Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Ruby Club, Soi 6, Ruby Bar

frouhsen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2015
109
438
853
OMG Post 18 zweites Bild die Nueng mega süßes Mädel und absolut korrekt.

Insgesamt sind dort eigentlich die hübschesten Mädels. Und sie dürfen vom Boss aus nicht nach LD betteln. Also alles sehr entspannt.

Ruby hat auf jedenfall die besten ST rooms Soi 6. Aber wusste gar nicht das man dort auch Schlaf Möglichkeiten hat. Auf den Bildern sieht das ja einmal Top aus. Weiß jemand wo man dort buchen kann?

Was vll. auch ganz interessant für die Romatiker hier ist. Man kann auch einmalig 10k zahlen und muss dann nie mehr für das Mädel BF zahlen. Hab ich mal so gemacht als ich eine von dort 3 ein halb Wochen auf Rundreise mitgenommen hab. Ist relativ faires Angebot
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.125
2.388
1.863
Hatte dieses Jahr im Mai, Juni eine ST vor Ort, Zimmer sehr Hellhörig, als Hotel eher nicht empfehlenswert, es sei den du stehst auf die Geräuschkulisse aus dem Nebenzimmer.
 
  • Like
Reaktionen: Daniel85

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
394
1.570
1.543
38
da wo ich lebe
Weiß jemand wo man dort buchen kann
ist direkt auf der Homepage ein Formularfeld wo du die Anfrage stellen kannst, oder auf der Facebook Seite denen eine Nachricht schreiben.
Technisch ist das allerdings noch nicht ganz auf dem Stand von Agoda und Booking.com :p

Zimmer sehr Hellhörig, als Hotel eher nicht empfehlenswert, es sei den du stehst auf die Geräuschkulisse aus dem Nebenzimmer.
Vermute die Gästezimmer sind auch nicht wirklich besser lärmgedämmt. Ist natürlich ein Argument die Hellhörigkeit .... da stimme ich dir voll zu.
 
  • Like
Reaktionen: frouhsen

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
Hab dort schon öfters gewohnt, Preis für Zimmer war immer 500 Bath, Zimmer absolut ok, was genervt hat war die Disco nach hinten raus mit Lärm bis 7 oder 8 ? Und in der bar wirds ab 12 auch langsam noisy und sehr hellhörig. War für mich, der gerne länger schläft leider die letzten Male keine option mehr, obwohl es schon Etwas hat, in der " six " zu wohnen :)

Hab immer per mail über die mailadresse vom rubyclub gebucht, hat immer geklappt.

Traktor
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.125
2.388
1.863
@frouhsen die Zimmer sind von der Bar aus zu erreichen, keine Ahnung wieder der Zugang nachts ist, möglicherweise von der Hinterseite, hatte die ST im 1 OG, möglicherweise sind die auf den Bildern abgebildetes Zimmer im 2 OG, aber von der Geräuschkulisse, waren es eher Rigips Wände.
 
  • Like
Reaktionen: sb111 und frouhsen

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Der Zimmereingang ist links neben der Bar. Mit Keykarte zugänglich.
Im Mai/Juni war die Mädelsauswahl so toll dass ich nicht einmal reingegangen bin. :D
 
Thailernen.net

MrBig

Neuer Benutzer
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
118
97
758
Die Bars der Nightwish-Group versuche ich so gut wie möglich zu meiden. Ist nicht immer einfach, weil sie eben geile Weiber am Start haben.
Das Konzept der offenen Bars spricht mir aber nicht zu. Ich geh lieber durch ne Türe und schraub in ner stillen Ecke an was rum.
 

Fruchtschlumpf1435

Kennt noch nicht jeder
   Autor
19 Juni 2018
36
148
713
Hallo zusammen !
Als absoluter Newbie bin ich nun zum ersten mal nach Pattaya gekommen.
Zum Glück hab ich viel hier im Forum gelesen. Ob ich alles richtig gemacht habe liegt ja immer im Auge des Betrachters.
Bin seit Dienstag in Pattaya und, ja ihr dürft ruhig lachen, bin noch nicht ausm Arsch gekommen. Hab mich einfach nicht so wirklich getraut.
Aber heute mal in der Soi 6 gewesen, Arsch zusammen gekniffen und die Ruby Bar angesteuert.
Aktuell schaut es da so aus:
Nur Thommys dort angetroffen. Aber, meine Meinung, mit die besten Hasen dort am Start.
Nach 2 Leo, zum locker werden, hab ich mir dann Nueng an die Startlinie gesetzt. Siehe Post 18 zweites Bild.
Sie ist wirklich ein absolutes Zückerchen. Nach eigenen Angaben süße 20 und nur noch bis nächsten Monat anwesend.
Preis für ST war 700 + 300 plus Tip und den hat sie sich wirklich verdient. Hab zwar bislang noch keine Vergleismöglichkeit, aber den Hasen zu toppen dürfte schwer fallen.
Die erste Scheu ist damit abgelegt. Mal schauen wie es weitergeht. Schonmal vielen Dank ans Forum. Hier dabei zu sein hat sich jetzt schon gelohnt.
Wenn ihr Nueng seht, seit lieb zu ihr. Der Hase ist es wirklich wert.
 

body2body

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Juni 2017
29
73
523
Augsburg
Preise in der Ruby Bar sind ST 1000 für die Mädels und 300 für´s Zimmer!

Zimmer sind echt TOP, habe dort auch schon mal zeitweise gewohnt, hab´s aber dann sein lassen, weil die Mädels doch immer die Nase rümpfen, wennst immer andere von "ausserhalb" mitbringst *gg*

Aber für mich eine der besten Bars, weil die Mädels super-nett und entspannt sind, nicht so das übliche Geschnorre oder sofortige in die Hose greifen und Gedrängle!

Auch der Besitzer und seine Frau sind sehr nett und haben alles gut im Griff, also für mich immer meine 1. Adresse in der Soi 6!
 

Thorr

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2012
124
23
428
Lassen sich die Mädels für LT auslösen? Hat da jemand Erfahrung?
 

escort

Eliteschwertkämpfer
   Autor
28 März 2016
1.020
2.861
1.863
Ist halt nicht "preiswert".
Die Mädels können zig STs und LDs am Tag machen, da musste schon anständig Auslöse hin packen.
Weiß nicht, ob sich das so lohnt. Aber wenns dich erwischt hat…;)
 

Ähnliche Themen