Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Reto Lounge

Flip82

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
28 März 2014
153
381
853
Luzern
Neben dem Restaurant Bistro in der Soi 13/1 hat eine neue Bar - Reto Lounge eröffnet.
Ist wohl ein junger Schweizer der sein Glück versucht, war jemand schon mal dort?

Werde sicher mal vorbeischauen wenn ich das nächste mal im Seebad bin, finde es gut wenn junge Schweizer die alte Garde ablösen.
 

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
955
1.606
1.343
54
köln
Neben dem Restaurant Bistro in der Soi 13/1 hat eine neue Bar - Reto Lounge eröffnet.
Ist wohl ein junger Schweizer der sein Glück versucht, war jemand schon mal dort?

Werde sicher mal vorbeischauen wenn ich das nächste mal im Seebad bin, finde es gut wenn junge Schweizer die alte Garde ablösen.
Gibt es dazu einen Link? Ich fine auf Maps bzw. Facebook auf Anhieb erst mal nichts.
 
  • Like
Reaktionen: teknek32 und Roiet

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.024
3.815
war im Januar öfters in der 13/1 weil ich in der 13 wohnte ... gibt es schon nette dinge
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.024
3.815
Spreche für die SOI - für die Reto kann ich nix sagen... bin immer richtig hardcore unterwegs -
kann sein dass ich drin war - aber an namen erinnere ich mich in dem SOIs selten ...
 
  • Like
Reaktionen: Flip82

Ähnliche Themen