Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Restaurant Bei Gerhard

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Wieso Ballonfahrer? Die müssen dann aber enttäuscht gewesen sein! Es ga nämlich nix umsonst!

Gruß Kalle
:confTja Meister dann wart Ihr wohl zu spaet.Som nam na,denn wenn ich die Bilder oben sehe=Bueffet,steht nicht in der Karte.Und das sieht schwer nach umsonst aus.Gruss Kuppi:gut
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
bei Gerhard?
... verdammt, wo ist eigentlich das Kotz-Smiley? :frech

Sorry, aber Service und Qualität sind in diesem Laden unter aller Sau.
Bevor ich diesen Laden nochmals betrete, esse ich lieber bei McDoof.
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
bei Gerhard?
... verdammt, wo ist eigentlich das Kotz-Smiley? :frech

Sorry, aber Service und Qualität sind in diesem Laden unter aller Sau.
Bevor ich diesen Laden nochmals betrete, esse ich lieber bei McDoof.
:gutGenau Donlord,da weiss man was man hat und bekommt nicht diese Riesen Wahnsinns-Dooftouri-Portionen wo Du Drei Tage satt bist.Aber die Qualitaet vom Essen ist fuer Bad-Taya beim Gerhard nicht schlecht.Kenne schlimmere Kinjau Abfuetterungs Laeden.Gruss Kuppi:gut
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
dann hatte ich wohl einen schlechten Tag erwischt.

Als du mich abgholt hast, bin ich abends noch was futtern dort ... mir gings 2 Tage schlecht. Ne ne, dann lieber ins Brauhaus ...
 
Thailernen.net
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
dann hatte ich wohl einen schlechten Tag erwischt.

Als du mich abgholt hast, bin ich abends noch was futtern dort ... mir gings 2 Tage schlecht. Ne ne, dann lieber ins Brauhaus ...
:daumeAu ja und da das Mettschnittchen:daume:daume:daumeMir laeuft das Wasser im Mund zusammen.Gruss Kuppi:gut
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, sonst wäare nur ein Restaurant überfüllt und alle anderen leer.

Für mich ist die Qualität jedenfalss Spitzenklasse in diesem Preisbereich und oberhalb des Delfin-Kreisels.

Besonders in der Nebensaison, wenn es übersichtlicher ist, kann man feststellen, daß dort nicht nur Touris, sondern auch viele hier in Th Berufstätige aus weiter Ferne anfahren, um dort zu essen. Leute, die sich vom Einkommen her sicher viel Teureres leisten können.

Wir waren heute noch mal da. Es war voll. Qaulität und Service: Sehr gut.

Habe mit Gerhard über die Serviceprobleme letztens gesprochen und er arbeitet dran. Grund der Probleme: Erstens hat er jetzt statt gut 60, über 100 Plätze und das Hauptproblem ist im Moment noch sein neuer Computer, über den auch die Bestellungen abgewickelt werden. Das Handling läuft noch nicht rund, soll aber auf Dauer verbesserungen bringen.

Gruß Kalle
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.772
73.977
6.818
Flinger Broich
Brauhaus in der Secondroad Ecke Soi 7 beim Klaus finde ich auch gut. Passiert zwar nicht oft, aber wenn ich mal in der Stadt bin, gehört das Brauhaus zu meinem Pflichtprogramm!

gerhardt?
nein danke.
absolut net mein fall.
und wer isst denn schon thaifood in einem falangrestaurant? :nix
 

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
bei Gerhard?
... verdammt, wo ist eigentlich das Kotz-Smiley? :frech

Sorry, aber Service und Qualität sind in diesem Laden unter aller Sau.
Bevor ich diesen Laden nochmals betrete, esse ich lieber bei McDoof.

na ganz so heftige kritik hat er aber nicht verdient ! ist zwar kein gourmet restaurant aber dafür preiswerte und einfach bürgerliche küche mit typisch thai service personal.

meiner ansicht nach erzielt er stets ordentliche ergebnisse mit kleinem budget. nix um leute zu beeindrucken, aber stets ein zufriedenstellender kompromiss, wenn man mit mehreren farrang yöllamann unterwegs ist.

grüße
beavis
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
die riesenportionen da sind auch nicht mein fall.
sushi beim japaner oder tpas beim spanier sind eher meine favoriten, aber nicht in pattaya, da gibt's nur thai food.
x.
 

sudu

Inselaffe
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
471
57
708
Sri Lanka
www.negombo.org
Ich war ein einziges Mal beim Gerhard, allerdings noch an der Soi 33 . Satt wird man tatsächlich, wenn man sich das Futter denn reinschiebt, mehr aber auch nicht. Ist etwa in Antons Klasse. Habe allerdings gute Erfahrungen beim Italiener an der Potisarn machen können. War nie enttäuscht und der Service freundlich und zuvorkommend. Ist allerdings nicht ganz billig der Laden. Nebst der guten Küche gibts auch einen Holz befeuerten Pizzaofen und einen Holzkohlegrill.
Mein Favorit ist und bleibt aber der Andy vom Swiss House, in der Soi Diamond, denn dort bekomm ich sogar meinen Lieblingsrotwein aus der Schweiz.
Gerhard und Anton wirklich nur, wenn's nicht anders geht.

Gruss von der Insel
sudu
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Bei Gerhard war es vor einigen Jahren wirklich zu empfehlen, gute Qualitaet, guter Service, bis es dann wohl zu gross wurde und alles etwas nachliess.

Ist halt schwierig die ganzen Massen zufrieden zu stellen, irgend etwas muss darunter ja leiden.

Dennoch ist es fuer den, der Hausmannskost mag und etwas Zeit mitbringt bestimmt zu empfehlen.

@ Sudu, kann dir nur zustimmen. Bei Andy schmeckt es wirklich, bin dort auch oft. Vor allem das Salatbuffet ist was fuer mich und den Service kann man auch nur loben.


Gruss

Thomas
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.599
3.895
2.765
Hamburg/Pattaya
Ich meine auch, das Essen beim Gerhard schmeckt gut. Lecker z. B. auch das Chateaubriand für 640 Baht (für 2 Personen).

Allerdings kocht er sehr kolorienreich.... (Aber gibt ja als Ausgleich Diätbier = San Miguel Light :licht)

Allerdings empfinden wir auch, das die Qualität im Laufe der Jahre etwas nachgelassen hat. Und ewig neues Personal.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

sudu

Inselaffe
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
471
57
708
Sri Lanka
www.negombo.org
Hallo Liggi
Genau das Chateau hatte ich auch. Eben, man wird satt, aber mehr auch gar nicht. Wenn ich Chateaubriand bestelle, erwarte ich etwas anderes. Versteh mich bitte nicht falsch. Es war Chateau, aber für mich hat es bei der Aufmachung und bei der Qualität geklemmt. Mir spielt es keine Rolle auch etwas mehr zu bezahlen, wenn denn alles stimmt.
Ich habe Gerhard nicht umsonst mit Anton verglichen. Es sind einfach Abfütterungsstationen, oder Kantinen.
Wenn ich aber mit einem Thaifrauchen ausgehe, reicht mir das eben nicht.
Es sollte etwas gepflegter zugehen und auch die Qualität sollte sich von Kantinenfrass deutlich abheben.

Aber vielleicht bin ich einfach zu heikel.

sudu
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Versucht doch mal die Taverne an der Naklua Road - gegenüber der Windmill Plaza - Preis ähnlich wie bei Gerhard - aber mir schmeckt es dort besser....ist außerdem keine Massenabfertigung wie bei G.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
...Habe allerdings gute Erfahrungen beim Italiener an der Potisarn machen können. War nie enttäuscht und der Service freundlich und zuvorkommend. Ist allerdings nicht ganz billig der Laden. Nebst der guten Küche gibts auch einen Holz befeuerten Pizzaofen und einen Holzkohlegrill.

Gruss von der Insel
sudu

Yo, für ein antipasto or two würde ich da auch gerne mal hin.

x.
 

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.036
6.836
3.318
112
kummerland
Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, sonst wäare nur ein Restaurant überfüllt und alle anderen leer.

Für mich ist die Qualität jedenfalss Spitzenklasse in diesem Preisbereich und oberhalb des Delfin-Kreisels.

jau, haste recht kalle, die geschmäcker sind verschieden..........
mußte ein paar mal zum gerhard (bekannte wollten dort unbedingt essen)
für meine geschmacksnerven war das nie etwas, kann allerdings sein, das ich immer pech hatte!:k
 
  • Like
Reaktionen: NCS666