Gibt es Erfahrungen zum Royal Benja, Sukhumvit Soi 5, ganz hinten und nicht zu übersehen? Die Lage ist nicht schlecht, kurze Entfernungen zum Nana-Center und dem "Leben" auf der Sukhumvit. Auch die Übernachtungspreise sind offenbar günstig.
da war das ein ganz gutes großes Hotel hatten damals auch nen schönen Pub mit Freelancern.
Soi 3, Soi 3/1 (auch Soi Arab genannt) und Soi 5 sind komplett in arabischer Hand.
Mein Beitrag und auch der gesamte Thread beziehen sich auf die Sukhumvit Soi 5 in Bangkok und NICHT PattayaBest Beach Villa in der Soi 5
Meine Erfahrungen sind auch schon einige Zeit her, so gegen 2000. Damals war es schon sehr Renovierungsbedürftig und zunehmend in Musel Hand. ich kann nicht sagen ob baulich was getan wurdeDamals gab es auch noch den Tunnel/Durchgang von der Soi 5 in die 7![]()
Mein Beitrag und auch der gesamte Thread beziehen sich auf die Sukhumvit Soi 5 in Bangkok und NICHT Pattaya![]()
Mich würde auch interessieren, ob da in letzter Zeit Mal renoviert wurde.Danke für die Klarstellung. Ich lasse aber trotzdem die Finger von der Soi 5 in Pattaya. Sicher ist sicher.![]()