Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

Body-Massage Sabai Dee Pattaya

Dieses Thema im Forum "Massage" wurde erstellt von icemann1987, 31 Juli 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 8 Benutzern beobachtet..
  1. icemann1987

    icemann1987 Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Alter:
    32
    Registriert seit:
    14 November 2015
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    12
    Hallo zusammen,

    hat einer Erfahrungen beim Sabai Dee ggü. vom Big C in Pattaya?

    Das kostet wohl 2000thb für ne Body to Body Massage ist da Verkehr inbegriffen?

    Geht das auch einen dreier, zwei Jungs eine Frau - oder gar zwei Männer und zwei Frauen.

    Würde mich freuen wenn jemand seine Erfahrungen teilen kann.
     
    NCS666 gefällt das.
  2. omasbester

    omasbester Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    54
    Hi Icemann!

    Ja ist gegenüber Big C, Second Road. Ich glaube Soi 2.
    Mein Kenntnisstand ist allerdings aus dem Jahr 2017/Februar.

    Nach dem Eintritt findest du dich vor einer riesigen Glasscheibe. Dahinter sitzen ca. 20 - 25 Mädels mit Nummern. Du suchst dir einfach die entsprechenden Mädels aus, gibst dem Servicepersonal die Nummer oder die Nummern bekannt und dann geht´s erst mal in den Barbereich wo zuerst ein bisschen "gesaftelt" wird, bevor du mit ihr/ihnen aufs Zimmer gehst.

    Also du kannst mit mehreren Mädels rummachen, allerdings wird das dann mit 2000,- nix mehr.

    Wenn ich mich recht erinnere, zahlte ich damals 3000,- für 2 Mädels für 1,5 Stunden. (Zeit wurde ziemlich genau genommen) + die Getränke im Barbereich. Service war erwartungsgemäß gut bis sehr gut. (Verkehr inbegriffen)

    Ob das ganze mit 2 Typen und einer oder mehreren Ladies klappt? Keine Ahnung!
     
  3. Retskni

    Retskni Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    5 Juni 2016
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    135
    Hallo,

    ich war Anfang des Jahres ein paar mal da. Mein Eindruck ist insgesamt knapp positiv.
    Eine Glasscheibe ist mir nicht aufgefallen, würde sogar sagen, es gab keine. Der Vorraum mit reichlich Sitzgelegenheiten ist eher ungemütlich, wobei er ja auch nur zum auswählen der Begleitung dient. Das Servicepersonal ist unauffällig aufdringlich aber dafür wenigstens freundlich und hilfsbereit.

    Die Mädels sind in verschiedene Preisklassen aufgeteilt, erkennbar an der Farbe des Buttons.
    Insgesamt scheinen die Damen aber optisch sehr stark für den asiatischen Geschmack optimiert zu sein. In meinen Augen zum Teil echt gruselig, kreidebleiche Haut und bunt drübergeschminkt, übertrieben aufgetakelt und die vermeintlich dicken Brüste rausgequetscht.
    Leider gab es nur wenige Ausnahmen.
    Hätte ich nicht sehr schnell meine Favoritin gefunden, welche sich dann noch als richtiger Glücksgriff erwies, würde mein Urteil wohl schlechter ausfallen. Aber jede Jeck is anders...

    Den Barbereich habe ich gesehen, genutzt habe ich ihn allerdings nie. Es ging von der "Rezeption" aus immer direkt zum Zimmer. Gezahlt habe ich 2500฿ +Tip und Getränke. Natürlich inkl. vögeln. Es waren jedes mal ca. 1,5 Stunden, wobei der Ablauf auch variabel ist. Wir haben zum Beispiel den ganzen Einseif- und Drüberrutschquatsch schon mal ausgelassen und hatten mehr Zeit den Raum zu erkunden.^^
    Aber Achtung... habe auch von Leuten gehört, die nach nicht mal einer Stunde komplett fertig waren. Und auch der Service soll schon mal eher "mechanisch" sein.

    Ein zweites Mädel wurde mir auch schon angeboten, genutzt habe ich es nicht. Ich meine, der Serviceheini hätte 3500฿ aufgerufen. Ist wohl auch abhängig von der jeweiligen Preisklasse.
    Für alles andere einfach mal fragen. Kann mir durchaus vorstellen, daß es nur eine Frage der Bezahlung ist.
     
    NCS666, sophisto, seppl2 und 3 anderen gefällt das.
  4. hardcoremax

    hardcoremax Pooying Hunter
    Member Adult

    Registriert seit:
    28 Juni 2011
    Beiträge:
    1.189
    Danke erhalten:
    676
    Bin dort im letzten Urlaub mal rein und hatte schon bischen ein sitzen. Naja war nicht schlecht, zuerst mal genüsslich auswählen, ein zwei Bierchen getrunken und dann eine ausgewählt die schon dauernd Blickkontakt suchte.
    2500 Bath für die Dame bezahlt an der Rezeption + ld und Bier noch dazu.
    Die Chemie stimmte eigentlich gleich auf Anhieb schon im Lift. Im Zimmer Dan begann sie mit den Vorbereitungen, ich aber bezüglich Alkoholpegel schon keine Lust mehr auf die Massage und mal ungeniert gefragt ob nicht möglich die Massage ausfallen zu lassen und einfach stattdessen 2 mal zu vögeln. Sie war nicht abgeneigt und los gings.
    Kann nichts schlechtes sagen über den Laden, Mädel war gut und Massage keine Ahnung.
    Nach gut 1,5h Stunden entspannt den Laden verlassen inkl line id von der Dame für die nächsten Tage verabredet.

    Vg HC
     
    NCS666 und sophisto gefällt das.
  5. LedZeppelin

    LedZeppelin Nobody is perfect
    Member aktiv

    Registriert seit:
    2 Oktober 2018
    Beiträge:
    177
    Danke erhalten:
    204
    Na wenn ich da reingehe möchte ich aber schon die Bodymassage mit einseifen etc. und dann den Fick, sonst kann ich ja gleich in die Soi 6.
     
    NCS666 und insearchofxxx gefällt das.
  6. maomao

    maomao Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    25 November 2015
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    20
    Stimmt, deswegen geht man ja hin.
     
  7. Bruno60

    Bruno60 Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    4 September 2016
    Beiträge:
    120
    Danke erhalten:
    211
    Eigentlich bin ich ein klein wenig Fan von Body Massage....
    Aber im Sabay Dee war ich jetzt 2 mal und es gibt kein 3. mal
    Vielleicht habe ich die falsche Wahl getroffen oder es lag an mir... weil alt und hässlich ;)

    Body Massagen in Bangkok, Trefferquote bei 100 %
    Im alten Annie`s immer 2 mal , ihr wisst schon :bigsmile
    Und in anderen Läden auch immer super .

    @icemann1987
    Plane doch bei deinem nächsten Urlaub noch 2 Tage Bangkok und checke mal die Soaps dort, dann kannst du mich verstehen.
     
    NCS666 und popeye30 gefällt das.
  8. redfern

    redfern Miezenjäger auf Pillen
    Member aktiv

    Registriert seit:
    9 Januar 2018
    Beiträge:
    375
    Danke erhalten:
    1.520
    Na toll so viele Bodymassagen und ich war genau auch da drin und es war auch nicht prickelnd. Dann werde ich also die anderen testen und hoffen das die besser sind. Allerdings in Pattaya.
     
    NCS666 und sophisto gefällt das.
  9. panyap

    panyap Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Registriert seit:
    17 Februar 2013
    Beiträge:
    508
    Danke erhalten:
    655
    @redfern
    Ich habe gehört die PP Body-Massage soll ganz gut sein, in Pattaya habe ich die Soapies noch nicht ausprobiert, in Bangkok und ChiangMai war es meistens gut. Die letzten Besuche waren nicht mehr so gut, nur noch BJ mit Gummi, das gefällt mir nicht :-(

    @Bruno60
    Gibt es das alte Annie's noch, dort war es richtig gut. Für damalige Verhältnisse (vor 5 Jahren) war es mit 2500 THB relativ teuer, aber für 2 Stunden, mit soviel Schuss, wie Du kannst. BlowJob ohne Gummi in der Badewanne (ich glaube das war mit Whirlpool), wirklich gut :)

    Sorry for OffTopic
     
    NCS666 und redfern gefällt das.
  10. BigTom222

    BigTom222 Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    15 Januar 2015
    Beiträge:
    66
    Danke erhalten:
    322
    Glasscheibee gibts keine (mehr) und Mädels kosten 2000, 2500 oder 3000 Baht. Je nach alter der Mädels.
    Man sollte sich am Besten für die 2000 Baht Kategorie entscheiden.
    Diese Mädels sind erfahren und machen ihren Job richtig klasse. 90 Minuten das volle Programm.
    Die 3000 Baht Mädels scheinen so 18-22 Jahre zu sein und machen einen richtig hochnäsigen schlappen Eindruck.
    Sitzen nur da und spielen am Handy während die anderen versuchen dich durch winken, lächeln und Zurufe auf sich aufmerksam zu machen.
    Genau so desinteressiert werden die 3000 baht Hühner auch arbeiten.
    Lass dir auf jeden Fall Zeit und beobachte die Mädels etwas genauer. Wenn du eine Wahl eingegrenzt hast, achte drauf wie diese 2-3 sich verhalten wenn neue potentielle Kunden rein kommen.
    Bleibt ihr Interesse bei dir oder wechselt ihr Gewinke zu jedem neuen Kunden. Wenn sie an dir dran bleibt steigen deine Chancen auf ein einmaliges Erlebnis, weil sie nicht "nur" auf kunden aus ist, sondern dich zumindest im Moment von allen anwesenden Kunden am sympatischsten findet. (Es sei denn Brad Pitt tritt ein, dann hast du natürlich verkackt)
    Die Kategorie 2500 und 3000 Baht sind meist auch wie schon von anderen erwähnt eher die weißen Porzellan Gestalten mit Überschminke.

    Nachdem du dann deine Wahl getroffen hast wird das Mädel für dich ausgerufen und du gehst zur Kasse mit ihr. Jetzt solltest du unbedingt alle Fragen klären bevor du zahlst.
    Küssen, lecken, blasen, Anal etc. alles was du möchtest klärst du besser jetzt damit es keine bösen Überraschungen gibt.
    Falls sie deine Wünsche nicht in ihrem Programm hat, such dir eine andere aus oder frage Mamasun nach einer die das alles macht was du begehrst.

    Kleiner Tip - es gibt dort eine die sieht eher wie eine Inderin als eine Thais aus.
    Ist so um die Mitte Ende 30 aber der absolute Hammer. Kostet 2000 plus Ladydrink auf Zimmer aber die ist der Hammer.
    Man merkt das sie ihren Job richtig gerne macht und ohne es auf mich zu beziehen kommt die jedes mal 2 mal wenn ich da bin.
    Die ist so richtig mit Herz und Seele dabei.
    Für insgesamt 2500 Baht inklusive euren Drinks auf Zimmer und Tip ist sie das Beste was dieser Laden zu bieten hat.
    Ich hab einige ausprobiert. Die meisten nicht schlecht aber sie ist der Knaller.
     
    Gaucho, remmele, NCS666 und 4 anderen gefällt das.
  11. redfern

    redfern Miezenjäger auf Pillen
    Member aktiv

    Registriert seit:
    9 Januar 2018
    Beiträge:
    375
    Danke erhalten:
    1.520
    Genau so würde ich es auch beschreiben diesen Laden. Mal schauen was die anderen Läden zu bieten haben im kommenden Urlaub.
    Aber dem Bericht von @BigTom222 würde ich so zustimmen. Das mit dem Eindruck der jüngeren und der Enthusiasmus der "Älteren" war genauso bei mir.
     
    NCS666, Asiaphillipp und BigTom222 gefällt das.
Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden