Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Römischer Kaiser in Pattaya - Apr/Mai 2018

Hadrian

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
7 Juni 2018
3
27
323
Vorab ist zu schon zu sagen das in diesem Bericht einige sehr kontroverse Dinge vorkommen, trotzdem gebt dem Berichter Raum um zu berichten.
-


Hadrian hat eine schlechte Angewohnheit, er kommt gerne in den Mädels. Er steht sehr darauf Mädels mit seinem Ejakulat zu begatten. Er hat eine weitere Eigenwilligkeit, er möchte so wenig wie möglich bezahlen, ein großer Schein wäre Ideal.

Seiner Meinung nach liegt es in der Natur des Mannes, im natürlichen Drang, gerne seinen Samen in ihr zu versenken. Ihm ist klar das damit Risiken verbunden sind, er nimmt diese in Kauf, denn er akzeptiert das Risiko und nimmt in vielen anderen Bereich ähnliche Risiken auf sich. No Risk, no fun.

Seine Beute jagt er unter Freiberuflern, denn nur dort denkt er, kann er die Preise erzielen, die er bereit ist zu zahlen. Dementsprechend versucht er sein Glück in Establishments mit Freelancern oder über Online-Dating-Plattformen. Da er in der 1. Adresse für Freelancer in der WS, der Insomnia, kein Glück hat, denn es herrscht ein starkes Ungleichgewicht zwischen den Geschlechtern, versucht er energisch, man könnte sagen gehetzt, etwas Online zu finden. Es sollte sein Glück sein, die Götter meinen es gut mit ihm, den er ist erst kürzlich angekommen ist. Er sollte ein junges 23j. Mädchen finden, die Bereit ist für seinen Preis LT mit ihm zu verbringen. Das Mädchen kommt gegen 23 Uhr zu seinem Hotel, ist ansehnlich wie auf den Fotos. Es wird ein wenig auf der Couch gequatscht.

Hadrian hat sich in einem 55m² großen luxuriösen Condo mit einem Schlafzimmer eingebucht. Allein die Wohnküche ist 30m² groß, woran er sich sehr erfreut. Hinzu kommt ein ebesno überdurchschnittlich großer Balkon mit äußert großen Fenster, sodass das Zimmer schön Licht durchflutet ist. Weil er so ein Hecht ist, hat er auch weniger als 11 Euro pro Nacht gezahlt, was sich aber durch die lange Mietdauer von einem Monat ein wenig relativiert, wiederrum ist es inkl aller Nebenkosten (Strom, Wasser), alles in einem ein gelunges Schäppchen in Pratnahmk.

Das junge Mädchen erklärt, dass sie morgen zur Arbeit gehen muss, daher nur bis 9 Uhr vormittags bleiben kann, das enttäuscht ihm sehr, den er verbringt gerne lange Zeit mit den Mädels. Sie ist gepflegt, kann sich gut in English unterhalten, kommt aus BKK und nach eigenen Angaben schiebt sie hin und wieder gerne ein LT über die Nacht.
Hadrian hat in Vorbereitung an Pattaya sein Magazin 3 Wochen nicht entladen, dementsprechend ist das Liebesspiel kurz aber intensiv. Ohne Diskussion lässt sich das Mädchen ohne männliche Verhütung ficken. Sie gab einen BJ, kroch dann zu ihm vor und fragte voller Lust und Gier: "What you can do for me?" - Er kommt aber auf ihren Bauch, nicht in ihren Bauch, für erste ist ihm das genug. Schnell ist man eingeschlafen, da sie so zeitig aufsteht und gehen muss gibt es keine zweite Nummer, Hadrian ist nicht vor Mittags wach.

Screenshot_20180611-212056.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
516
482
1.203
Hadrian hat sich in einem 55m² großen luxuriösen Condo mit einem Schlafzimmer eingebucht. Allein die Wohnküche ist 30m² groß, woran er sich sehr erfreut. Hinzu kommt ein ebesno überdurchschnittlich großer Balkon mit äußert großen Fenster, sodass das Zimmer schön Licht durchflutet ist. Weil er so ein Hecht ist, hat er auch weniger als 11 Euro pro Nacht gezahlt, was sich aber durch die lange Mietdauer von einem Monat ein wenig relativiert, wiederrum ist es inkl aller Nebenkosten (Strom, Wasser), alles in einem ein gelunges Schäppchen in Pratnahmk.

Hallo, jemand der den Bericht hier liest, würde gerne erfahren wie der Name des Condos ist. Gerne würde dieser Mensch ein paar Bilder vom Condo erblicken wollen inkl. Balkon. Gruss otto
 

MatthiasN

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 März 2018
71
56
628
62
"Aber wahrscheinlich entpuppt sich das hier als Trollthread. :)" Erst mal abwarten.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.437
4.415
Jever
Bin dabei und gespannt.
 

Gast_2

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
Bin gespannt und dabei...

In der dritten Person über sich zu schreiben wirkt etwas dissoziiert, was aber auch mal interessant scheint.

Wird das ne Art chronologischerer Reisebericht oder eher ne Geschichte?

Auf jedem Fall freue ich mich auf Mehr und im Besonderen auf die angekündigten Kontroversen...
 

Alex1984

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 Januar 2017
43
109
813
39
Na da bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht. :)
 

schauschun

Gibt sich Mühe
    Adult
24 Oktober 2008
365
436
1.103
da wird wohl nix mehr kommen:

Hadrian wurde zuletzt gesehen:
11. Juni 2018
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.369
10.763
3.215
Legoland-City
......

In der dritten Person über sich zu schreiben wirkt etwas dissoziiert, was aber auch mal interessant scheint...........

Vielleicht glaubt der Römische Kaiser @Hadrian, dass er durch den Umstand in der dritten Person zu erzählen, den nötigen Abstand zu den Mädels hat und somit vor der Gefahr einer Ansteckung von HIV und anderen Geschlechtskrankheiten verschont bleibt.:wall:kk:lool:
Vielleicht sollte er "Römischen Kaiser" durch "Glücksritter" ersetzen.

LG chilli
 
Zuletzt bearbeitet:

slowmo

Aktiver Member
   Autor
20 Mai 2015
100
467
1.203
Sieht nach Fake aus, da kommt mit Sicherheit nix mehr.
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Zitat: Vielleicht sollte er "Römischen Kaiser" durch "Glücksritter" ersetzen.

Gluecksritter haben keinen Hadrianswall :keine Ahnung
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.146
3.115
Ich glaube auch da kommt nichts mehr.

Gemäss Wikipedia ist Kaiser Hadrian am 10. Juli 138 n. Chr. gestorben.

Und wenn er nicht gestorben ist dann lebt er noch heute..Römischer Kaiser in Pattaya - Ein Sommermärchen 2018?

Wer von sich selbst in der 3. Person spricht findet das entweder humorig und da könnte man es ja als eigenen Schreibstil tolerieren, oder falls permanent und nicht nur latent vorhanden könnte es sich um eine Persönlichkeitsstörung handeln. Btw, lt. Google hatte Hadrian meist homoerotische Beziehungen.
 

sb111

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
12 Juli 2015
2.612
39.805
4.365
Könnte ja jetzt mal wieder vorschlagen, dass man sowas nach einer Zeit X in einen Bereich "unvollendete" verschiebt?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zeit X wäre aber noch nicht erreicht :bigsmile, also hoffen wir mal weiter
 

kojak642000

Aktiver Member
    Aktiv
26 März 2018
150
253
903
Auf diese Fortsetzung wäre ich ja auch mal gespannt.
Ich erinnere mich, als ich meine zukünftige Frau das zweite mal in bkk getroffen habe,als sie mich zum Aids Test gebracht hat,zu ihrer Sicherheit .
Sorry für OT.
 

Ähnliche Themen