Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Respekt mit Thai Bardame ?

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Ich lese immer wieder von vielen Member hier in Forum, dass viele Member die Thai Bardame/Lt mit viel Respekt Bzw. Achtung behandelt (was gutes). Ich denke, es ist für jeder etwas anders und mit unterschiedliche Aussage von Respekt gemeint. Geht ihr mit euer LT wie euer Freundinen, Frau, Fleischverkäuferin, Kumpel, Vorgesetz, Arbeitskollegen, Forenkollege, Verteter etc. um? Versucht ihr einen guten Deal nach dem Motto "wer ficken will, muss freundlich sein" um besser bei Ihr zu landen? Oder schreibt ihr nur hier auf um sich selbst hier zu profilieren?

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Tatsächlich definiert das jeder unterschiedlich und manchmal stehen sich die Ansichten dazu sogar diametral gegenüber.

Für mich bedeutet Respekt, dass ich der Dame auf Augenhöhe begegne. Dazu gehört vor allen Dingen, dass ich den Beruf der Dame genauso nüchtern und realistisch betrachte, wie meine eigene Rolle als Kunde/Freier. Das muss nicht bedeuten, dass das Zwischenmenschliche "nüchtern" bleibt. Ganz im Gegenteil! So zu tun, als wäre das Mädel keine Prostituierte, weil Prostitution ja "pfui" und "böse" ist, stellt für mich genau das Gegenteil von Respekt dar (wie ich ihn verstehe). Zuallererst muss da mal Anerkennung für diese Berufsausübung vorhanden sein.

Wenn man nicht wahrhaben möchte, mit was das Mädel sein Geld verdient, ist das für mich Respektlosigkeit in Reinkultur, weil damit klar wird, wie man eigentlich über das Gewerbe denkt. Realismus ist dementsprechend die Grundlage für Respekt. Wenn dieser fehlt, zwingt ihr die Dame zum lügen und heucheln. Respekt ist, sich selbst und sein Umfeld realistisch einzuschätzen und das Mädel da abzuholen, wo sie steht und keine Wolkenschlösser zu bauen.

• Like
Reaktionen: Kusi60 und Patty

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Tatsächlich definiert das jeder unterschiedlich und manchmal stehen sich die Ansichten dazu sogar diametral gegenüber.

Für mich bedeutet Respekt, dass ich der Dame auf Augenhöhe begegne. Dazu gehört vor allen Dingen, dass ich den Beruf der Dame genauso nüchtern und realistisch betrachte, wie meine eigene Rolle als Kunde/Freier. Das muss nicht bedeuten, dass das Zwischenmenschliche "nüchtern" bleibt. Ganz im Gegenteil! So zu tun, als wäre das Mädel keine Prostituierte, weil Prostitution ja "pfui" und "böse" ist, stellt für mich genau das Gegenteil von Respekt dar (wie ich ihn verstehe). Zuallererst muss da mal Anerkennung für diese Berufsausübung vorhanden sein.

Wenn man nicht wahrhaben möchte, mit was das Mädel sein Geld verdient, ist das für mich Respektlosigkeit in Reinkultur, weil damit klar wird, wie man eigentlich über das Gewerbe denkt. Realismus ist dementsprechend die Grundlage für Respekt. Wenn dieser fehlt, zwingt ihr die Dame zum lügen und heucheln. Respekt ist, sich selbst und sein Umfeld realistisch einzuschätzen und das Mädel da abzuholen, wo sie steht und keine Wolkenschlösser zu bauen.

Naja was soll ich da noch schreiben ?
Larry hat Alles gesagt bzw. geschrieben :echt

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Richtig und respekt kann man sich nicht erkaufen ,reskekt hat man bzw. muß man sich "erarbeiten" ...Z. b. hat vor jahren mal ein girl in "Samui" zu mir gesagt - "Jens wenn die männer mich als hure "behandeln" - behandele ich sie als freier" -das sagt alles ...:hut...
So long Jens

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Ich selber Respektiere jeden Menschen ob Frau oder Mann,das ändert sich Natürlich auch nicht bei einer LT.
Nach meinen ersten Urlaub wo ich am ersten Tag eine Frau hatte wo überhaupt nicht mein Typ war dachte ich wie soll ich nur in diese Bar wieder gehen und dann auch noch mit einer anderen?
Nun das hat dieses Mädchen auch kapiert das ich da etwas zurückhaltend war und sagte mir direkt ins Gesicht ich soll mir keine sorgen und keine Gedanken machen,ich bin hier um Urlaub zu machen und sie ist da um zu Arbeiten.Wenn man vor sowas keinen Respekt hat vor was dann?
Diese Mädchen sollte man respektieren vor allem wenn man die ganze Freier sieht wie sie aussehen oder wie alt sie sind.

• Like
Reaktionen: stroker

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Viele die die Mädels abwertend behandeln wegen dem was sie tun vergessen immer dass sie es selber sind die
dieses "tun" in Anspruch nehmen...

Respekt ist keine Einbahnstrasse - und wenn ich keinen Respekt zeige dann darf ich auch kein Take Care erwarten...

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
Hallo hai
Warum sollte man nicht freundlich sein gegenüber Thaifrauen(ich schreibe bewusst "Thaifrau") sein?
Es sind genauso Frauen wie überall auf der Welt.Auch sie haben Gefühle und Stolz.Und wenn man sie nett behandelt,dann hat sie und du mehr Spass zusammen.Klar in Germany muss man sich um einiges mehr bemühen,um überhaupt eine Frau kennezulernen.Ja ,deutsche Frauen wollen mehr sehen,wie z.B.Geschenke,oder Dates in guten Restaurants usw...bei einer Thaifrau sieht es scho anders aus.Ja ,auch eine Thai freut sich über gelegentliche Geschenke.Aber man bekommt auch was zurück.Meine eben den Take Care faktor.Glaube keine Frau lässt sich gerne wie Vieh behandeln.Und nur weil sie in einer Bar arbeitet,muss man sie schlechter behandeln .

Beckster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 März 2012
236
274
853
NRW
Larry hat das schon super beschrieben...genauso seh ich das auch!!! Nichts mehr hinzuzufügen. ;)

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
warum sollte man nicht freundlich sein in zwischenmenschlichen Beziehungen jeder Art.

Typen die sich wie Ar.schlöcher benehmen bekommen die Rechnung hinterher ,und das Beste sie merkens meistens nicht mal.

condeen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
253
8
598
Hessen, zwischen Kassel u. Marburg
Das ist der Krux, in D-Land gehst in den Puff und kommst mit Sicherheit gleich zur Sache. Bist nach ner guten Stunde wieder draussen.
In Thailand ist es so, als ob es deine Freundin wäre.
Wenn man nur ST oder ON geht, erübrigt sich die Frage nach Geschenken.
Ne andere Sache wenn man mit ein und derselben länger zusammen ist.

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
100
673
Berlin
Ich begegne den Mädels mit dem gleichen Respekt, wie ich allen Menschen begegne.

Auf die Idee, das es man da nen Unterschied machen könnte, weil es ne Hure ist, kommen doch nur die, für die ne Hure was minderwertiges ist... Das können IMHO nur Typen sein, die unter Minderwertigkeitskomplexen leiden, dabei sind sie als Hurenbock keinen deut besser...

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Versucht ihr einen guten Deal nach dem Motto "wer ficken will, muss freundlich sein"

Das ist gut :bigg das habe ich schon so oft direkt oder indirekt gehört
so ganz glaube ich ja nicht daran und ich sage mal jetzt von mir
selbst das ich die Mädels gut bzw mit Respekt behandle
aber das dadurch der Sex besser wird habe ich noch nicht bemerkt :wink1
aber wäre schön wenn es so wäre klingt auch immer gut
sozusagen nicht Political Correctness sondern Sextouri Correctness :bigg
aber wie dem auch sei ich meinerseits werde die Mädels
immer Fair und mit Respekt behandeln ohne dabei die Hoffnung zu
haben das der Sex dadurch besser wird Oje jetzt habe ich mal wieder
was geschrieben das gibt Gegenwind vermute ich doch mal :p

Popeye :zwink
Der einfach nicht
aus seiner Haut kann

MaiPL

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Mai 2012
66
1
318
hier wurde ja schon vieles richtig gesagt, bzw. wie ich es auch sehe

Ich bin weniger derjenige, der die Frauen grob behandelt oder sie blindlings vor die Tür setzt, wenn dann sie selbst durch ihr Verhalten (bisher zum Glück nicht passiert) Gleiche Augenhöhe, keine Versprechen und und und. Viele merken das und mann hat dann wirklich einen Klasse Urlaub zu zweit. Mir ist aber bei den letzten Malen immer wieder aufgefallen, dass einige Damen teilweise überhaupt nicht erwarten bzw. fast damit überfordert sind, wenn man 'normal' mit ihr umgeht.

Eine gewisse Abgeklärtheit, in welchem Umfeld man sich befindet, sollte man haben und sich auch entsprechend verhalten. Dennoch käme es mir nie in den Sinn sie dementsprechend zu behandeln. In HuaHin habe ich mal bei einem Farang-Thai-Pärchen gehört, wie der Mann sagte: "Thats your job!" Sie darauf nur den Kopf geschüttelt.

reizleitung

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Mai 2012
30
6
638
Schorndorf
Ich seh das einfach so, die Mädels verkaufen mir die Illusion von Liebe und können das wirklich gut. Wenn ich mich darauf einlasse, ist der Respekt automatisch da.
Anderst ist das, wenn es nur für den Triebabbau ist, da kann ich mir vorstellen, daß es an Respekt und Augenhöhe mangelt.

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
241
354
953
Normalerweise behandele ich jeden Menschen ersteinmal gleich egal was und wie jemand meint zu stehen.

Betreff den Frauen gebe ich zu das ich zu den old school Vertretern zähle und das ist gut so.
Das Frauen ihr eigenes Geld haben ist mit relativ egal.
Für mich ist es selbstverständlich das ich Frauen egal wo, zuvorkommend und Achtungsvoll behandel, d.h. das ich Grundsätzlich den Kaffe usw. zahle. Möchte mir jemand danach einen ausgeben nehme ich das ebenso natürlich an.
In einer Partnerschaft wird natürlich zu einem gewissen Teil gemeinsam geplant.

Da Bargirls beruflich mit Urlaubern zusammen sind ist die Vorgabe doch erstmal auch klar und gibt keinen Grund zur Diskusion.

Es ist entscheident wie die Chemie stimmt wie überall im Leben. Letzendlich sollte doch jeder Mann selbst entscheiden was er möchte und was nicht.
Werden die Damen dreist oder zu aufgesetzt kommt halt ein charmantes bye, bye, darling.

Meine Erfahrung ist das Deutsche oder Thai Frauen bei längerer Beziehung sowieso bei einer Trennung ausgehend vom Mann sowieso immer nachtreten.

Sorry, bin halt Macho und kein Kasper und immer gut damit gefahren.