Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Sachen gibt`s..............

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
das sind so traurige Bilder.. habe selber mal harte Drogen ausprobiert in meiner "Jugend" gottseidank gab es damals noch kein Meth (Jaba)

Das ist die schlimmste Droge überhaupt, schlimmer als Crack und hinterlässt irreparable Schäden ..
nicht wie zb Morphin davon kann man sich erholen ..
und so ein Dreck kann im Prinzip jeder in seiner Garage herstellen mit frei verkäuflichen Zutaten .. :echt

das Problem gibt es inzwischen weltweit besonders die USA hat es schwer getroffen.. das macht Meth (Yaba) aus den Menschen:

http://www.anti-meth.org/photos2.html

R2D2

Aktiver Member
    Aktiv
9 Dezember 2009
173
134
573
das sind so traurige Bilder.. habe selber mal harte Drogen ausprobiert in meiner "Jugend" gottseidank gab es damals noch kein Meth (Jaba)

Ich selber habe noch nie chemische Drogen genommen und werde es auch nie.
Aber vor einigen Wochen habe ich einen Grundschulkollegen widergetroffen der laut eigener Aussage 3 Jahre Chemie geschmissen hat, der sah aus wie nach mehreren Chemo Therapien. Haare sehr dünn und nicht wirklich zahlreich, fast alle Front zähne verloren, eine Gesichtshaut wie von einer alten Leiche transplantiert, dürrer Körper und auch sonst ein sehr kränklicher gesamteindruck, nichtmal Hauptschulabschluss geschweige denn Abi. Richtig Matsch in der Birne. Der hätte mich vor 15 Jahren in der Grundschule locker mit 3-4 Schlägen KO gehauen, jetzt würde ich ihn glatt umpusten. Tja schon traurig, da ist mir meine Droge Nr. 1 schon viel lieber, das geile Weib.

R2D2

Aktiver Member
    Aktiv
9 Dezember 2009
173
134
573
Aber mal ehrlich, woran erkenne ich, dass eine Freelancerin die Nachts auf der Beachroad/walking steht, Meht oder so genommen hat? ich mein der Typ auf dem zweiten Video unterscheidet sich ja auf den ersten Blick nicht wirklich von einem besoffenen.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Aber mal ehrlich, woran erkenne ich, dass eine Freelancerin die Nachts auf der Beachroad/walking steht, Meht oder so genommen hat? ...

Auf den ersten, zweiten und dritten Blick wirst du bei Leuten die gerade auf ihrem "normalen Level" stehen, kaum etwas erkennen.
Sichtbar wird es meist erst wenn sie dringend die nächste Pille brauchen, oder gerade eine zuviel konsumiert haben. In beiden Fällen ist höchstes Risiko wegen ultraschneller Launeänderung.

Bei YaBa Süchtigen die auf "Normallevel" stehen merkt man am Ehesten etwas wenn sie sich anstrengen.
Zum Beispiel beim Tanzen in der Disco. Wer bei Anstrengung zuerst an der Nase schwitzt steht mit ziemlicher Sicherheit unter YaBa Einfluss.

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
ob jemand auf drogen ist merkste so...........

mit nem feuerzeug gehts auch........

mit drogen bleiben die pupillen gross..........nüchtern werden sie sofort klein

.

singha

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
...mit drogen bleiben die pupillen gross..........nüchtern werden sie sofort klein. ...

Danke für den Tipp. :daume

Meine Katze steht demnach eindeutig nicht unter Drogen.

Nur frage ich mich warum sie jetzt wild wie ein Drogenjunkie ist nachdem ich ihr in die Augen geleutchtet habe. :ironie

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
und wie bekommt man die "Stecher" los beim smack? Da nützt dein Feuerzeugtrick nix.

Kannste dann nur mal prophylaktisch sagen: "Sie haben Symptome!"

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
und wie bekommt man die "Stecher" los beim smack? ...

Wo ist das Problem?
Man muss doch nicht mit jedem Kerl den man in der Disco kennen lernt direkt in die Kiste steigen.

Wenn er sich partout nicht abwimmeln lässt, gehst du mit ihm zu den Garküchen beim Wat'Chai Markt und verdünnisierst dich bei passender Gelegenheit. Das klappt immer. :daume

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Mit Stecher sind in diesem Falle die kleinen, stecknadelgroßen Pupillen der (Heroin)Junkies gemeint :hut

olipattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2009
771
2.497
2.943
Pattaya
Cooles Filmchen....

Wie er da so über die Wiese robbt.....in Gedanken anne Aiger Nordwand...und der nette Schupo,schon mal die Kohle einsammelt....

:bigg:bigg:bigg Grosses Kino.....Pattaya halt...:bigg

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Wäre interessant, wenn jemand Video 1 übersetzen würde. Ich versteh weder Ihn noch die Thais, noch wieso aufeinmal der Thai ihn am Ende anschreit. Gelassenheit weg ?

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
Mit Stecher sind in diesem Falle die kleinen, stecknadelgroßen Pupillen der (Heroin)Junkies gemeint :hut

solche die nix mit drogen am hut haben lassen sich jederzeit mit solchen tricks testen........

die andern rasten meistens sofort aus......:licht

singha

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Man kann ja seine Meinung über Drogen haben, Alk-Säufer sollten sich da aber etwas zurückhalten mit dem Fingerzeigen. Gerade bei uns als so supergefährlich dargestellte Drogen wie Ectasy oder Pilze sind wesentlich harmloser als Alkohol.

http://de.wikipedia.org/w/index.php...pendence)_de.svg&filetimestamp=20100116180233

http://de.wikipedia.org/wiki/Droge#Rangfolge_nach_Sch.C3.A4dlichkeit

Yaba ist hier jetzt nicht drin, da es nicht Gegenstand der Untersuchung war. Aufgrund dessen dass die Dopaminausschüttung auf höherem Niveau als bei Kokain ist, ist es wohl als gefährlicher einzustufen. Aber ein paar mal nehmen bringt wie bei Koks auch niemanden um. Wer allerdings Probleme hat und deswegen Drogen konsumiert (z.B. wegen mangelnden Selbstbewusstseins) der sitzt ziemlich schnell in der Kacke.

Darum sind Drogen die sich nicht eignen Probleme zu verdrängen (wie z.B. Pilze) sehr harmlos.

Auch interessant sind Reportagen wie BBC "das Drogen ABC".

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415