Ich habe mir das Hotel mal angeschaut; 12 € für ein Zimmer mit Pool/Air/TV; was will man mehr; da
gibt es nix zu meckern auch wenn die Einrichtung etwas abgewohnt ist. Ich selbst war früher im
Firehouse Soi 15 WS; vergleichbar.
Wenn ich daran denke dass ich direkt nach meiner Bundeswehrzeit mir mal einen solchen Urlaub gönnte;
(Samenstau) habe ich 500/600 Baht bezahlt; nur da waren 15-16 Baht eine Mark und mein Verdienst um
einiges geringer. Wenn ich nächsten Winter nach Patty komme und auf Apartmentsuche in Naklua bin, ist
das Romeo Palace für ein paar Suchtage genügend und die Lage optimal
Gruß
...@ Jens; Leiden ? NEE. Das Hotel war abgewohnt und Siggis cholerischen Ausbrüche gefürchtet. Ich habe dort
soviel tolle Leute kennengelernt; Supertage am kleinen Pool erlebt und weine dieser Athmosphäre nach.
Bei allen Mängeln; es war meine zweite Heimat und Herrgott 600 Baht High; 500 low; in welchem Land bekomme
ich sowas ? Wir reden hier über 12 €.........
Gruß
...@ Jens; Leiden ? NEE. Das Hotel war abgewohnt und Siggis cholerischen Ausbrüche gefürchtet. Ich habe dort
soviel tolle Leute kennengelernt; Supertage am kleinen Pool erlebt und weine dieser Athmosphäre nach.
Bei allen Mängeln; es war meine zweite Heimat und Herrgott 600 Baht High; 500 low; in welchem Land bekomme
ich sowas ? Wir reden hier über 12 €.........
Gruß
Und der zubetonierte Pool hat mir das Herz gebrochen; eine Todsünde. Aber ehrlich; nachdem Siggi die
Gogo im Hotel installierte war es nicht mehr wie früher; nochmal Romeo/Firehouse; ein Zimmer mit Pool/Air/TV/
Kühlschrank bekomme ich für das Geld niergends auf der Welt. Es erübrigt sich hier eigentlich jede Diskussion;
in einer Woche bin ich in Kenia; und träume von diesem Preis
Gruß

... Wünsche dir viel spass in Kenia - mein nächster ausflug auf nach ostern verschoben und dann auf nach Angeles ...
Hallo zusammen
Ohne Tom muss ich dort nicht mehr hin.
Gruss
sudu
geko......
tom war für mich ein sehr "komplizierter" mensch..
er kam immer vormittags in die susi bar..
vor langen jahren hatte ich ein fast "handfestes" problem mit ihm in der susibar..
auf meine frage warum er so früh in die susi kommt.......antwort......er muß die neuen hühner einreiten!!!!
ich hatte eine lange nacht hinter mir.....wären marco und opa nicht gewesen.....hatte ich ihn auch "eingeritten"..!!
gruss
Oldman
Donlord..........
hahaha...das war das wort zum sontag......
ich kenne pat...in der nacht war ich mit Nak und T2 unterwegs...keine weicheier.....aber auch keine dummschwätzer wie tom!!
wenn dir die namen nichts sagen......frage koebi.........er kann antwort geben
Oldman
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)