Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Andere Sabai Lodge

Stonie84

Swayzee
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 April 2017
547
549
1.433
39
Hallo zusammen.

Residiert momentan wer in der Sabai Lodge in der Soi2?
Oder war in den letzten 2-3 Wochen dort?

Hätte eine Frage.

Gruß
Stonie
 

Stonie84

Swayzee
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 April 2017
547
549
1.433
39
Ok wohl keiner. Blöd :-(
 

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
605
5.161
1.995
Hallo Stonie,
Ich war in dem Sabai Resort ,
letzte Woche
 

Stonie84

Swayzee
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 April 2017
547
549
1.433
39
Hallo Rad,

Danke für die Info hat sich mittlerweile erledigt.

Danke
 

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Inaktiver Member
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
Hallo - die Sabai Lodge ist ja offensichtlich hier im Forum kein großes Thema, aber ich möchte dazu dennoch einige Eindrücke Posten:
seit 25.04 bin ich jetzt hier in der Sabai Lodge- also knapp ne Woche.
Die Sabai Lodge ist eine relativ große Anlage mit mehreren 2-3 geschossenen Wohneinheiten. Dazu gehören noch 3 Aussenpools und ein Innenpool. An 2 der Pools gibt es eine Bar um die Versorgung mit Drinks nicht zu unterbrechen . Ein angeschlossenes aber auch öffentliches Restaurant, in dem auch morgens das sehr gute Frühstücks-Buffet angeboten wird, gehört ebenfalls dazu.
Gebucht hab ich ein Superior- Zimmer Typ C über Expedia für 26 Euro pro Nacht ohne Frühstück.
Das Zimmer ist ausreichend groß und es gibt auch reichlich Ablagemöglichkeit für Kleidung und was auch immer. Die Einrichtung ist nicht neu, aber ok und es ist alles sauber und in recht gutem Zustand. Ein Safe ist ebenfalls vorhanden. Kühlschrank und TV ja sowieso. Wasserkocher oder anderes zusätzliches gibt es nicht. Die Zimmer sind sowohl als Raucher und als Nichtraucherzimmer verfügbar. Balkon gibt es leider nicht.
Dem Personal hier möchte ich ein sehr großes Lob aussprechen. Sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend. Mehr als sonst teils üblich, aber auch ohne aufdringlich oder nervig zu sein. Echt gut.
Das Hotel liegt mitten in der Soi 2 , so dass die 10 Baht Taxis an der Beach Road in Richtung Walking Street als auch die an der Second Road in Richtung Terminal21 bzw Naklua super erreichbar sind.
Mir gefällt besonders die Nähe zur Central Marina/ Big Cmit vielen Shopping und Food Möglichkeiten sehr gut. Für jemanden der sich gern in der Soi Buakhao Gegend aufhält ist es dann ein wenig umständlich dorthin zu gelangen- aber auch nicht wirklich schwierig. Ich fahr meist mit dem 10 Baht Taxi zum Central Festival, latsche da einmal durch auf die Second Road und geh dann über die Soi MIT in die Buakhao. Zurück über die Second Road ist es ja dann sehr easy.

Das Restaurant und das Frühstücksbüffet ist absolut klasse. Die Gerichte im Restaurant sind sehr schmackhaft und preislich sehr ok. Von der Menge her auch gut. das Frühstücksbuffett kostet 250 Baht und ist seinen Preis echt wert. Geht aber leider morgens nur bis 10 Uhr. Die dort angebotenen Speisen sind frisch und klasse . Eben typisches Buffet mit kalten und warmen Speisen.
Hotel Wifi ist kostenlos, aber aufgrund der Ausdehnung der Anlage nicht überall zu empfangen.
gästestruktur gemischt. Einige deutsche, Briten, Thai und was weiß ich noch. Angenehmes Flair im Hotel und an den Pools. Liegen sind reichlich vorhanden, aber das ist in der Mai - Nebensaison ja nun nicht ungewöhnlich.

Ich möchte das Hotel eindeutig weiter empfehlen. Wer nicht unbedingt mitten in der Hektik wohnen muss, für den ist das hier gut geeignet. Im Hotel hat man seine Ruhe, ist aber auch nicht so weit vom Schuss, dass man alle relevanten Nightlife Zonen gut erreichen kann.
Wenn jemand Fragen hat... dann los.
Ich hab jetzt noch 2 Wochen und hüpfe jetzt innen Pool .

Grüße: Peter
 

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Inaktiver Member
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
wie siehts mit den mädels aus, irgendwelche gebühren oder kontrollen?
Oh - fast das Wichtigste vergessen:

Komplett Gunst friendly. Nix an Gebühren.
Besuch muss an der Rezeption den Ausweis abgeben. Anderen Morgen bekommt sie den dann nach Rückruf mit dem Zimmer wieder. Es wird schriftlich festgehalten von wann bis wann sie da war und das muss sie nterschreiben. Dann bekommt sie den Ausweis zurück.
 
  • Like
Reaktionen: sb111 und BlackKnight

chaidii

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2009
36
11
468
Ich steige seit Jahren in der Sabai Lodge oder im Sabai Wing ab und kann deine Angaben nur bestätigen. Sehr angenehme Unterkunft, ruhige Gegend auch das Publikum ist ok. Bin im Januar wieder dort und freue mich schon. Preise in der High Season um die 35 - 38 Euro. Wer sich sportlich betätigen will, kann im A-One Hotel (50 m ) das Gym ,gegen Bezahlung, nutzen.
 
  • Like
Reaktionen: NO Durians und sb111
Cosy Beach Club

Robert5

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Oktober 2022
3
13
263
Hat jemand aktuell Erfahrung zu diesem Hotel? Pool und Zimmer zum Beispiel. Danke schon mal für eure Hilfe.
Ich war im März 2022 vor Ort. Es gehört zu meinem Stammhotel in Pattaya, jetzt für Januar wollen die 85€ fur ein Premiere Double Room haben!
Vor Ort hat sich einiges zum positiven gewandelt. Der alte Hotelteil auf der rechte Seite ist samt Pool verschwunden. Vorhanden ist noch der große Pool mit den umgebenden Zimmern als auch der kleine Pool mit den "Hütten". Das gebuchte Zimmer war komplett renoviert und hat jetz eine individuell einstellbare Klimaanlage.
Mich hat der Pool und die gute Lage immer überzeugt, jedoch nicht mehr für diesen Preis.
 

Ähnliche Themen