Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Retro Style - Behaarte Muschis

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Die Preise können gerne noch weiter steigen...aber behaarte Muschis ist ein Kündigungsgrund :bigg
vaweida Boig😁
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Ja, auch hier im Südwesten ist das so. Sieht man gut bei unseren beiden FKK Baggerseen, aber auch in der Therme gestern Abend.
Die Generation 30 - 55 ist da fast durchweg blank, die Omas mit verblichenem Wildwuchs aus den 70ern, aber die Mädels unter 30 in der Tat sehr viel getrimmt oder mal mit leichtem Flaum.
bin ja nicht so ein Superstecher,wie viele hier die aber1000ende Muschis kennen.Paysex habe ich in Dach sogut wie keine Erfahrung,(durfte immer Gratis
:ironie)aber in den letzten 40 Jahren wars immer durchwachsen, mal mehr ,mal weniger.Die richtigen Büsche wurden in den 60-70igern bekämpft.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Diese beiden Nationalitäten sind nicht zu übersehen an der Beach Road, der Walking und anderen Lokalitäten. Die Clubs auf der Walking sind voll Araber und Inder und nicht voll mit Engländern oder D. A. CH.lern.

Nein kann ich nicht bestätigen. Wobei ich wenn dann auch nur in der Ibar oder im Insomnia bin. Agogos sind komplett in europäischer Hand die letzten 6 Tage. Ein paar Asiaten, aber das war es.
 

Honolulubernd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2019
173
498
853
41
Ist mir auch aufgefallen, stören tut es mich aber nicht. Solange es noch im Rahmen ist und ich nicht den Mund voller Haare habe. ;)
Schätze auch dass es mit der großen Asiatischen Kundschaft zu tun hat? Die stört das wahrscheinlich gar nicht, oder freut es.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Nein kann ich nicht bestätigen. Wobei ich wenn dann auch nur in der Ibar oder im Insomnia bin. Agogos sind komplett in europäischer Hand die letzten 6 Tage. Ein paar Asiaten, aber das war es.

@Naiyano

Anscheinend haben wir eine unterschiedliche Wahrnehmung von Nationalitäten 😂😂😂

Die einzige AGogo auf der Walking, mit überwiegend europäischen Besuchern, ist die Windmill. Die Panda, Fahrenheit, Palace und Pin Up habe ich mindestens 3 Mal jede Woche besucht. Kann mich an keinen Abend erinnern mit einem Engländer- geschweige Europäer-Überschuss.

808, Pier, iBar, Insomnia, Flezz und Duck hatten ebenfalls keine überwiegend europäischen Besucher. Die Namensschilder der reservierten Tische in der Lucifer lasen sich wie aus 1000 und einer Nacht und nicht wie John, Paul, George, Pete, Stuart und Ringo aus Liverpool.

Die indisch und arabisch anmutendenden Besucher in Pattaya könnten einen englischen Reisepass besitzen? 😂😂😂

Es ist immer schön, Pattaya mit eigenen Augen gesehen zu haben 👌
 

Anhänge

  • IMG_20191227_203937.jpg
    IMG_20191227_203937.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
Retro Style - Behaarte Muschis

Hab jetzt über 4 Wochen Party in Pattaya hinter mir und für mich ist die wesentliche Veränderung gegenüber meinem Urlaub Ende 2018, dass es einen Trend zu behaarten Muschis gibt.


Egal ob in der Soi6, den Gogos auf der Walking oder der LK, den Freelancern in der IBar, der 808, der Pier oder anderen Clubs, waren meine Girls überwiegend (70/30) behaart an ihrem weiblichen Genital.


15 Jahre war es fast selbstverständlich für mich, im Gegensatz zu Deutschland, dass meine thailändischen Urlaubsabschnittsgefährtinnen rasierte Schamhaare hatten. Am Anfang ungewohnt, wurde es in den Folgejahren selbstverständlich für mich in Thailand.


Ich habe bisher keine Erklärung dafür gefunden, was der Auslöser dafür ist innerhalb von 12 Monaten?


Mir ist aus Gesprächen mit meinen Girls klar geworden, dass sie Pattaya nicht mehr als den Ort ansehen, um Geld zu verdienen und sich in Taiwan, Korea, Japan und China aufhalten und dass Asiaten auf Schambehaarung sexuell fixiert sind. Aber dass kann nicht der einzige Grund sein.

Die Mädels wusten schon um Corv2019 und die Mamasan welche ja in der Regel zumindest ein klein wenig erfahrener ist weiß:
Schamhaare können vor GV Krankheiten schützen.
Da Du die google Funktion mitlerweile ja entdeckt hast könntest Du meine Aussage ja genau da verivizieren.
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Im Jänner die Erste seit 20 Jahren mit Haaren erwischt,
 
Zuletzt bearbeitet:

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
65
Tübingen
wenn schon Fremdwort, dann wenigstens richtig! d.h. "verifizieren", und ein schön getrimmter "Busch" macht mich richtig an :hyaenen ,
auf den Flipsen sieht man allerdings mehr davon.:D Der wird dann auch gerne mal biologisch gedüngt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Friese und anderl1962