geheimer Einsatz "Vorabüberprüfung von evtl. "Problembär"-Damen in Bayern im Zuge der "Kollegen-Entspannungs-Benefitzgala" von Herrn Stoiber zur Förderung von CSU Parteispenden"
4.) Dieses Bild von dem Fortgeschrittenen Kursus "Verführung, manchmal muss man zum Wohle des Vaterlands auch mal das andere "andere Geschlecht" verführen" bitte ich nicht zum Anlass zu nehmen, mich zur Aufklärung in besondere Gebiete von Pattaya zu beordern!!!
So nun habe ich wohl glaubhaft beweisen können, dass ich mich überall einfinden kann! Zur Not kann ich natürlich auch eine meiner überzeugensten Fähigkeiten anwenden......
Ich stelle mich tot !
Sie sehen also meine Herren! Es ist alles bestens vorbereitet für meinen Besuch in Thailand.
Schon bald wird über meinem Haupt zum zweiten Mal die Fahne von Thailand wehen, dem Land seiner Majestät ,beseelt mit allem was das Herz bedarf.........
So muss nun noch einmal eine Analyse der Anreise zur Tarnwohnung vornehmen. Melde mich innerhalb der nächsten 24 Stunden. Over and out.
Kwich