Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Restaurant Hasestall, Soi Khao Noi, Ost-Pattaya

matze2307

deftig und herzhaft
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 September 2010
940
1.022
1.643
56
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
In diesem Thread möchte ich Euch das Restaurant "Hasestall" und den dazugehörigen
Shop "Pinocchio" ( ich habe die Namen nicht erfunden
:bigg ) vorstellen, wo ich seit
Anfang des Jahres mittlerweile arbeite und mich sehr wohl fühle.
Mit zu verdanken habe ich das übrigens Doc Holiday und dem Schlumpf, die mir damals
den Tipp gegeben haben. Das Forum dient also mittlerweile auch als Job-Center....
:daume -
wahrscheinlich besser als in Good Old Germany...:bigg

Zunächst einmal einige Eckdaten:

Zu finden ist das Restaurant in der Soi Khao Noi ( auch Soi Boonsampan ) , ca. 1,5 km
von der Sukhumvit Road, auf der linken Seite.

Hier die Google Maps Koordinaten:

12°55'20.5"N 100°54'46.7"E

17820237nl.png

17820236fp.png


Zu Erreichen ist das Restaurant am besten mit Auto oder Motorbike ( Parkplätze sind genügend vorhanden ). Wer nicht motorisiert ist, sollte mit dem Motorbike-Taxi kommen, das dauert von der Beachroad ca. 15-20 min und kostet in etwa 80 -100 Baht.
Zu Mehreren kann man sich natürlich auch ein BahtTaxi chartern, das kostet aus eigener Erfahrung von der Beachroad 200 Baht, wenn man ein wenig verhandelt....
:bigg
.
 

matze2307

deftig und herzhaft
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 September 2010
940
1.022
1.643
56
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
. In Absprache mit meinem Chef, dem Schweizer Urs Meier ( nicht verwandt mit dem ehemaligenSchiedsrichter ) , genannt "Osti", werde ich mich ab sofort um diesen Thread kuemmern.


Unser Restaurant öffnet täglich außer montags um 7.00 Uhr zum Frühstück
mit frischem Brot und Brötchen aus unserer Hausbäckerei "Pinocchio"...

Hier das Angebot:

17820306oi.jpg

17820310se.jpg



Ab 12.00 Uhr bis 21.00 Uhr gibt es dann die komplette Speisekarte inkl. der Tagesangebote....


17820265ni.jpg

17820269wm.jpg

17820270az.jpg

17820275be.jpg

17820272bd.jpg

17820277hz.jpg

17820279tu.jpg

17820282im.jpg


.
 

Gast_6

humoris causa
   Ex Member
8 September 2010
10.648
30.296
6.018
Schön, schön, nur ist die Cervelat auf dem Foto keine Cervelat sondern eine Lyoner. Oder heißt das in der Schweiz anders?.
 

matze2307

deftig und herzhaft
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 September 2010
940
1.022
1.643
56
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Zusätzlich zur normalen Speisekarte haben wie auch eine sog. Wochenkarte
mit Tagesangeboten, die wöchentlich wechseln.....


Hier unser Angebot für diese Woche:


17820196bj.jpg


Wie man sieht, haben wir montags unseren wohlverdienten freien Tag, sprich Ruhetag:daume...

Zur Zeit bieten wir jeden Mittwoch ab 17.00 Uhr ein Bauernbuffet an, wie der Name
schon sagt, eine sehr rustikale Angelegenheit, nichts für Freunde der leichten Magerkost...
:bigg

Hier mal ein paar Eindrücke ...


17820288db.jpg

17820300by.jpg

17820378sd.jpg

17820376dk.jpg

17820377le.jpg


Bitte näher....:bigg

17820373yt.jpg


Weitere Informationen gibt es die Tage....

Ich hoffe, Euch gefällt das und würde mich über einen Besuch im Restaurant freuen.

 
  • Like
Reaktionen: Maexchen49 und Miluu

sanuk16

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2010
348
152
773
Das sieht aber lecker aus da komm ich auch vorbei.
 

6zylinder

Sliver of the good live.
   Ex Member
9 Dezember 2011
4.847
6.461
6.365
diese erde.
Das ist glaube ich mehr was fuer die Bewohner dort drausen.
Wir hier Klang - Central und Nakluea haben eh alles was das Herz begehrt.
Der Weg dort raus ist ja auch eine zumutung mit dem Verkehr.
Wie gesagt fuer die Bewohner dort sicher eine Bereicherung.
Ich wuensch euch da mal viel Erfolg.!!
 

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
682
1.133
Klingt interessant und lecker, wenn nur nicht die Lage so wäre wie sie ist...;)
 

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.951
2.213
Hamburg
Ich habe Matze dort schon einige Male heimgesucht.
Für die Selbsrfahrer ist das eine Kleinigkeit. Von der Klang fährt man ca. 7 Minuten.
Die Backwaren sind ausgezeichnet und über Matzes Küche muss ich wohl nicht mehr viel schreiben.
Ein richtig netter Typ ist er obendrein.:daume
 

matze2307

deftig und herzhaft
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 September 2010
940
1.022
1.643
56
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Ich habe Matze dort schon einige Male heimgesucht.
Für die Selbsrfahrer ist das eine Kleinigkeit. Von der Klang fährt man ca. 7 Minuten.
Die Backwaren sind ausgezeichnet und über Matzes Küche muss ich wohl nicht mehr viel schreiben.
Ein richtig netter Typ ist er obendrein.:daume

Du bist auch nett....du Schleimer....:bigg
 
Ich kenne den Hasestall auch schon etwas länger und hatte "ihn" schon in meinen Berichten erwähnt.

Natürlich ist die Lage nicht 1 A, aber für die Buletten (Frikadellen/Fleischpflanzerl) bin ich immer sehr gerne dahin.

Weil: Sie sind/waren einfach die besten, die ich fand!!!:daume


Im übrigen kann man von dort einfach mal weiter fahren zum Stausee oder sich die Ecke dort mal ansehen.
Hat sich eine Menge dort getan und ist mal was anderes als das alt bekannte!

Aber, man muss halt mal seinen bequemen Arsch hoch kriegen!:bigg


Gruß:hut

Thomas
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.108
6.818
Flinger Broich
Deutsch koch ich eigentlich immer selbst. Aber ist ja quasi ums Eck. Schau ich mir mal an.

Warum heißt es eigentlich Hasestall. Ist das "n" verloren gegangen oder gibt es in der Schweiz kein N ? :bigg
 
  • fröhlich
Reaktionen: Maexchen49

chris_x_chris2012

Schreibwütig
    Aktiv
27 Februar 2012
540
1.137
993
Das Bauernbuffet war leider nicht so toll.... Vielleicht solltet ihr mal darüber nachdenken ein kleines Salatbuffet dazu anzubieten und vielleicht auch ein paar Früchte oder Eis als Dessert. Auch das Brötchen, was wir zum Essen gegessen haben musste extra bezahlt werden.... Für 299 Baht könnte schon ein bischen mehr geboten werden....
 
  • traurig
Reaktionen: Maexchen49

matze2307

deftig und herzhaft
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 September 2010
940
1.022
1.643
56
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Nee, tagsüber....
Als ich hier angefangen habe, bin ich immer mit dem Motorbike-Taxi aus Naklua ( Höhe Naklua Sauna ) gefahren
und habe nie länger als 15 min gebraucht.

Interessant für den eingefleischten Qualitätstouristen ist auch, daß es hier auch einige Etablissements gibt,
die den Vergleich mit der Doppel Drei nicht scheuen müssen:bigg
 

matze2307

deftig und herzhaft
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 September 2010
940
1.022
1.643
56
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
So, nun aber wieder zum eigentlichen Thema....

Unser Tagesangebot für heute, Dienstag, den 1.April 2014:


Pasta al Tonno
Spaghetti mit Thunfisch, Tomate, Knoblauch, Zwiebeln und Kräuter

Nur 165 Baht


17820395kb.jpg


Guten Appetit....


PS. Später gibt es einige Informationen von unserem Shop und dessen Angebot....
 

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.012
2.367
1.963
Siam Royal View
Schön, schön, nur ist die Cervelat auf dem Foto keine Cervelat sondern eine Lyoner. Oder heißt das in der Schweiz anders?.


Heeeeeee, vergleiche eine Cervelat nie mehr mit einem Lyoner :teuflisch

Pinochio " der name ist echt schei... " ist der beste Bäcker in der Darkside. Und wie der Thomastxl schrieb hat er auch sehr gute Frikadellen.
:daume