Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Body-Massage Sabai Dee Pattaya

icemann1987

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 November 2015
132
84
708
36
Hallo zusammen,

hat einer Erfahrungen beim Sabai Dee ggü. vom Big C in Pattaya?

Das kostet wohl 2000thb für ne Body to Body Massage ist da Verkehr inbegriffen?

Geht das auch einen dreier, zwei Jungs eine Frau - oder gar zwei Männer und zwei Frauen.

Würde mich freuen wenn jemand seine Erfahrungen teilen kann.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

omasbester

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 Februar 2011
39
56
898
Derzeit wieder in Österreich
Hi Icemann!

Ja ist gegenüber Big C, Second Road. Ich glaube Soi 2.
Mein Kenntnisstand ist allerdings aus dem Jahr 2017/Februar.

Nach dem Eintritt findest du dich vor einer riesigen Glasscheibe. Dahinter sitzen ca. 20 - 25 Mädels mit Nummern. Du suchst dir einfach die entsprechenden Mädels aus, gibst dem Servicepersonal die Nummer oder die Nummern bekannt und dann geht´s erst mal in den Barbereich wo zuerst ein bisschen "gesaftelt" wird, bevor du mit ihr/ihnen aufs Zimmer gehst.

Also du kannst mit mehreren Mädels rummachen, allerdings wird das dann mit 2000,- nix mehr.

Wenn ich mich recht erinnere, zahlte ich damals 3000,- für 2 Mädels für 1,5 Stunden. (Zeit wurde ziemlich genau genommen) + die Getränke im Barbereich. Service war erwartungsgemäß gut bis sehr gut. (Verkehr inbegriffen)

Ob das ganze mit 2 Typen und einer oder mehreren Ladies klappt? Keine Ahnung!
 

Retskni

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Juni 2016
82
239
913
Hallo,

ich war Anfang des Jahres ein paar mal da. Mein Eindruck ist insgesamt knapp positiv.
Eine Glasscheibe ist mir nicht aufgefallen, würde sogar sagen, es gab keine. Der Vorraum mit reichlich Sitzgelegenheiten ist eher ungemütlich, wobei er ja auch nur zum auswählen der Begleitung dient. Das Servicepersonal ist unauffällig aufdringlich aber dafür wenigstens freundlich und hilfsbereit.

Die Mädels sind in verschiedene Preisklassen aufgeteilt, erkennbar an der Farbe des Buttons.
Insgesamt scheinen die Damen aber optisch sehr stark für den asiatischen Geschmack optimiert zu sein. In meinen Augen zum Teil echt gruselig, kreidebleiche Haut und bunt drübergeschminkt, übertrieben aufgetakelt und die vermeintlich dicken Brüste rausgequetscht.
Leider gab es nur wenige Ausnahmen.
Hätte ich nicht sehr schnell meine Favoritin gefunden, welche sich dann noch als richtiger Glücksgriff erwies, würde mein Urteil wohl schlechter ausfallen. Aber jede Jeck is anders...

Den Barbereich habe ich gesehen, genutzt habe ich ihn allerdings nie. Es ging von der "Rezeption" aus immer direkt zum Zimmer. Gezahlt habe ich 2500฿ +Tip und Getränke. Natürlich inkl. vögeln. Es waren jedes mal ca. 1,5 Stunden, wobei der Ablauf auch variabel ist. Wir haben zum Beispiel den ganzen Einseif- und Drüberrutschquatsch schon mal ausgelassen und hatten mehr Zeit den Raum zu erkunden.^^
Aber Achtung... habe auch von Leuten gehört, die nach nicht mal einer Stunde komplett fertig waren. Und auch der Service soll schon mal eher "mechanisch" sein.

Ein zweites Mädel wurde mir auch schon angeboten, genutzt habe ich es nicht. Ich meine, der Serviceheini hätte 3500฿ aufgerufen. Ist wohl auch abhängig von der jeweiligen Preisklasse.
Für alles andere einfach mal fragen. Kann mir durchaus vorstellen, daß es nur eine Frage der Bezahlung ist.
 

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.214
753
1.743
salzburg
Bin dort im letzten Urlaub mal rein und hatte schon bischen ein sitzen. Naja war nicht schlecht, zuerst mal genüsslich auswählen, ein zwei Bierchen getrunken und dann eine ausgewählt die schon dauernd Blickkontakt suchte.
2500 Bath für die Dame bezahlt an der Rezeption + ld und Bier noch dazu.
Die Chemie stimmte eigentlich gleich auf Anhieb schon im Lift. Im Zimmer Dan begann sie mit den Vorbereitungen, ich aber bezüglich Alkoholpegel schon keine Lust mehr auf die Massage und mal ungeniert gefragt ob nicht möglich die Massage ausfallen zu lassen und einfach stattdessen 2 mal zu vögeln. Sie war nicht abgeneigt und los gings.
Kann nichts schlechtes sagen über den Laden, Mädel war gut und Massage keine Ahnung.
Nach gut 1,5h Stunden entspannt den Laden verlassen inkl line id von der Dame für die nächsten Tage verabredet.

Vg HC
 

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
157
343
953
Eigentlich bin ich ein klein wenig Fan von Body Massage....
Aber im Sabay Dee war ich jetzt 2 mal und es gibt kein 3. mal
Vielleicht habe ich die falsche Wahl getroffen oder es lag an mir... weil alt und hässlich ;)

Body Massagen in Bangkok, Trefferquote bei 100 %
Im alten Annie`s immer 2 mal , ihr wisst schon :bigsmile
Und in anderen Läden auch immer super .

@icemann1987
Plane doch bei deinem nächsten Urlaub noch 2 Tage Bangkok und checke mal die Soaps dort, dann kannst du mich verstehen.
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
@redfern
Ich habe gehört die PP Body-Massage soll ganz gut sein, in Pattaya habe ich die Soapies noch nicht ausprobiert, in Bangkok und ChiangMai war es meistens gut. Die letzten Besuche waren nicht mehr so gut, nur noch BJ mit Gummi, das gefällt mir nicht :-(

@Bruno60
Gibt es das alte Annie's noch, dort war es richtig gut. Für damalige Verhältnisse (vor 5 Jahren) war es mit 2500 THB relativ teuer, aber für 2 Stunden, mit soviel Schuss, wie Du kannst. BlowJob ohne Gummi in der Badewanne (ich glaube das war mit Whirlpool), wirklich gut :)

Sorry for OffTopic
 

BigTom222

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Januar 2015
66
380
743
Glasscheibee gibts keine (mehr) und Mädels kosten 2000, 2500 oder 3000 Baht. Je nach alter der Mädels.
Man sollte sich am Besten für die 2000 Baht Kategorie entscheiden.
Diese Mädels sind erfahren und machen ihren Job richtig klasse. 90 Minuten das volle Programm.
Die 3000 Baht Mädels scheinen so 18-22 Jahre zu sein und machen einen richtig hochnäsigen schlappen Eindruck.
Sitzen nur da und spielen am Handy während die anderen versuchen dich durch winken, lächeln und Zurufe auf sich aufmerksam zu machen.
Genau so desinteressiert werden die 3000 baht Hühner auch arbeiten.
Lass dir auf jeden Fall Zeit und beobachte die Mädels etwas genauer. Wenn du eine Wahl eingegrenzt hast, achte drauf wie diese 2-3 sich verhalten wenn neue potentielle Kunden rein kommen.
Bleibt ihr Interesse bei dir oder wechselt ihr Gewinke zu jedem neuen Kunden. Wenn sie an dir dran bleibt steigen deine Chancen auf ein einmaliges Erlebnis, weil sie nicht "nur" auf kunden aus ist, sondern dich zumindest im Moment von allen anwesenden Kunden am sympatischsten findet. (Es sei denn Brad Pitt tritt ein, dann hast du natürlich verkackt)
Die Kategorie 2500 und 3000 Baht sind meist auch wie schon von anderen erwähnt eher die weißen Porzellan Gestalten mit Überschminke.

Nachdem du dann deine Wahl getroffen hast wird das Mädel für dich ausgerufen und du gehst zur Kasse mit ihr. Jetzt solltest du unbedingt alle Fragen klären bevor du zahlst.
Küssen, lecken, blasen, Anal etc. alles was du möchtest klärst du besser jetzt damit es keine bösen Überraschungen gibt.
Falls sie deine Wünsche nicht in ihrem Programm hat, such dir eine andere aus oder frage Mamasun nach einer die das alles macht was du begehrst.

Kleiner Tip - es gibt dort eine die sieht eher wie eine Inderin als eine Thais aus.
Ist so um die Mitte Ende 30 aber der absolute Hammer. Kostet 2000 plus Ladydrink auf Zimmer aber die ist der Hammer.
Man merkt das sie ihren Job richtig gerne macht und ohne es auf mich zu beziehen kommt die jedes mal 2 mal wenn ich da bin.
Die ist so richtig mit Herz und Seele dabei.
Für insgesamt 2500 Baht inklusive euren Drinks auf Zimmer und Tip ist sie das Beste was dieser Laden zu bieten hat.
Ich hab einige ausprobiert. Die meisten nicht schlecht aber sie ist der Knaller.
 
Cosy Beach Club

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
582
2.908
1.743
eisiger Norden
Glasscheibee gibts keine (mehr) und Mädels kosten 2000, 2500 oder 3000 Baht. Je nach alter der Mädels.
Man sollte sich am Besten für die 2000 Baht K...

Genau so würde ich es auch beschreiben diesen Laden. Mal schauen was die anderen Läden zu bieten haben im kommenden Urlaub.
Aber dem Bericht von @BigTom222 würde ich so zustimmen. Das mit dem Eindruck der jüngeren und der Enthusiasmus der "Älteren" war genauso bei mir.
 

wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 November 2019
136
425
753
meine Erfahrung im Sabai Dee in der Second Road beruht nur auf einem Besuch Anfang Dezember 2019 , daher rein subjektiv.
Den Rat befolgend die Dame die einem optisch zusagt und gleichzeitig nett lächelt auszuwählen habe ich befolgt, es war die Nr. 197. Ich mache es kurz, es war die totale Verarschung. Die Silikon Tante ließ sich nicht anfassen, blieb stets auf Distanz und ließ keinerlei Stimmung aufkommen. Weder die Body2Body Massage hatte erotischen Charakter noch die Waschung in der Wanne. Ich habe nach einer halben Stunde abgebrochen was sie wohl gut fand. Jede Oelmassage, davon über 20 im Urlaub erhalten, war erotischer. Fazit, Geld verbrannt. Falsche Frau gebucht oder in der falschen Location eingetreten ?
 

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
218
673
Hallo Wanderer
Habe den Laden aus dem Programm gestrichen.
Der Typ der die Nummern aufruft wollte schon an der Kasse plötzlich 2200,
nicht wie vorher 2000 abgemacht.
Der Kassierin war die Masche wohl bekannt, hat nicht reagiert.
Ging dann beim Nebeneingang raus, traf auf eine Gruppe Inder, die beim Eintritt einen Stempel auf den Handrücken
erhielten. Keine Ahnung wofür, wahrscheinlich gehört das bei All-Inklusiv-Tours Bombay dazu.
Die Quote der Treffer ist meiner Meinung nach in diesen Läden tiefer.
 

hirant

SCHWABEN POWER
Inaktiver Member
24 Februar 2019
99
125
343
süddeutschland
Also erst mal hallo zusamnen
Ich kann euch die honey massage in der soi honey empfehlen
Etwas kleinere salon aber dafür guter service bei mir jedenfalls
Preise 2500 3500 4000
War schon zweimal dort und jedesmal
Zufrieden wieder raus
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
Hatte hier ein wenig zur Sabai Dee geschrieben.
Meine beiden Soapy Erfahrungen lassen mich zu dem Schluss kommen, dass diese lediglich für den schnellen Druckabbau geeignet sind.
 
  • Like
Reaktionen: tom089
Thailernen.net

wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 November 2019
136
425
753
Der Typ der die Nummern aufruft wollte schon an der Kasse plötzlich 2200,
nicht wie vorher 2000 abgemacht.
Der Kassierin war die Masche .....
Ist so dort, die an der Kasse nehmen automatisch auch 100 oder 200 Bhat zusätzlich zur Dame, wofür ? Keine Ahnung, Mamasan will auch was vom Kuchen abhaben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089

wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 November 2019
136
425
753
Und nochwas...
Ich habe 12.19 im Hotel Amber genächtigt, eigentlich mehr tagsüber geschlafen, gegenüber befindet sich die P.P. Massage. Dort habe ich keine Touristen reingehen sehen, es fuhren nur Busse mit meist so um die 20 bis 30 Inder vor. Habe keine eigenen Erfahrungen, nur gehört die Mädels dort sollen nicht so aussehen als ob sie bald verhungern würden.
 

hirant

SCHWABEN POWER
Inaktiver Member
24 Februar 2019
99
125
343
süddeutschland
Also ich hab mal gesehen das genau schräg gegenüber dem sabai dee
auch noch ein body massage salon ist
bin aber nicht reingegangen ich glaube es heisst sabai land
 
  • Like
Reaktionen: tom089

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
582
2.908
1.743
eisiger Norden
Ich glaube das Sabai Dee würde ich wenn ich das alles hier lese und was ich selber erlebt habe permanent von der Liste streichen.
 

Ähnliche Themen