Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Soi 7 Rolling Stone Bar 4 / Soi 7

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Die Rolling Stone Bar 4 liegt von der Secondroad kommend auf der rechten Seite der Soi 7
gegenueber der Anna Jet Bar.


rb.jpg


Tigerbier 60, Toilette vorhanden, ST-Room ebenso.

Wie die Nummer 4 besagt, gibts von der Bar wohl noch mehr Ableger in Pattaya.

Warum die Rolling Stone Bar heisst, obwohl die keine Musik von denen spielen?

Wahrscheinlich weil die Maedels dort im Alter der Rolling Stones sind. :echt
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Rolling Stones Bar 4 / Soi 7

Da bin ich noch nie rein, weil ich Angst habe, dass mich die Anna-Girls dann nicht mehr lieben. :bigg
Das gilt auch fuer die von dort aus gut einzusehende Family-Bar.
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
AW: Rolling Stone Bar 4 / Soi 7

Ich sass da schon mal, dort ist eine ganz heimelige Atmosphäre, mir hat es gefallen.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Rolling Stone Bar 4 / Soi 7

Was kosten Singha und LD falls mal die Tochter von einer der Damen
die Mutter in der Bar besucht?
 
  • Like
Reaktionen: donald20

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
AW: Rolling Stone Bar 4 / Soi 7

Sing war auch 60 Bath will mich aber da nicht versteifen und der nam Som
70 Bath für die Dame.:bigg
 

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.679
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
AW: Rolling Stone Bar 4 / Soi 7

Wie die Nummer 4 besagt, gibts von der Bar wohl noch mehr Ableger in Pattaya.
Insgesamt sieben***.

RS1 in einem Barkomplex (ganz hinten rechts) in der Walking Street, Seeseite, ca.150 Meter vor der RS2 von der BeachRoad kommend. 2 Pool-Billardtische.

RS2 in der WS, Ecke Soi 16 (mit gutem Grillstand an dieser besagten Ecke). Mit ziemlich guter Liveband bis ca.3h; Toilettennutzung 5 Bath; ST-Room: k.A.; Barfine: 300; ebenfalls 2 Billard.


***Habe männliche Angestellte dieser Kette gesehen, die T-Shirts mit den Locations aller sieben trugen, war aber wohl zu blau, um mir die Adressen zu merken.
 

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.680
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
AW: Rolling Stone Bar 4 / Soi 7

bin da immer ganz gerne, ab und zu, an den anderen bars sind auch ab und an ganz nette mädels, die zum schluss anbieten auch ohn BF mitzugehen, die band hat dort seit jahren 365 tage im jahr Probeabend:k:yc
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.793
5.215
Rolling Stone Bar, Soi 7

Update

War hier mehrmals in der Rolling Stone Bar (4) in der Soi 7 (fast Ecke Second Road) gegenüber der Anna Jet Bar. Einmal waren wir auch nach einem Stammtisch mit einigen Membern da, bzw. haben den dann von der Soi Wongamat in die Soi 7 verlegt. War ein cooler Abend. Die Musik wechselt eigentlich mit der Anna Jet, also ein Abend powert die Anna Jet Bar, am anderen Abend dann die Rolling Stone Bar. Wenn beide gleichzeitig ihre Boxen aufdrehen gibts dann wohl Ohrensalat, nicht empfehlenswert, daher ganz gut mit der Absprache.

Musik ist geil, meist aktueller House und Pop und ab und zu ein Thai (Isaan) Gassenhauer dazwischen. :bigg Es hat durchweg sehr hübsche und ansehnliche Mädels da und in einer Quantität (gemessen an der Größe der kleinen Bar) die in Pattaya ihresgleichen sucht, zumindest in Beerbar Kreisen. Aufgefallen ist mir die Bar weil die Lek mich da mal auf der Soi 7 abgestoppt hat. Ist schon ne Süße, groß, schlank, blondierte Haare, was will Mann mehr ? :ironie

Getränkepreise sind okay, allgemeines Soi 7 Niveau, also etwas teurer als an den Steintischen in Naklua. Dafür aber sehr nette knackige Mädels und geile Musik (wer drauf steht). Haben auch eine eigene Toilette, die Kiniaus sparen sich hier also die obligatorischen 5 BAHT. Barfine 300 BAHT.

So und nun ein paar nette Pics :dancing



so siehts von außen aus

ximg_0478k_496149.jpg



uns so von innen

ximg_1250k_702432.jpg



das ist der beste Platz, der Tisch draußen auf der Terasse links neben dem Podest mit der Stange wo heiße Mädels tanzen

ximg_0758k.jpg

ximg_0809k.jpg



die Chefin der Bar, rechts, links ist Lek, meine One-Day-LT :ironie

ximg_0477k_295844.jpg



hat aber auch noch mehr hübsche Girls da :dancing

ximg_1262k_468195.jpg

ximg_0804k.jpg

ximg_1251k_661130.jpg



und hier noch ein nettes Video aus der Bar

 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
555
855
1.273
Rolling Stone Bar Soi 7

Die Bar liegt gegenüber der Anna Jet Bar in der Soi 7 und hat eindeutig die hübschesten, jüngsten und schlankesten Mädchen in der Soi 7, quasi das Pendant zur Passion in der Soi 6.

Was die Passion an optischen Maßstäben in der Soi 6 setzt, wiederholt die Rolling Stone Bar in der Soi 7.

Positiv:

ST Zimmer, Hotelstyle eingerichtet und piccobello sauber.

Negativ:

Mädels teuer habe ich mir sagen lassen;)

ST = 1000 Baht + 300 Baht Zimmer + 300 Baht Barfine = 1600 Baht

Option: Nehmt Euch ne häßlichere oder ältere aber da ich ja nur wegen der Kultur nach LOS fliege wars mir schnuppe:bigg
 
  • Like
Reaktionen: superingo
Thailernen.net

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Ja, die Bar hat sich verändert.

Sie ist nun ST orientiert, das heisst die Ware bleibt lieber im Haus und
die beliebtesten Gäste sind jetzt Japaner.

Sind nun immer etliche klasse Jung-Hasen da, die aber wenig Interesse an LT haben.
Ein Stück Soi Sex in der Soi 7. :daume
Wenn nix gescheites bei Anna ist, wechsle ich da oft rüber.

Das hat sich geändert, wie man an meinen älteren Posts hier im Thread sehen kann,
seit sich der Laden geändert hat.
Habe da nun auch schon einige ST auf der Bude gemacht. ;)
Als VIP zahle ich aber nur einmal die 300, das Honorar für die Schnecken ist eh meine Sache,
aber über 500 Baht freut sich da auch keine.
 

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
65
438
Jo - ich sollte 2 Stunden warten für LT, war um 22 Uhr noch zu früh. :bück dich

Da arbeitet ein LB (sieht man nicht) der / die ist erst 16, Achtung.

6te Bild Rechts !
 

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
65
438
Najo, sehe ich auch so, allerdings sollte man vorsichtig sein wenn da schon eine / einer nicht 18 ist, vielleicht sind es ja auch noch andere...
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
allerdings sollte man vorsichtig sein wenn da schon eine / einer nicht 18 ist

Bei 17 Jahren nimmst du dir halt zwei mit, dann kommen insgesamt auch 34 Jahre zusammen....:ironie

...und wenn du vielleicht deine 30 Jahre dazulegst, dann kommt schon einiges an Alter aufs Lattenrost.