Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Roller mieten Pattaya

Leaf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2015
37
20
368
102
Moin Freunde!
Hat jemand den aktuellen Line/Mail Kontakt zu Torti bzw. zum Manager? Die Noki zu der ich Line Kontakt hatte - welche sich noch Anfang 2018 um den Laden kümmerte - arbeitet nicht dort und andere Kontaktmöglichkeit hab ich nicht.

Ich würde aber gerne einen Roller vorbestellen denn letztens habe ich es verpasst und musste 6 Tage auf einen warten.
 

Peterbrown

LT-Abhängiger (lol)
    Aktiv
26 Februar 2010
154
111
673
Hallo,
kann mir aktuell jemand einen guten und vertrauenswürdigen Rollerverleiher in Pattaya nennen. Die bisherigen Konversationen sind schon sehr alt.
Bin ab Ende Dezember 2021 wieder in Pattaya und muss mobil sein.
 

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
509
991
1.473
Baden
Hallo,
kann mir aktuell jemand einen guten und vertrauenswürdigen Rollerverleiher in Pattaya nennen. Die bisherigen Konversationen sind schon sehr alt.
Bin ab Ende Dezember 2021 wieder in Pattaya und muss mobil sein.

Jack Motorbike auf der Buakow, kurz vor der Soi Lengkee und paar Meter neben Bronx Pizza.

Nie Probleme gehabt. Kein Pass hinterlegen, lediglich 1000 Baht Deposit.
200 Baht pro Tag für nen Aerox 155ccm.

Sollten die grad keine haben, gehst ein paar Meter weiter in die Buakow 15. Schräg gegenüber vom Hotel Centara Azure ist der Bruder vom Jack Motorbike, gleiche Konditionen.
 

Peterbrown

LT-Abhängiger (lol)
    Aktiv
26 Februar 2010
154
111
673
Jack Motorbike auf der Buakow, kurz vor der Soi Lengkee und paar Meter neben Bronx Pizza.

Nie Probleme gehabt. Kein Pass hinterlegen, lediglich 1000 Baht Deposit.
200 Baht pro Tag für nen Aerox 155ccm.

Sollten die grad keine haben, gehst ein paar Meter weiter in die Buakow 15. Schräg gegenüber vom Hotel Centara Azure ist der Bruder vom Jack Motorbike, gleiche Konditionen.
Danke für die schnelle Auskunft. Sind dieRoller- Mieten nun teuerer geworden? Ich hatte immer so um die 100 baht pro Tag im Kopf.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Padino

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
509
991
1.473
Baden
Danke für die schnelle Auskunft. Sind dieRoller- Mieten nun teuerer geworden? Ich hatte immer so um die 100 baht pro Tag im Kopf.

100 Baht pro Tag? Das kann nur gewesen sein, wenn du für ganz ganz lange Zeit (mehrere Monate) gemietet hast. Ansonsten war es seit 2013 zwischen 150 und 220 Baht im Gebiet Pattaya / Phuket pro Tag.
Kommt natürlich auch etwas drauf an wie lange du mietest, ab 7 Tagen gibs meist nen kleinen Rabatt.
 

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.369
5.809
1.865
Dunkel-Pattaya
Ich habe mir dort eine PCX keyless für 2 Monate (ab Mitte Januar) reservieren lassen, finde den Preis okay.
Im Ernst jetzt Frikadelli?
Ich frage Dich jetzt nicht provokant, sondern gebe zu Bedenken, dass die offerierte und von Dir geroderte keyless-PCX, locker auch 3 Jahre und etliche Vermietungen "auf'm Buckel habe kann/könnte".

Ohne Vorort-Besichtigung des Rollers, ist m.M.n. nicht wirklich ein guter Roller zu mieten, ...zu welchem Preis auch immer.
🤨
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.563
7.490
2.565
München
Wenn der Roller Schrott ist würde ich ihn halt nicht mieten aber Anzahlung würde ich nicht leisten wenn nicht vor Ort.
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.431
5.184
2.315
Nee nee, nicht falsch verstehen!
Ich habe das Teil nur reserviert, nix angezahlt. Geld fliesst erst vor Ort.
Wenn da ne ausgelutschte Krücke steht, gehts gleich kehrt auf dem Hacken.
Ich hab hier in D selbst ne PCX, bin also nicht ganz grün hinter den Ohren.
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.431
5.184
2.315
Ich lass mich überraschen....
Reifen, Bremsen, Elektrik, optischer Eindruck. Ist ja nicht der erste Mietroller in Thailand.
Meist haben die Dinger ein Problem mit einer rupfenden Variokupplung. Kommt davon, wenn man mit dem Bike etwas stiefmütterlich umgeht oder Kapriolen veranstaltet, für die die Dinger nicht gebaut sind.
Das ist zwar bei normaler Fahrt nicht weiter tragisch, aber im Stop-and-Go-Verkehr doch etwas unangenehm, wenn das Moped immer etwas giftig anrupft, das manchmal auch mit Geräuschkulisse.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.646
5.565
zu Hause
Besitzer ist ein Franzose, Motobikes maximal 1 Jahr alt und VERSICHERT

 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Besitzer ist ein Franzose, Motobikes maximal 1 Jahr alt und VERSICHERT

Auf der Website steht zwar das nur ein paar der Mopeds lediglich 1 Jahr alt oder jünger sind, aber diejenigen mit Modelljahr 2018 werden wohl auch nicht älter als 1 Jahr sein, wenn du das sagst :ironie

Zudem steht auf der Webseite das alle Fahrzeuge lediglich die minimale Pflichtversicherung haben.
Somit genau das gleiche wie bei allen anderen Anbietern.
 

Padino

In festen Händen , aber.....
    Aktiv
14 Mai 2017
487
1.048
1.343
Nicht EU
Unangebrachte Sprache
Besitzer ist ein Franzose, Motobikes maximal 1 Jahr alt und VERSICHERT
Wenn er wirklich ein Franzose ist....Dann Frage ich mich jetzt echt , was Du denn für einer bist....ein Bekloppter wie immer am Morgen !
Schau mal auf der Schweizerkarte genau hin ! Und wo liegt GENEVA ......in SWITZERLAND !
Darum auch ....

1640323345434.png
 
  • Like
Reaktionen: JarreTT

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.646
5.565
zu Hause
was Du denn für einer bist....ein Bekloppter wie immer am Morgen !

Am besten wär, du stehst am morgen gar nicht auf, deine Beklppten Sprüche kannst du dür dich behalten.

Der Besitzter ist und bleibt ein Franzose, Seine Ex-Partnerin, die Cousine meiner Frau war mehrfach bei ihm. Dank dem Grenzgängerstatus arbeitete er in Genf.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.646
5.565
zu Hause
Die Freundin des Franzosen anlässlich ihrer Geburtstagsparty am 2. April 20xx

1491102292026.jpg

Die Feier fand im übrigen in der Velvet Bar (heutige Babylon) welche er/sie dazumal auch Betrieb

15975251_202908513513009_6158191425431646599_o.jpg

Der Motorradverleih war dazumal auf der gegenüberiegenden Strassenseite
 

bjrn86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2023
56
47
278
Ich bin demnächst im Renaissance Pattaya, also etwas außerhalb, und überlege einfach für die Zeit (5-8 Tage) einen Roller zu mieten.

Gibt es dort in der Nähe zufällig Erfahrungen oder welcher Vermieter ist aktuell "best choice"?

Und: was gibt es 2023 grundsätzlich zu beachten für mich als Roller-Neuling? Bin nur mal auf Samui mit 2 Rädern unterwegs gewesen, aber dort ists ja ziemlich entspannend..