Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Rückkehr nach Pattaya

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
....wenn ich 30 Jahre jünger wäre, könnte sogar das LKS-Syndrom zuschlagen...

Anmerkung: Die `Krankheit´ LKS ist nicht altersabhängig !!! :wink1

Zum Jet-Ski: Lass´ es, fast täglich werden Urlauber zum Teil unter
Androhung massiver Gewalt geprellt. Stadtverwaltung und Polizei ..
nix, wie immer !

Mo Fan ;)
 

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.055
24.135
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Ja das ist schon heftig. Hier habe ich für solche Probleme den ein oder anderen Freund im Auto.:bigg
Konnte ich früher schon nicht leiden sowas.

Da ich diese Freunde leider nicht ins Gepäck bekomme und auch nicht durch den Zoll, werde ich mir dann auch kein Jet-Ski ausleihen.
Schade. :bigg
 

reginald

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Juli 2013
27
8
583
NRW
Hi,
Mo Fan, Ich stimme zu, dass LKS altersunabhängig ist, die Infektionsgefahr nimmt bei mir jedoch
mi den gesammelten -altersbedingten -Erfahrungen ab.

Noland, Las Vegas ist für mich ähnlich wie Pattaya, nur viiiiiiieeeeel teurer!

juhe, früher war's zwar öfter, dafür jetzt schöner.


Gestern war ich also wieder in Koh Larn. Speedbotfahrt 400 B. pro Person, am Strand zu bezahlende Liegestühle
bis an's Wasser und in meiner Umgebung zu 99% Russen. Die Thaiverkäufer sprachen die Russen mit
dawei, dawei an. P. ist für die Russen wahrscheinlich das, was in den 60, 70zigern für Deutsche
Mallorca, Torremolinos etc. war.

Äbends war ich dann in Begleitung in der Windmill. Auch früher gab es in P. GOGOs , wo zirkusähnliche
Aktionen mit den weiblichen Geschlechtsteilen aufgeführt wurden, auch gab es eine zeitlang GV on
Stage - übrigens 50 m vor der Windmill auf der anderen Straßenseite -, bis es dann wohl verboten
Wurde. Ich habe jedoch noch nie eine so große Anzahl von Hobbygynäkologen gesehen, die nur unter
Einsatz von Händen, Nasen und Zungen ihre Untersuchungen öffentlich durchführten. Diese ist für mich
Ebenfalls neu.
Nun, unser Besuch war ziemlich kurz. Von der Auswertung des Gesehenen werde ich hier nicht berichten.

Im Moment ist sie unterwegs zum Loom und bei mir stellt sich allmählich die Frage, wie ich sie auf
schonendste Weise - das Jagdfieber erwacht! - loswerden kann.

Grüße und bis bald
 

reginald

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Juli 2013
27
8
583
NRW
Hi,
nach einigen Tagen melde ich mich mal wieder.
Einen Live-Reisebericht zu verfassen, ist für mich etwas schwierig, da es fast die gleiche Disziplin
wie ein Tagebuch verlangt.
Mittlerweile bin ich hier wieder solo. Ich habe meine Abreise etwas vorverlegt und sie hat
es geglaubt.
Die letzten 4 Tage werde ich nun P. erkunden.
Ich werde aber nun wieder öfter in Pattaya urlauben.
Hier scheint für mich die Zeit stillzustehen. Meine Gedanken kreisen um's Essen, Trinken, Schlafen
und ....
Deutschland ist unendlich weit entfernt.
In den ersten Tagen hatte ich den Eindruck, dass P. ein Moloch geworden ist, der sämtliche Leute
Verschlingt ! Allmählich habe ich mich daran gewöhnt und sehe auch Positives.
Blickt man etwas tiefer, hat sich die Mentalität der Thais nicht bzw. nicht wesentlich geändert.

Ich habe mich auch für die ökönomische Seite des Bar-Geschäftes interessiert. Mit Hilfe des
Google-Translators - war wie Beruferaten bei Lemke - ergab sich:

Die Bar gibt bei Arbeitsantritt ein rückzahlbares Darlehen von 5000 B. , Rückzahlung nach
Liquidität, bei Verlassen der Bar sofort fällig. Das monatliche Gehalt beträgt 3500, die
Miete 2900. als zusätzliche Einnahme ca. 100 vom Tip-Pool pro Tag und 30 pro
Lady-Drink.
Nach Abzug der Ausgaben für Essen, Kleidung etc. verbleiben max. 1000 bis
2000.
Dieses effiziente System zwingt dazu Barfine (100 von 300 für das Girl) zu generieren.

Fazit von mir:
same, same seit 30 Jahren.

Bis bald
 

reginald

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Juli 2013
27
8
583
NRW
Hi,
nach einigen Tagen melde ich mich mal wieder.
Einen Live-Reisebericht zu verfassen, ist für mich etwas schwierig, da es fast die gleiche Disziplin
wie ein Tagebuch verlangt.
Mittlerweile bin ich hier wieder solo. Ich habe meine Abreise etwas vorverlegt und sie hat
es geglaubt.
Die letzten 4 Tage werde ich nun P. erkunden.
Ich werde aber nun wieder öfter in Pattaya urlauben.
Hier scheint für mich die Zeit stillzustehen. Meine Gedanken kreisen um's Essen, Trinken, Schlafen
und ....
Deutschland ist unendlich weit entfernt.
In den ersten Tagen hatte ich den Eindruck, dass P. ein Moloch geworden ist, der sämtliche Leute
Verschlingt ! Allmählich habe ich mich daran gewöhnt und sehe auch Positives.
Blickt man etwas tiefer, hat sich die Mentalität der Thais nicht bzw. nicht wesentlich geändert.

Ich habe mich auch für die ökönomische Seite des Bar-Geschäftes interessiert. Mit Hilfe des
Google-Translators - war wie Beruferaten bei Lemke - ergab sich:

Die Bar gibt bei Arbeitsantritt ein rückzahlbares Darlehen von 5000 B. , Rückzahlung nach
Liquidität, bei Verlassen der Bar sofort fällig. Das monatliche Gehalt beträgt 3500, die
Miete 2900. als zusätzliche Einnahme ca. 100 vom Tip-Pool pro Tag und 30 pro
Lady-Drink.
Nach Abzug der Ausgaben für Essen, Kleidung etc. verbleiben max. 1000 bis
2000.
Dieses effiziente System zwingt dazu Barfine (100 von 300 für das Girl) zu generieren.

Fazit von mir:
same, same seit 30 Jahren.

Bis bald
 

reginald

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Juli 2013
27
8
583
NRW
Hi,
die letzten 4 Tage und Nächte sind wie im Flug vergangen.
Nach dem Frühstück ausschlafen, nachmittags zum Devils Den oder in die Soi 6, essen schlafen ab 8:30 dann GOGOS erkunden.
Das Leben ist auf diese Weise auszuhalten!
Nach meiner Rückkehr in kalte D. - und jetzt wieder vernünftiger Internetverbindung - nun meine abschließenden Gedanken:

Nostalgie kann ich bei mir jedoch nicht feststellen !
Für mich ist P. - und Thailand - wohl wieder mein bevorzugstes Urlaubsziel geworden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist
m.E. in allen Punkten (Hotel, Essen, Girls etc.) unschlagbar.
Natürlich gibt es einige Kritikpunkte, die positiven Aspekte überwiegen aber für mich.
Ich bin schon dabei, den nächsten Urlaub zu planen und zu buchen. Mitte Juni werde ich für 3 Wochen nach LOS verreisen.
Ich habe vor, ein paar Tage in Bangkok und danach in Chiang Mai zu verbringen; den Rest der Zeit dann in P.

Als Hotel in Bangkok habe ich mir das Majestic Grande Hotel ausgesucht. Hat jemand für Chiang Mai gute Tipps ?

Ich hoffe, daß ich Euch nicht gelangweilt habe. Beim nächsten Mal werde ich auch die Kamera mitnehmen!

Euer Reginald
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero und salas