Guck mal da
Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht mit, "SwissBike". All die Versicherungen die inclusive sein sollen, sind es nicht. So war es jedenfalls bei mir bei im Jahre 2023. Ich habe mehrere Monate gemietet, aber immer mit Verlängerung monatsweise. Nur ein Preisbeispiel;Honda Click 160 zu 5500 THB/Monat gibt es überall für 4000THB/Monat. Die Verlängerungen gingen allerdings problemlos via Line Chat mit der einzigen Angestellten Thai.
Aber dann kam der Knaller, ich habe bereits 3 Monate gemietet, Frage nach weiterer Verlängerung an via Line und sage der Angestellten, ich überweise aber runde die Summe ab. Als Beispiel sollte ich 5200 bezahlen und sagte Ihr die soll ihren Chef sagen ich möchte Rabatt und habe erstmal nur 5000 überwiesen. Dann ruft mich der Chef persönlich an und fängt an rumzukeifen und ich soll die Karre sofort zurückbringen und er überweist mir das Geld zurück.
Ich gehe jetzt immer zu "King & Pim" Motorbike, in der Nähe vom Schlumpf, direkt neben "Nida" restaurant. Dort gibt es die 160 er Klick für 4000THB.
vg goldi