Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Rock n Roll Lady a Go Go, Walking Street Soi 15

Ufunddevo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Mai 2013
89
3
318
Bangkok, Pattaya
Hab gedacht ich mache mal dafuer einen Thread auf. (hab bisher keinen gefunden).

Wers versaut mag ist dort richtig...

Kleiner aelterer Laden, etwas unscheinbar von aussen, dafuer hinter dem Vorhang weniger unscheinbar.
Je nach dem 4-8 Maedels ab gut mitte 30, nackig und aufmerksam und sehr anhaenglich...
Auch nett, alle sind zu Konversationen faehig.
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.501
3.865
war auf deine Empfehlung hin gestern auch mal drinnen und kann deine Beschreibungen bestätigen, mir sind die Girls (wie du sagst, mitte 30) aber zu alt/füllig, zum Glück hat sich die einzig junge (aber auch nicht ganz schlanke) zu mir gesetzt die noch ganz gut aussah - nett und versaut finde ich gut/toll, aber das Auge isst mit und für mich (mitte zwanzig) daher eher nichts.
 

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
" versaut " hört sich gut an.Werd ich im Herbst doch gleich mal reinschaun.Bin immer dankbar für solche Tip's .Weiterziehen kann man ja immer noch wenns nicht nach Geschmack ist.
 

Ufunddevo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Mai 2013
89
3
318
Bangkok, Pattaya
Ja es ist schon sehr speziell und man sollte einen Besuch dort drin auf keinen Fall im nuechternen Zustand machen.
Wobei die Damen dort realisieren schnell, ob man halt nur ein Bier trinken will oder ob man gleich von zu Dritt befummelt werden will.
 

popeye30

Aktiver Member
    Aktiv
28 Februar 2012
105
138
773
ist das die ehemalige smile agogo ?
oder ein ganz neuer Laden?
 

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
262
472
703
Das ist sie! War im Mai dort und kann die bisherigen Meinungen bestätigen. Bei reichlich h Ladydrinks kann man viel Spaß haben. Da darf der Schniedel auch an die frische Luft und wird liebkost.
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Wenn der Schniedel an die frische Luft darf, wird man also automatisch taub. ;)
Na Klasse - dann gehe ich ab jetzt nur noch mit offenem Latz in die Disse.
Mo Fan :D:)
 

Ufunddevo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Mai 2013
89
3
318
Bangkok, Pattaya
Ich habe mich auch noch nie um die Musik dort drin gekuemmert, da man nicht selten der einzige Gast drin ist und so den Damen hoffnungslos ausgeliefert ist. Da kann man gar nicht mehr auf die Musik achten.
 

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
Wo denn ungefähr in der ws ist der laden denn ? Würde vor meiner abreise dort gerne noch einmal vorbeischauen, zumindest scheint ja nicht "rock'n roll a gogo" draussen dran zu stehen

Traktor
 

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
304
268
903
Wenn ich mich richtig erinnere, war ich da glaube ich auch schon mal drin. Mit etlichen Promille. 3 Girls: Einer habe ich die Muschi geleckt, bei der zweiten hatte ich minimum 3 Finger drin und die dritte hatte meinen kleinen Willi in der Hand, von unten durch die Shorts. Ist aber nichts für sensible. Wenn mich nicht alles täuscht, ist diese GOGO in der gleichen Gasse, wie der Beach Club.
 

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
262
472
703
Taub ist der Schniedel nicht aber die Bläserin war zu laut. lol
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.501
3.865
Die Agogo ist ziemlich genau gegenüber vom Angelwitch, denke das sollte bekannt/ausreichend beschieldert sein.
Steht auch Rock n Roll drauf bzw. zumindest auf den Schildern der Schilderträger davor.
Gleich daneben sind z.b. Private Dancer oder Babydolls (als weitere Orientierungshilfe)
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
467
1.249
1.293
Der Laden ist inzwischen auch zu.
Ein Blowjob war für fünf Ladydrinks zu haben...
 

Ähnliche Themen