Hallo,
ich war Anfang des Jahres ein paar mal da. Mein Eindruck ist insgesamt knapp positiv.
Eine Glasscheibe ist mir nicht aufgefallen, würde sogar sagen, es gab keine. Der Vorraum mit reichlich Sitzgelegenheiten ist eher ungemütlich, wobei er ja auch nur zum auswählen der Begleitung dient. Das Servicepersonal ist unauffällig aufdringlich aber dafür wenigstens freundlich und hilfsbereit.
Die Mädels sind in verschiedene Preisklassen aufgeteilt, erkennbar an der Farbe des Buttons.
Insgesamt scheinen die Damen aber optisch sehr stark für den asiatischen Geschmack optimiert zu sein. In meinen Augen zum Teil echt gruselig, kreidebleiche Haut und bunt drübergeschminkt, übertrieben aufgetakelt und die vermeintlich dicken Brüste rausgequetscht.
Leider gab es nur wenige Ausnahmen.
Hätte ich nicht sehr schnell meine Favoritin gefunden, welche sich dann noch als richtiger Glücksgriff erwies, würde mein Urteil wohl schlechter ausfallen. Aber jede Jeck is anders...
Den Barbereich habe ich gesehen, genutzt habe ich ihn allerdings nie. Es ging von der "Rezeption" aus immer direkt zum Zimmer. Gezahlt habe ich 2500฿ +Tip und Getränke. Natürlich inkl. vögeln. Es waren jedes mal ca. 1,5 Stunden, wobei der Ablauf auch variabel ist. Wir haben zum Beispiel den ganzen Einseif- und Drüberrutschquatsch schon mal ausgelassen und hatten mehr Zeit den Raum zu erkunden.^^
Aber Achtung... habe auch von Leuten gehört, die nach nicht mal einer Stunde komplett fertig waren. Und auch der Service soll schon mal eher "mechanisch" sein.
Ein zweites Mädel wurde mir auch schon angeboten, genutzt habe ich es nicht. Ich meine, der Serviceheini hätte 3500฿ aufgerufen. Ist wohl auch abhängig von der jeweiligen Preisklasse.
Für alles andere einfach mal fragen. Kann mir durchaus vorstellen, daß es nur eine Frage der Bezahlung ist.