Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Rhino Agogo - Walking Street

Felo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 März 2015
94
292
893
41
Ich war in den letzten Wochen mehrfach in der Rhino Agogo auf der Walking Street an der Kreuzung zur Pattaya Rd 16 (direkt neben 7/11).
AGogo mit Tabledance.

Hier werden für BF+ST erstmal 4000 aufgerufen, lassen sich aber gut runterhandeln.
Habe meistens einen Getränkebill von 1500 (inkl. diverser LDs) gehabt und einen Gesamtpreis von 3000-3500 für Drinks+BF+ST gezahlt.
Meistens direkt mit der Cheffin ausgehandelt (Zumindest war sie nach eigener Aussage die Besitzerin und nicht die Mamasan) die mir sehr sympatisch war.

Preise für Drinks & LDs habe ich leider nciht mehr genau im Kopf, belief sich alles so um die 100-150.
Zu Veranstaltungen und Happy Hour kann ich auch nicht viel sagen, da ich meist gegen 2 Uhr dort war.

Das interessante für die etwas schüchternen unter uns:
Es stehen meistens keine Mädels vor der Tür, sieht von außen fast wie eine Disse aus.

Mädels sehen gut bis durchschnittlich aus, und sind ebenfalls sehr nett und interessiert (Sehen nicht so müde und gelangweit aus wie die meisten auf der Soi6).

Ich habe meinstens die kleine Pau(24) für ST mitgenommen.
Liebes Mädel, spricht kaum Englisch, ist aber sehr bemüht und sehr begabt :), wahrscheinlich frisch aus dem Isaan :bigsmile
Manschmal hatte sie aufgrund meines Zustandes :prost doch einige Mühe, worauf hin sie der Ehrgeiz packte.
Wahrscheinlich wäre es ein Verstoß gegen Ihre Berufsehre gewesen, mich ohne zweifache -zensiert- ziehen zu lassen.


Saubere ST-Rooms gibt es in einer Seitenstraße schräg gegenüber für 300.

Bilder folgen, leider ist die Quallität miener Kompakten bei Nacht nicht so dolle.