Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Rhapsody Bar, Angeles City

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
war gestern mal wieder auf der walking street unterwegs .. und wieviel gogos habe ich geschafft??? jaaaa genau 1 und zwar das RHAPSODY .. wieder haengengeblieben da ... WEIL stimmung hat gepasst ..

preise habe ich von anderer website aber kann ich bestaetigen ..

Local Drinks: 90 Pesos
Ladies Drinks: 150 Pesos
Double Ladies Drinks: 300 Pesos
Early Work Release: 1500 Pesos

rhapsody8fy5.jpg

hatte glaub rechnung fuer die drinks von 1200peso und eine ausgeloest 1500peso ... ging klar .. fand wie geschrieben, war gute stimmung und ladys waren motiviert .. vom aussehen waren girls ganz ok, aber halt nichts besonderes .. die rechts zu meiner seite, hat mir am besten gefallen .. 19jahre ..

dsc01666qc3g.jpg

p.s. ich werd immer duenner hahaha .. diese angeles bekommt mir nicht :bigg:bigg:bigg

Anhänge

• rhapsody8fy5.jpg
    rhapsody8fy5.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 0
  • rhapsody8fy5.jpg
    rhapsody8fy5.jpg
  • rhapsody8fy5.jpg
    rhapsody8fy5.jpg
  • rhapsody8fy5.jpg
    rhapsody8fy5.jpg
  • rhapsody8fy5.jpg
    rhapsody8fy5.jpg
  • dsc01666qc3g.jpg
    dsc01666qc3g.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 0
  • dsc01666qc3g.jpg
    dsc01666qc3g.jpg
  • dsc01666qc3g.jpg
    dsc01666qc3g.jpg
  • dsc01666qc3g.jpg
    dsc01666qc3g.jpg
  • dsc01666qc3g.jpg
    dsc01666qc3g.jpg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
vom aussehen waren girls ganz ok, aber halt nichts besonderes .. die rechts zu meiner seite, hat mir am besten gefallen .. 19jahre ..

Stimmt, die Girls sind einfach nur durchschnittlich...und dann kommt noch das Alter dazu..:bigg

Da vom Aussehen nicht unbedingt auf die Leistung zu schließen ist, hoffe ich, dass diese wenigsten gepasste.
Nach einem gewissen Pensum, an Girls natürlich und bei längerer Aufenthaltsdauer, wird man halt anspruchsvoller.

Aber durchschnittlich ist auch gerade noch zu akzeptieren....:bigg
Ist halt nicht jeder Tag ein Sonntag..

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.066
16.157
4.165
Alpenrepublik
Die Rhapsody Bar gefällt mir ganz gut, vorallem ist es nicht weit zur Santos Street, kannst dort ja mal ins Honky Tonk schauen, ist ganz gut dort.:bigg

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Hatte im letzten Urlaub zwei Doorgirls von dort mitgenommen und im Urlaub davor auch schon eins. Irgendwie gefallen mir die Doorgirls oft besser als die Tänzerinnen, nicht nur im Rhapsody.
Das Rhapsody liegt immer direkt auf meinem Weg vom Pacific Breeze und meistens bleibe ich da gleich am Anfang einer Gogotour auf einen Drink oder zwei hängen.

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
Die Rhapsody Bar gefällt mir ganz gut, vorallem ist es nicht weit zur Santos Street, kannst dort ja mal ins Honky Tonk schauen, ist ganz gut dort.:bigg

ok honky tonk ist notiert, da schau ich aufjedenfall auch mal rein :daume ... ich war ja gestern ganz spontan im rhapsody ... wollte eigentlich nur was mcdonalds essen und bin dann paar seitenstrassen langgelaufen .. war sogar naehe honky tonk bar .. meine erste station war das ''gobbles'' ... hat ich mal irgendwo hier gelesen ''soll gut sein'' .. aber wtf? das ja ne offene bar oder? nix los .. bin dann die strasse hochgelaufen und an der kreuzung zur real street stand ne horde ladyboys ... die natuerlich wie nen rudel hunde gleich auf mich .. ich dachte nur ''oh mein buddha'' bitte belabert mich nicht .. natuerlich war das nur wunschdenken .. und bin dann halt gleich ins rhapsody sprich die erste gogo gefluechtet ... :bigg:bigg:bigg