Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Retro Style - Behaarte Muschis

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Ich denke mal, das denen die Rasierklingen zu Teuer sind!

Die Einwegrasierer kannste vergessen, damit schneidest du noch Haut mit weg,das wäre für die Mumu geschäftsschädigend.

@Rüssli

Die Klingen und Einwegrasierer kosten nicht wesentlich mehr als in den Vorjahren. Es ist wahrscheinlich eher ein Trend, der voranschreitet und bemerkbar wird. Es sind ja nicht nur die Isaanhühner, die zum ersten Mal nach Pattaya kommen, die einen wilden Busch tragen sondern auch Gogo-Girls.
 
  • Like
Reaktionen: roryx und Rüssli

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
865
7.520
2.295
Köln, Deutschland
Es sind ja nicht nur die Isaanhühner, die zum ersten Mal nach Pattaya kommen, die einen wilden Busch tragen sondern auch Gogo-Girls.
Hatte im Oktober eine über TF, welche meinte die würde in der Supermodel AGOGO - Walkingstreet (??!) arbeiten - FULL BUSH:bigg
Ansonsten alle FL auch gepflegten Kurzhaarschnitt. Nur eine oder zwei waren rasiert.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Wer nicht rasiert ist, wird nicht geleckt... einfach Rechnung :bigsmile
Und Abzüge beim Honorar gibt es in aller Regel auch.
Gerne Alternativ 100 Baht obendrauf für einen Einwegrasierer beim 7/11 :p
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Es sei denn deine sexuellen Erfahrungen der letzten 20 Jahre haben nur in der ersten Dekade des benannten Zeitraums stattgefunden
Die der letzten 20 Jahre haben tatsächlich von 2000 bis 2019 stattgefunden :bigg Und halten, so hoffe ich, darüber hinaus weiter an :hyaenen

Meine nächste Unrasierte folgt voraussichtlich bereits morgen Nachmittag. Aber die ist auch bereits 27 Jahre alt und hat vielleicht den Trend zu mehr Schamhaar noch nicht mitbekommen.... dem heiligen St. Baldius sei dank :bigg:bigg:bigg

Weitere Stichproben dann am 27. oder 28. in irgendeinem FKK Club auf dem nachhause Weg von weihnachtlichen Familienfeiern gelegen ;)
Da wird es dann statistisch relevanter... ich werde berichten!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und BorussiaMG

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
juhe schrieb ja aber von der Vergangenheit in D:
"15 Jahre war es fast selbstverständlich für mich, im Gegensatz zu Deutschland, dass meine thailändischen Urlaubsabschnittsgefährtinnen rasierte Schamhaare hatten. "

Und da frage ich mich, wo er in nennenswerter Zahl hier unrasierte Mädels gefunden hat!?
Seit Mitte/Ende der Neunziger dürften hier gefühlt 99% aller Mädels im bumsbaren Alter ....

Dann hatte ich im weiteren Verlauf der Neunziger zwei feste Freundinnen (nacheinander ihr Säue :bigg), und die waren beide definitiv rasiert.
Und so zog sich das im großen und ganzen durch die 00er und die 10er durch....

@sophisto

Das Threaadthema ist klar umschrieben. Mein Eingangspost aussagekräftig.

Wir haben in D nicht die gleichen Girls gehabt. Was soll ich deine Aussagen weiter kommentieren? Wen interessiert es?

Hier im Thread sollte es eigentlich darum gehen, warum lassen Girls in Thailand vermehrt die Schamhaare stehen im Vergleich von Ende 2018 auf Ende 2019 ?
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Wir haben in D nicht die gleichen Girls gehabt
Wenn du nicht nur ein oder zwei hattest :bigg , wäre es durchaus interessant zu erfahren woher sich dieser gravierende Unterschied ergibt?
Statistik kennste? Wenn bei einer nicht unerheblichen Anzahl an Stichproben ein Ergebnis mit weit über 90%iger Wahrscheinlichkeit auftritt (in diesem Fall: rasierte Mädels), dann ist es doch erstaunlich wenn eine separate Auswahl signifikant davon abweicht. Besonders wenn keine Vorauswahl getroffen wurde. Aber vielleicht fand die ja anhand unterschiedlicher Vorlieben "unbewusst" statt? Was dann aber wieder verwundern würde, weil du ja in Thailand genau gegengesetzte Erfahrungen gemacht hast! Hattest du also dort vlt. eine andere "Sorte" Mädels als in D? Oder verhielten sich die Mädels dort bezüglich Schamhaarrasur diametral zu den Mädels in D?

Eigentlich kann ich es mir nur so erklären, dass deine Frauenauswahl in D sich auf die Altersgruppe Ü30+/- und mit fortschreitender Zeit entsprechend höher konzentriert hatte. Denn es gibt seit Mitte/Ende der Neunziger in D im Prinzip keine Schamhaare mehr bei den Mädels unter 30 und im Laufe der 2000er dann acuh keine mehr bei denen unter 40. So eben meine Erfahrung.
Aber vielleicht liegt es eben doch an der Gegend? Oder an was auch immer.
Also ich finde das hochinteressant und es macht mich neugierig. Dich nicht? Da kommt der Wissenschaftler in mir durch :bigg
Hier im Thread sollte es eigentlich darum gehen,
Gab ja schon ein paar Vermutungen dahingehen... denke darüber hinaus ist da nicht mehr allzu viel Potential im Thema...
Wie viele Gründe kann es da auch schon geben? Hattest du denn Ende 2019 auch Mädels die du Ende 2018 schon hattest?
Wenn da eine nennenswerte Anzahl mittlerweile Bewuchs hat wo vorher keiner war, dann wird es interessant.
Dann hättest die ja aber mal fragen können ;)
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@sophisto

Mir ist meine Urlaubszeit in Pattaya zu schade, um auf deine "interessanten" Ausführungen einzugehen.

Ich zähle heute abend lieber in den "unten ohne"-AGogos auf der Walking Schamhaare 😂😂😂
 
  • Like
Reaktionen: franky
Cosy Beach Club

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
229
714
1.183
immer mit dabei - und man ist jederzeit Herr der Lage:
Die Mädels fanden das Gerät sogar geil und was gibt´s Schöneres als ein Rasurvorspiel in der Badewanne....
Das Ding macht wirklich glatt wie mit einer Klinge, aber ohne der Haut Irritationen

philips-oneblade-rasierer.jpg

und für den Kurzhaar Fetisch gibt es auch Aufsätze zum Stylen:

lade-trimmer-aufsatz-oneblade-trimmeraufs%C3%A4tze.jpg
 

Deniz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Dezember 2019
35
24
638
Ich sag mal so, immer das gleiche nackte Fleisch ist doch langweilig... zwischendurch mal etwas Abwechslung leicht behaart oder nice gestutzt ist auch ganz nett solange die Heckenschere im heimischen Garten bleiben kann.... Abwechslung beim Essen und würzen sollte schon sein...
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Weil auch wenn wir uns für die Könige von Pattaya halten wir eigentlich relativ belanglos sind. Kommt am Abend ein Koreaner in die Straße lässt der gerne mal 20.000 in der Bar liegen. Da machen die paar Baht die wir bezahlen keinen so großen Unterschied, als dass man sich an unseren Vorlieben orientieren müsste. Die Zielgruppe verschiebt sich also.

Das sind nicht meine Worte, sondern die eines Barbesitzers.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Weil auch wenn wir uns für die Könige von Pattaya halten wir eigentlich relativ belanglos sind. Kommt am Abend ein Koreaner in die Straße lässt der gerne mal 20.000 in der Bar liegen. Da machen die paar Baht die wir bezahlen keinen so großen Unterschied, als dass man sich an unseren Vorlieben orientieren müsste. Die Zielgruppe verschiebt sich also.

Das sind nicht meine Worte, sondern die eines Barbesitzers.

Die Zeiten, in denen D. A. CH.ler eine Bedeutung für das Nachtleben von Pattaya hatten, sind vorbei. Zu wenige in der Anzahl und, mit Ausnahme der Schweizer, vom Euro-Wechselkurs und der Einkommensentwicklung im Heimatland geschöpft. Häufig deutlich weniger spendabel als Asiaten und Araber. Alles kein Geheimnis und seit Jahren bereits bekannt.

Thaigirls in Pattaya haben sich an die Inder gewöhnt und frequentieren mittlerweile indische Clubs, wie das Raas, auf der Walking. Im Juli sollen fast ausschließlich Inder in der Insomnia herumlaufen.



"German kineau go home, we love Arabs, Asians and Schokolate men with money!" steht nun auf der "Klagemauer" in der Soi Honey an bekannter Stelle zu lesen für Insider 55555



Asiaten stehen auf Schamhaare, dass ist bekannt. Ob Araber und Inder behaarte Muschis bevorzugen, entzieht sich meiner Kenntnis.

Der überwiegende Teil der Thaigirls, die ich in den vergangenen Wochen aus Gogos oder Clubs mitgenommen hatte, trugen im Intimbereich wieder Schamhaare. Schamhaare sind optisch vermehrt in den AGogos auf der Walking zu sehen beim Draftbeer oder "zu spüren" für einen roten Baht Schein.
 
  • Like
Reaktionen: franky

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Dazu muss man sagen, dass ich nie Probleme hatte Frauen zu bekommen in Pattaya. Auch als Europäer. Aber kineau bin ich nun eigentlich nicht. Wenn’s passt lasse ich genug Geld im Laden. Allerdings nicht für keine Stimmung.

Aktuell sehe ich nebenbei kaum Inder und Araber sowieso nicht. Auch Koreaner sind nicht so zahlreich vertreten, wie noch im Juli. Dafür ist alles voll mit Engländern.

Zurück zum Thema: Mich stört Behaarung nicht, solang es gestutzt ist. Den vollen Busch brauche ich nicht. Ich habe in den letzten 9 Tagen auch keinen Busch gesehen. Von Soi 6, über die 7 und 8 bis agogos auf der Walking habe ich überall ausgelöst.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
.....

Aktuell sehe ich nebenbei kaum Inder und Araber sowieso nicht. Auch Koreaner sind nicht so zahlreich vertreten, wie noch im Juli. Dafür ist alles voll mit Engländern.

.....

@Naiyano

Bin nach mehreren Wochen Pattaya zurückgeflogen.

Ich kann deine geschilderte Wahrnehmung nicht bestätigen, dass in Pattaya kaum Araber und Inder anwesend seien sollen 55555

Diese beiden Nationalitäten sind nicht zu übersehen an der Beach Road, der Walking und anderen Lokalitäten. Die Clubs auf der Walking sind voll Araber und Inder und nicht voll mit Engländern oder D. A. CH.lern.


Du schreibst, Pattaya soll voll Engländern sein? Wo denn bitte? Vielleicht in der Soi Buakhao und der Soi6 und Soi8?
 
Zuletzt bearbeitet: