Rolling Stone Bar, Soi 7
Update
War hier mehrmals in der Rolling Stone Bar (4) in der Soi 7 (fast Ecke Second Road) gegenüber der Anna Jet Bar. Einmal waren wir auch nach einem Stammtisch mit einigen Membern da, bzw. haben den dann von der Soi Wongamat in die Soi 7 verlegt. War ein cooler Abend. Die Musik wechselt eigentlich mit der Anna Jet, also ein Abend powert die Anna Jet Bar, am anderen Abend dann die Rolling Stone Bar. Wenn beide gleichzeitig ihre Boxen aufdrehen gibts dann wohl Ohrensalat, nicht empfehlenswert, daher ganz gut mit der Absprache.
Musik ist geil, meist aktueller House und Pop und ab und zu ein Thai (Isaan) Gassenhauer dazwischen.
Es hat durchweg sehr hübsche und ansehnliche Mädels da und in einer Quantität (gemessen an der Größe der kleinen Bar) die in Pattaya ihresgleichen sucht, zumindest in Beerbar Kreisen. Aufgefallen ist mir die Bar weil die Lek mich da mal auf der Soi 7 abgestoppt hat. Ist schon ne Süße, groß, schlank, blondierte Haare, was will Mann mehr ?
Getränkepreise sind okay, allgemeines Soi 7 Niveau, also etwas teurer als an den Steintischen in Naklua. Dafür aber sehr nette knackige Mädels und geile Musik (wer drauf steht). Haben auch eine eigene Toilette, die Kiniaus sparen sich hier also die obligatorischen 5 BAHT. Barfine 300 BAHT.
So und nun ein paar nette Pics
so siehts von außen aus
uns so von innen
das ist der beste Platz, der Tisch draußen auf der Terasse links neben dem Podest mit der Stange wo heiße Mädels tanzen
die Chefin der Bar, rechts, links ist Lek, meine One-Day-LT
hat aber auch noch mehr hübsche Girls da
und hier noch ein nettes Video aus der Bar