Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Rioja Gentleman Club

Camillo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2008
433
1.318
1.343
derzeit Chiang Mai
Rioja Gentleman Glub - liegt mitten in der Botanik Jomtien Area.
Navikoordinaten + Pics reich ich das nächste Mal nach wenn ich den Club wieder finden sollte.
Dunkel-Aubergine angefärbelter Gebäudekomplex im Stil orientalischer Kuppelbauten. Gefährlich aussehender Hund bewacht den Eingangsbereich.
10 bis 15 Girls vor Ort aber keine Junghühner (-20) dabei. Das Bier kostet 65/75 Baht und das Mädchen nimmt ´nen Tausender für ST plus 300 für´s Verrichtezimmer
Camillo :hut

Camillo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2008
433
1.318
1.343
derzeit Chiang Mai
Heute reiche ich Euch die Anfahrtsbeschreibung plus ein (geliehenes) Photo nach ...

also die Thepprasit Road von der Sukhumvit kommen hinunter bis linker Hand ein ziemlich großer Honda-Shop
kommt. (rechte Strassenseite beginnen die gelb/grün angefärbelten Neubauten) Nach dem Hondashop gleich
links abbiegen und das kurvenreiche Sträßchen nicht mehr verlassen bis nach mehr wie 1 Km auf der rechten
Strassenseite ein gelber Hinweis mit der Aufschrift RIOJA nach links weist.
Hier erst links abbiegen, dann noch 100 Meter.

img308.jpg DSC06501.jpg

Die Ladies dort sehr angenehm und aufmerksam,keine LD-Bettelei. Gegen eine kleine "Gebühr" tanzen die Girls
gerne auch völlig xxx vor deinen Augen auf den Tischen. Die Inselbewohnen sind das vorherrschende Klientell
Camillo :hut

Anhänge

• img308.jpg
    img308.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 0
  • DSC06501.jpg
    DSC06501.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 0

turboauer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2011
286
118
673
war da im juli 2011 mit 2 kumpels dort ,mädels über dem normalen pattaya durchschnitt von beer bar und soi 6,wir waren ca.2 stunden nachmittags da so 25-30 mädels am start.da hätten mir 4-5 gefallen vom ausehen,war aber noch nicht geil und wollte noch ein anderen laden sehen von der sorte.

bisschen abgelegen aber guter laden,kumpel war auf dem zimmer und war zufrieden mit dem service.

sind dann ins kinnatee place,fand ich noch besser dort von der optik der girls.

• Like
Reaktionen: Jekeee

blauwasser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2012
10
0
111
fliegt man deshalb nach Pattaya um ins Club zu gehen? ich weiß es nicht, aber ich stelle mir das anders vor,