Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

S.h.i.t.

BlauerBlick

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2010
98
135
393
Bevor ich mich wieder sinnvollen Dingen widme, hier ein Auszug aus einem Artikel der Prachatai über den angebliche jahrelang als Arbeitstier festgehaltenen Ukrainer.
Es geht dabei nicht um diesen Fall sondern um eine Sprachschule. Ich zitiere, übersetze und verkürze mal:

"Es geht um einen britischen Universitätslehrer, der jahrelang gegen seinen Willen für 23 Jahre festgehalten worden sein soll. In dieser Zeit wurde er mit enormen Mengen Alkohol geschwächt und gezwungen, täglich Industrienglisch im Suttisan Higher Institute of Technology zu lehren.

Im Institut sagte man dagegen, daß er jederzeit die Freiheit gehabt hätte zu gehen. Über seine Trinkgewohnheiten befragt, sagte der Direktor, daß der Brite nur am Nachmittag Alkoholiker sei, so daß es beim Unterricht am Morgen keinerlei Probleme gegeben habe. Seine Vertrautheit mit der thailändischen Sprache (er besitzt einen Sprachschatz von ca. 25 Wörtern) habe es sinnvoll erscheinen lassen, seinen Vertrag zu erneuern. Zudem seien seine Klassen sehr beliebt. Studenten berichteten, daß jeder seinen Kurs belegen wolle, da er immer den gleichen Test verwende, so dass ein A garantiert sei.

-- jetzt kommts --

Als der Lehrer gebeten wurde, die Institutsversion der Geschehnisse zu kommentieren, sagte Mr. Head, daß er in S.H.I.T. feststecken würde und wüsste, dass er wahrscheinlich nie aus S.H.I.T rauskommen würde, da aber Jums Laden wieder Leo habe (der Streit war wegen Chang aufgekommen), sei er bereit, den Fall zurückzuziehen."

-- ach ja, danach gehts fast noch besser weiter --
Der Deutsche, der jahrelang, nachdem er von seiner Frau verlassen wurde, von seinen beiden unkontrollierbaren Hunden dominiert wurde.

Der Link auf "http://www.prachatai.com/english/node/2272"]Prachatai[/URL]

Letztlich würde mich ja mal interessieren, wie Euer Blick auf das Schulsystem der Thais ist - von Dorfschule bis High-End-Chulalongkorn-Universität. Passt die Abkürzung wirklich?

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
wie funktioniert eigentlich das Schulsystem bei den Thai's? Also wieviele Jahre Grund(?)schule bis zu den weiterführenden Schulen? Weis das irgendwer?

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
hier noch eine newsworthy story:yc:yc:yc

ein christlicher mathematik lehrer onaniert seit jahrzehnten hinter dem pult sitzend vor der versammelten klasse.

sachen gibt's man glaubt es kaum:

"http://www.cbsnews.com/8301-504083_162-57326140-504083/ill-math-teacher-paul-laduke-charged-with-masturbating-in-class/"]http://www.cbsnews.com/8301-504083_162-57326140-504083/ill-math-teacher-paul-laduke-charged-with-masturbating-in-class/[/URL]

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand
  • Like
Reaktionen: Ratz