Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Russenfamilien ...warum?

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
Hallo Gemeinde!

Wieder drückt mich eine Frage die ich gern mit euch besprochen hätte:

Mein letzter Besuch im Seebad hat mir eine ganze Menge an russischen Familien vorgeführt.
Waren es früher noch vereinzelte Russenherrn die sich durch besonders intensiven Alkoholismus ins Rampenlicht stellten ... sind es inzwischen Mama/Papa/+eine anzahl Blagen!

Meine Frage an die die es wissen sollten:
WAS TUN DIE DA????

Der tolle Strandurlaub kanns ja wohl nicht sein! Auch Sightseeing schließe ich ein wenig aus ...da gibts bessere Flecken.

Wer weis warum die Russenfamilies im Seebad so geballt auftreten. Is es so billig für die? (Dann flieg ich über Moskau ;))

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Interessiert mich herzlich wenig. Natürlich liegts auch am Preis.
Pauschal über U Tapao, á la Urlaub auf Malle!

Mo Fan:dancing

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
viele kommen nur einmal nach patty.dann sehen sie was das für ein drecksloch
ist und fliegen das nächste mal nach phuket oder ko samui

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.828
43.133
4.965
Berlin
Guckst Du hier....

die haben auch nur 30 Tage Visa on Arrival...

"http://www.thaiembassy.de/de/menu-consular/do-i-need-a-visa"]http://www.thaiembassy.de/de/menu-consular/do-i-need-a-visa[/URL]

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
7.164
35.975
4.465
Siem Reap, Thmor Kol, Battambang (Kambodscha)
Mh sogar die Holländer brauchen kein Visum, aber warum brauchen die das nicht haben die besser mit denen verhandelt?

Naja werde mal etwas im Netz suchen.

Achso ne verlesen, genau wie wir braucht man keins vorher beantragen und bekommt es bei Einreise.

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
39
Baden-Württemberg
Mich würde nun eher mal interessieren warum Argentinien, Brasilien, Chile und Peru so lange bleiben können wie sie wollen? Gibt es irgendein Südamerika-Abkommen in Thailand?

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Ja, gibt es und fuer Russen werden die Pauschaltrips im Vgl. zu Westeuropa sehr guenstig angeboten.
Und nicht vergessen: Russland ist gross und das Wetter ist noch mieser als in DACH.

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
738
319
1.153
Pfälzer
Wenn ein "Unwissender" in einem Reisekatalog blättert, deutet nichts darauf hin was dort abgeht...

Badestrand.. Golf.. Zoo.. Oder "Pattaya hat jedem Besucher von Thailand etwas zu bieten. Ruhige Strände und Familienatmosphäre sind ebenso im Angebot wie Aktivurlaub und ausgedehntes Nachtleben."

Ich denke da hat so mancher schon gestaunt, als er nach Ankuft mit der Family an der "Promenade" zum flanieren :bigg ging..

:hyaenen:

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Geldwäsche!

Pro Kopf darf ein Russe daheim 10.000,- $ legal ausführen.

Reiche Russen sponsern den armen Russenfamilien mit wenigen Hundert Dollar pro Kopf den Urlaub, soll heissen Billigflieger nach Sattahip plus All Inclusive Billigtrip. Nur irgendwelche Extraausgaben (Klammotten, Obst) müssen die selber tragen.

Die "Urlauber" bekommen daheim das Geld und geben es nach dem Auschecken an einen "Einsammler" ab. Somit wurde das Geld legal eingeführt und steht hier den Großinvestitionen zur Verfügung.

Die Thai Behörden wissen das und es ist ihnen egal - im Gegenteil - die freut der Geldfluß nach TH.

• Like
Reaktionen: Goldjunge

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Wer weis warum die Russenfamilies im Seebad so geballt auftreten.

Keine Ahnung. Ich hatte mehrere nette Russische Touristinnen kennengelernt.

Die wollen halt Urlaub machen, raus aus dem Alltag und rein ins Warme. Sie haben meist einen vollen Terminkalender vollgepackt mit Touren ( Theater, Elefanten, Insel , Garten , Strand )

Und sie sehen den Sextourismus nicht, da sehen die weg. Statt dessen gehen sie fein einkaufen und gut essen. Kaufen im Tucom massenweise Iphones, orginal oder kopie.

Aus der " deutschen GEgend " um St. Pertersburg und moskau kommen gar nicht so viele, Russland ist gross. Thymen, Nowosibirk, da ist noch ne Masse an Land hinter Moskau ...