Ich habe diesen Urlaub das erste mal bei PattayaRentaCar, PratamnakHill gemietet. Aufmerksam geworden bin ich durch ein YouTube Video von EverythingPattaya. Die Webseite sehr gut gemacht, man klickt den gewünschten RollerTyp und den Zeitraum an und man hat einen festen Preis. Ich wollte dieses mal eine Yamaha Aerox ausprobieren und habe für 160 Baht am Tag den gewünschten Roller bekommen. Bei der Übergabe wurden Bilder von dem Roller gemacht um evtl. Vorschäden festzuhalten. Die Bilder bekam ich 10 Minuten später auf meine Email Adresse gesendet, echt Top. Das Personal super freundlich, hat mir den Roller erklärt und den Vertrag gemacht, lediglich Reisepass (wird kopiert), int. Führerschein das Geld für die Mietdauer sowie 1000 Baht Kaution waren erforderlich. Am 2. Tag ist der Roller nicht angesprungen, kurzer Anruf und 20 Minuten später war ein Mechaniker mit neuer Batterie da, eingebaut und alles war tutti. Rückgabe ebenfalls problemlos, Kaution anstandslos zurück bekommen. Die Preise sind Saisonabhängig und können variieren. Ich werde dort wieder buchen.