Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Soi 7 Rolling Stone Bar 4 / Soi 7

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Im letzten November war die Barfine 300 Bht und LT und ST scheinbar je nach Symphatie der Girls. Ich hab für LT 1000 bezahlt.

Die Chefin, hier auf dem Foto von Tom089 zu sehen, nennt sich selbst Tingtong und ist relativ jung. Die Girls sind nett,

allerdings sind da auch einige echte Zicken unterwegs! Die Shorttime-Rooms sind Top, mit großem Bett und neu renovierten

gefließten Bädern. Die Zimmer sind natürlich echt laut, da sie mit Blick auf die Anna-Jet Bar liegen. Werden auch regulär

vermietet, Preise weiß ich aber nicht.
 

joe_spass

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2011
14
1
213
coole videos.... werde wohl auch mal dort vorbeischauen....

in 27 Tagen ist es soweit --- Pattaya----

Grüsse
Joe
 
Cosy Beach Club

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Laut Pattaya Daily News war der 23-jährige der die Polizisten behinderte kein Gast, sondern ein Lotterieverkäufer. >>>PDN<<<
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Waehrend das Maedel in ca. einer Woche wieder in dem Laden steht, trifft Herrn Nippon und die Kassiererin die ganze Haerte des Gesetzes.



Nur falls es jemanden interessiert, wie das weitergeht.
 
Thailernen.net

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Herr Nippon wird seiner Barschaft erleichtert nach Nippon abgeschoben und die Kassiererin arbeitet zukuenftig an einer anderen mehr polizeibekannten Bar. :bigg
Kann auch anders laufen, aber so lief es bisher meist.
 

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Meine absolute Lieblingsbar in Pattaya. Sehr oft Klasse Mäddels ausgelöst. Ok sie wirken ein bisschen jung, aber ich bin auch noch sehr jung geblieben. ( Jedoch jede ID gecheckt)
 

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Schade zu hören. Ich hab da mal eine ganz nette gekannt Chantihma oder so. Sie hat jetzt leider oder zum Glück, je nachdem wie man(n) es nimmt, einen Australier geheiratet plus ein Kindchen von ihm bekommen.
 

josand

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2014
38
4
318
Schade zu hören. Ich hab da mal eine ganz nette gekannt Chantihma oder so. Sie hat jetzt leider oder zum Glück, je nachdem wie man(n) es nimmt, einen Australier geheiratet plus ein Kindchen von ihm bekommen.

Diese Bar ist unter neuer Leitung und die Staff wurde auch größtenteils ausgewechselt:brost
 
  • Like
Reaktionen: Short

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Aus der „Rolling Stone 4“ ist offensichtlich schon vor längerer Zeit die „Rolling Live 4“ geworden.

Alle ehemaligen „Rolling Stone Bars“ firmieren jetzt unter „Rolling Live“ Bars; und zwar 1 – 4.

Ich war dort im Januar / Februar 2015. War meine Stammkneipe in der Soi 7.

Ca. 20 Mädchen und 2 Katoeys.
Hübsche Dinger, immer lustig und gut drauf. Meistens machen die Mädchen eine tolle Stimmung. Habe mich dort wohlgefühlt.

Die letzten 3 oder 4 Tage meines Aufenthaltes in Pattaya habe ich dort sogar im 1. Stock gewohnt!
Die Wirtin hat mir das Zimmer (nach vorne zur Soi 7 raus) für 500 Baht gegeben.
“Khun Charly, your are a regular guest in the bar. You can have room for 500 Baht!”
Vor 2 Uhr nachts war an Schlaf natürlich nicht zu denken. Aber ich bin auch nie vor 2 Uhr nachts schlafen gegangen hahahahaha.

Bakwahn
Hamburg Bangkok Düsseldorf
 

reallamer

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2011
330
354
1.103
Die Bar hat sich etwas vergrößert, da die ehemalige Bar links davon dicht gemacht hat.
Man kann dort jetzt auch Pool spielen. (Foto von Facebook)
rolling4.jpg
 

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
153
159
723
mir war es da immer etwas sehr zu laut, übrigends ist das Ding nicht in der Soi8? (sonst reden wir wohl nicht von der gleichen Bar)