Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Romeo Palace - Soi 18 Naklua

Tenno

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2010
3
0
111
also!!! da klärt mich mal auf, wo gibt es diesen FLUG?? zahle eine Prämie, wenn ich den auch bekommen, Hin- Und Zurück-, die Prämie kommt aber dann erst nach Buchung und Bezahlung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
68
Bad-Taya Schael Sick.
:k Mann,Liebe Leute,ich weiss ich werd jetzt wieder Zerrissen aber ich waere nicht ich wenn ich das Unkommentiert Stehen lasse.

Fuer 240 Euro ,womoeglich noch hin und Zurueck.Gluecklicher Mensch.

14 Euro mir Fruehstueck im Romeo im Jetzigen Zustand bei der Creme del a Creme von Gaesten:2 Euro zu Teuer.

Vorplanung von Kosten fuer 2 Wochen 500.-Euro .

Die Ladys werden Euch noch nicht mal Anspucken,Geschweige den Angucken oder was Ihr Euch sonnst Ertraeumt und selbst an den Steintischen werden die Euch zu der Stelle Bringen wo die Reste fuer die Hunde hingeschmissen werden.

Bringt Geld mit denn hier ist wie Ueberall auf der Welt ohne Moos nix los.

Alles was Ihr Euch Wuenscht ist aber Trotzdem Erheblich Billiger als fast Ueberall auf der Welt.

Wer aber mit 500.- Euro fuer 2 Wochen hierhinkommt ,incl. Flug hat nach 5-6 Tagen Urlaub Ende.

Bitte Vergesst nicht nach Rueckkehr nach Hause(Die Deutsche Botschaft Uebernimmt die Kosten Nicht)hier zu Posten ob ich Recht hatte.

Wuensche einen Schoenen Urlaub.

Gruss Kuppi :yc

• Like
Reaktionen: THAIFI und Kolati

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.851
2.963
:k Mann,Liebe Leute,ich weiss ich werd jetzt wieder Zerrissen aber ich waere nicht ich wenn ich das Unkommentiert Stehen lasse.

Du hast mit deiner Aussage verdammt Recht.
Es gibt aber auch Menschen die nur geringe Ansprüche haben und schon damit zufrieden sind, sich ein Girl an der Bar anschauen zu dürfen.

Aber im allgemeinen sollte schon eine gute finanzielle Grundlage vorhanden sein, sonst ist der ganze Urlaub für die Katz.
Ich würde mit diesem Budget noch nicht einmal zum Flughafen fahren.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.370
5.938
3.865
ich fliege im April mit der Lufthansa, da bekomme ich noch 300 € zurückbezahlt, daß ich überhaupt mit denen fliege :echt

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
468
154
873
Möglicherweise ist die Aufregung umsonst :licht

Marc001 schreibt davon, dass er 500 € Fixkosten (Flug 240€ plus das Romeo für 14 €/Nacht für 2 Wochen) hat.

Ich habe das Hotel nächsten Monat gebucht und es mir im November angesehen. Alles in allem denke ich, es ist ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Ich bezahle 14 Euro mit Frühstück (über Agoda gebucht). Da der Flug mit nur 240 euro zu Buche schlägt werde ich für ca 2 Wochen 500 Euro Fixkosten haben. Die Mädels kosten ja schon genug :bigg

Mir ist es zwar auch ein Rätsel, wie man für 240€ einen Hin- und Rückflug bekommt (Meilen-Prämienflug? :nix ) und das Romeo wäre auch nicht mein Ding... aber gut, seine Sache.

Was er an sonstigem Urlaubsbudget zur Verfügung hat, schreibt er aber gar nicht. Das können also auch 1500 oder 2000 € sein und damit sollte man einen halbwegs vernünftigen 2-Wochen-Urlaub hinbekommen ;)

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
68
Bad-Taya Schael Sick.
Achtung Jungs,immer schoen den kontakt zum Romeo halten sonst werden wir hier off Topic und im Besten Fall Verschoben oder gar Geloescht.

Richtlinie muss sein.

Gruss Kuppi(Mache Grade einen Privaten Moderatoren Lehrgang an der University off Kluengel in Upsala,um nach Bestandenem Diplom Moderator zu werden,wo auch immer.Deutsche Welle hat schon Intresse Bekundet.

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
68
Bad-Taya Schael Sick.
@Kuppi

wir haben auch Interesse daran, evtl. Interesse die Photo Galerie zu moderieren, oder das "Events, Treffpunkt, Feier" Forum vielleicht :bigg
(nach abgeschlossener Ausbildung versteht sich) :daume

:licht Ja klar @Buggi "Events,Treffpunkt,Feier" Sofort ,waer sollte es Besser kennen wie ich??????? Obwohl da meiner bescheidenen Meinung nach DER @ HANCHA Erste Wahl ist.

Es Besteht hier mehr Intresse was in der Walkingstreet und in den Bars Abgeht.

Ich waer dann ja wohl eher fuer den Ruhigen Part Zustaendig,Sprich Naklua-Road und Schnitzelhans.

Heute war Uebrigens im Why Not wieder ne Neujahrsparty mit Schwein und Bueffet und allem Drumherum fuer Eingeweihte.Na ja Weiss nich Jeder. War Super und ist es Wahrscheinlich noch aber ich muss Morgen leider zum Fruehschoppen um meine Kolummne zu Fuellen.Daher Frueh nach Hause.

:hut

ich weiss nur noch nicht,ob ,,IHR DAS VERDIENT HABT"

Kann es sein das ab Post 125 das hier im Romeo -Traed nix Mehr Verloren hat?

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
68
Bad-Taya Schael Sick.
Eine wöchentliche Kolumne wäre prima, Kuppi :daume:daume:daume So nach dem Motto: Kuppi´s Wort zum Sonntag :bigg

Tja ,,OT an",wuerde Dich aber Wahrscheinlich nur alle 2-3 Wochen Erreichen da ich Irgendwie immer Stark unter Beobachtung stehe und viel ,wie soll ich sagen,naja ich Drueck die Tasten zu Weich,da kann man Vieles nicht Lesen.

Kotschei Mei??? Gruss Kuppi OT aus. Uebrigens der Massage Laden beim Romeo Hotel in der Soi Wongamat ist echt Klasse.

Marc001

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2010
117
67
708
Slimshady hat recht. Der Flug war schon mal ein Thema hier. Es ist ein return ticket und ja, ich habe genug cash und Kreditkarte dabei :)
Flug war eine errorfare und wurde von mir schon Mitte letzten Jahres gebucht.

"http://www.schnappr.de"]www.schnappr.de[/URL]

Aber nun zu Romeo

Nachdem ich duch einen fehlerhaften Buchungsgutschein das Green Park Resort für 5 Euro die Nacht gebucht hatte, machte ich mich im Nov auf, in Pattaya eine Bleibe für Febr zu suchen.
Im Internet hatte ich das Romeo gefunden und es mir angesehen. Matthias (das ist der hier beschriebene Schwabe) hat mir die Zimmer gezeigt. Der indische Eigentümer (Harin) war auch da und hat mich gleich zu einer Hotelparty am nächsten Nachmittag eingeladen, welche ich angenommen habe.

Soweit ich es in den Stunden beurteilen konnte, waren alle sehr bemüht. Es ist ja kein 4 Sterne Haus und ich nehme mir immer Oropax auf Reisen mit.

Ich weiss für jedem ist meine Art zu reisen nichts, aber mir gefällt es.

Viele Grüsse aus dem südlichen Afrika :)

hd56

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2010
13
1
213
Kann mir jemand helfen wie ich über internet im romeo eine zimmeranfrage für feb. schecken kann??????????:licht