Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Sachen in LOS die niemand versteht oder erklären kann

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.461
5.829
2.465
Also ich mach hier mal ein Thema auf wo vielleicht auch so mancher was beisteuern kann.

Immer wieder stolper ich hier über so manches was nur ein heftiges Kopfschütteln verursacht.

Falls irgendwer aber ne Erklärung hat dann immer her damit.

So als erstes mal das :

Immer wenn ich durch die Walking Street geh fällt mir der oder die GUY GoGo auf.
Bin die letzten Jahre einige mal dort vorbei und nie war da drin was los.
Die maximale Customer Zahl war glaub ich drei die ich mal erblickt hab.
Also wie kann es sein das sich so ein Laden jahrelang hält ?
Da wird doch jeden Abend Minus gemacht !!

Und warum erkennt denn da keiner das so ein Laden NIEMALS funktioniert ohne Sichtschutz.

Also solang da jeder im vorbeilaufen reingaffen kann wird das nie was !
Das kann doch nicht sein das keiner der dort arbeitet das schnallt.

So jetzt haut mal eure Erklärung raus

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.402
7.868
62
Theolingen
Das gleiche gilt für die Telephone Bar:
da dürfen nur Leute rein, die schon telefonieren können...

• Like
Reaktionen: THAIFI

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.955
5.215
... die GUY GoGo

... wie kann es sein das sich so ein Laden jahrelang hält ?
Da wird doch jeden Abend Minus gemacht !!

Und warum erkennt denn da keiner das so ein Laden NIEMALS funktioniert ohne Sichtschutz.

...

So jetzt haut mal eure Erklärung raus

Du meinst diesen Laden:

.249070"] guy-club_pattaya.jpg [/URL]

Deine Erklärung, das so ein Laden ohne Sichtschutz NIEMALS funktioniert, sagt einiges über dich aus.

1. Du würdest also gerne darein gehen, traust dich aber nicht, weil man dich sehen könnte.
2. Du kannst dir nicht vorstellen das es Leute gibt denen es völlig egal ist ob sie 10 tausend Kilometer von Zuhause entfernt, von irgendwelchen Leuten die sie nicht kennen, dort gesehen werden.:k

Deine Hemmung kann ich schon nachvollziehen, aber wie fühlst du dich in den anderen offenen Bars?
Auch dort würde dich jeder sehen können.

Darauf könnte man natürlich kontern "die anderen Bars sind 'normal' - da sind Mädels drin".
Wobei diese Erklärung hinkt, in den anderen Bars bieten sich zwar Frauen an, aber Puff bleibt Puff, und wenn dich darin jemand aus dem heimatlichen Schrebergartenverein sieht, wird er wohl nicht weniger erschüttert sein als wenn er dich in einer Boy A-Gogo sehen würde.

Aber nicht jeder hat diese Hemmungen, insbesondere nicht im Urlaub, fern der Heimat.
Der ein oder Andere hat vielleicht große Lust das einmal auszuprobieren, traut sich aber nicht in die klassischen Gay-Reviere der Stadt. Denn da wäre er ja allein und völlig hilflos den vielen bösen Jungs ausgeliefert. :bigg
Gerade für die gibt so ein offener Laden, dazu noch mitten im Hetro-Revier, ein Gefühl von Sicherheit.
Denn sollte einer der bösen Jungs etwas von ihm wollen, könnte er zur Not laut "HILFE" rufen, und sämtliche Frauen in der Umgebung kämen sofort angerannt um ihn zu retten. :licht

Meiner Meinung nach funktioniert die G-U-Y BAR mit diesem offenen Konzept sehr gut.
Gerade weil deren Kunden große Hemmungen haben, hauen sie in wenigen Minuten riesige Summen aus ihrem Portemonnaie. Ein kleines Bier für 180 Baht, dazu 2 - 3 "Lady-drinks" à 250 Baht. Das macht mit Tipp rund 1000 Baht, die innerhalb von wenigen Minuten in der Kasse des Betreibers klingeln.
Da deren Kunden für gewöhnlich nur wenige Minuten bleiben, sieht der Laden eben (fast) immer leer aus.

Hier noch ein weiterer Blick auf die G-U-Y Bar:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.955
5.215
@ Hooker, der Typ wäre mir eindeutig zu dick.
Aber zum Glück gibt's genug Freier die, im Gegensatz zu mir, nicht auf Hungerhaken stehen. :daume

Aus dem Laden hatte ich mal einen "leihweise" * der gerade mal 42 Kg auf meiner Waage brachte, und das obwohl sehr groß und langhaarig.

* nur Leihweise,
weil der voll verliebt in einen Kumpel und Hausgenossen von mir war, und den jede Nacht, nach getaner Arbeit, besuchte.
Mein Kumpel war allerdings ein schlimmer "Butterfly". ... Daher kam der Bursche immer dann heulend wie ein Schlosshund bei mir vorbei wenn mein Kumpel gerade einen anderen durchnagelte.

So bin ich eben, ich helfe gern aus wenn es jemand nicht schafft seinen gesellschaftlichen Verpflichtungen nachzukommen. :bigg

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.955
5.215
... Wahre Kumpel´s gibt´s nur wenn´s ans Eingemachte geht :lool ! Ey, weil Du nicht da warst, hab ich Deinen Spezl kurz "gemocht" :bigg ! Joo klar, Danke :bigg !

@ Hooker, meinem Kumpel habe ich natürlich nie erzählt das ich jede 2. Nacht seinen Boy-friend nagelte.
Das ging einfach nicht, weil sonst wäre er wohl nicht lange mein Kumpel geblieben. :bück dich

Aber ich tat es nicht (wie die Juristen sagen) aus "niedrigen Beweggründen". - Sondern ich MUSSTE es tun!
Der Bengel hatte wohl einen ziemlichen psychischen Schaden. Ihn nicht bei mir rein zu lassen war einfach unmöglich, da er solange heulend vor der Tür saß bis ich aufmachte, und notfalls so viel Krach schlug das auf der Etage alle dachten das ich ein ganz ganz böser bin. ... Sogar die Russin von Nebenan (nein nicht die, der ich einen eigenen Thread gewidmet habe, sondern deren Nachtmieterin) hatte mich mal gebeten dem Jungen doch ENDLICH reinzulassen. ...

Abgesehen davon, war es mir nicht ganz unrecht das ich mich um den Jungen "kümmern" musste.
Mein damaliger noch-Boyfriend hatte sich bereits ausgecheckt, und ich hatte keinen Bock mehr mir einen Neuen zu suchen (hatte ja sowohl LKS als auch die Nase gestrichen voll).

Der Bengel hatte außerdem immer etwas leckeres zu Essen dabei. - Eigentlich um meinen Kumpel zu verwöhnen, doch da der dann anderen Vergnügungen nachging, musste ich eben seine Ration vom Nachtessen verzehren. - Sonst wäre es sicher schlecht geworden, und Essen verderben lassen ist bekanntlich eine schlimme Sünde. - Eine viel schlimmere als "des Nachbarn seinen Lustknaben zu vernaschen". So habe ich es mir jedenfalls aus dem Religionsunterricht in Erinnerung behalten. :zwink

Nun ja, jedenfalls MUSSTE ich den Bengel aus obigen Gründen Einlass gewähren.
Und da er wirklich sehr süß war, und dabei auch noch soooo traurig, musste ich ihn immer trösten. ... Und dabei passierte es eben immer wieder, das wir uns - ohne es zu wollen - beim Trost spenden so nahe kamen das für Klamotten auf der Haut kein Platz blieb und wir uns körperlich vereinigen MUSSTEN!

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.202
7.068
neitmoj schrieb:
Sonst wäre es sicher schlecht geworden, und Essen verderben lassen ist bekanntlich eine schlimme Sünde. - Eine viel schlimmere als "des Nachbarn seinen Lustknaben zu vernaschen"
Aaaaah, ihr habt´s ein eigenes Evangelium :bigg !

neitmoj schrieb:
Nun ja, jedenfalls MUSSTE ich den Bengel aus obigen Gründen Einlass gewähren.
Und da er wirklich sehr süß war, und dabei auch noch soooo traurig, musste ich ihn immer trösten. ... Und dabei passierte es eben immer wieder, das wir uns - ohne es zu wollen - beim Trost spenden so nahe kamen das für Klamotten auf der Haut kein Platz blieb und wir uns körperlich vereinigen MUSSTEN!
Wie einst Joe Hallenbeck richtig unterstellte, oh Tschuldigung, ich stolperte und zufällig war ich im Arsch :bigg!

SirViper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2012
161
158
873
Hessen
neitmoj hat analysiert, dieser thread kann geschlossen werden... :closed_topic:

endlich weiß auch Lion Tom was über seine ängste und neigungen :echt

ein fbi profiler ist nen scheiß dagegen :ironie

• Like
Reaktionen: THAIFI und salas

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.631
5.433
2.565
Hamburg
neitmoj hat analysiert, dieser thread kann geschlossen werden... :closed_topic:

endlich weiß auch Lion Tom was über seine ängste und neigungen :echt

ein fbi profiler ist nen scheiß dagegen :ironie

Da muss ich ja mal ne Lanz für Neitmoj brechen... So unrecht hat er ja nicht.
Ob das nun die "Ängste" von Lion Tom betreffen oder nicht, ist ja recht offen geblieben. Sondern eher eine Erklärung wie / warum so eine Boys Agogo in der WS wohl funktioniert.
Im Endeffekt hat der Threadstarter ja indirekt unterstellt, dass sich die meisten Schwule nicht in der Öffentlichkeit sehen lassen wollen.
Es gibt sicherlich Schwule ohne Outing denen es peinlich ist, gesehen zu werden. Im Endeffekt ist es doch auch nichts anderes, wie ne Mädels Agogo oder Leute die bevorzugt Ladyboys auslösen.
Die dürfen sich jetzt auch nicht mehr sehen lassen?
Mal ehrlich wo, wenn nicht in Pattaya kann jeder sich sexuell so ausleben, wie er es möchte. Und das ohne das "Risiko" enttarnt zu werden?
Käufliche Liebe ist und bleibt ein Business... egal ob mit Männlein, Weiblein oder Ladyboy / Tomboy

• Like
Reaktionen: THAIFI

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.955
5.215
@ SirViper

Warum den Thread schließen?

Der Threadstarter hatte IHMO eine Sammlung bislang ungeklärter Dinge, nebst Erklärungsversuchen im Sinn, wie schon der Threadtitel verrät.
Es gibt sicher noch viel viel mehr scheinbare Kuriositäten die man hier diskutieren könnte, z.B. die Frage "wie schaffen es die Inder die vor den Schneiderläden Kunden werben, deren Nationalität vom weiten zielsicher zu erkennen?"

Das ich ihn in meiner obigen Antwort ein wenig "gezupft" habe, liegt an @Lion Kings herausfordernden These das Schwule sozusagen Tageslichtscheu sind und daher eine offene Schwulenbar mitten in der Walking Street "niemals" funktionieren könne.

Warten wir doch mal lieber ab was @Lion Tom von meinem Erklärungsversuch hält. Er ist gerade online und sicher gespannt welche Antworten auf seine Frage gekommen sind.

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.631
5.433
2.565
Hamburg
z.B. die Frage "wie schaffen es die Inder die vor den Schneiderläden Kunden werben, deren Nationalität vom weiten zielsicher zu erkennen?"

Ich würde jede Wette halten, dass ich bei folgenden Nationalitäten auch richtig liegen würde:

Inder :bigg , Russen / Ostblock, Engländer, Deutsche, Amerikaner, Koeraner (die hab ich noch nie bei einem Schneider gesehen.... Die Tourguides bekommen sicher keinen besondern Tip von Schneiderläden). Ach evtl Franzosen... da wäre ich aber teilweise nur bei einer Trefferquote von 50%.
Spanier schaffe ich sicher mit 80%.... und unsere türkischen Mitbürger auch mit ca 90-95%

Ich glaube ich fange als Koberer für Schneiderläden an :echt

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.461
5.829
2.465
So noch ne kurze Rückmeldung meinerseits

Also mit der Analyse liegt neitmoi völlig daneben .

Auch das ihr selbstverständlich davon ausgeht das nur Schwule in so ne bar gehen zeigt doch das ihr auch den größten Teil der Kundschaft vernachlässigt .

Aber das das Konzept sein soll man soll sich unwohl fühlen und schnell raus erschließt sich mir in kleinster weise.

Wenn da aber wirklich Geld verdient wird ist es mir auch recht.

Was ich mich dann aber frage mit welcher Art von Lastwagen bringen die anderen GoGo s ihr Geld weg.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.955
5.215
...
Aber das das Konzept sein soll man soll sich unwohl fühlen und schnell raus erschließt sich mir in kleinster weise. ...

Das erschließt sich mir ebenfalls nicht.
Damit meine ich nicht das der der Betreiber darauf aus ist das sich seine Kunden unwohl fühlen, sondern eben dieses von dir angenommene Konzept. :k

Ich weiß echt nicht worauf du hinaus willst. Hast du zufällig eine Idee für deren Chef wie er es besser machen könnte?
Dann sprich ihn einfach an, vielleicht freut er sich über deinen Rat.
Er nennt sich "Audi" und sitzt meist in seiner anderen Bar, der "Wild-West-Boy Bar in der Pattaland Soi 2. wo er übrigens ein völlig anderes Konzept betreibt.

Hier kannst du da rein schnuppern: