Nun gut, für die Verwirrung hast du mit dem Anfangsthread aber selbst gesorgt, in dem du Dezember 2027 statt Dezember 2026 geschrieben hast
Habt Recht!Vllt liest du deinen eigenen eingangspost nochmal durch . Lol

Nein, der wird dann aber von dem Amt entwertet (z.B. durch eine Lochung unbrauchbar gemacht)Muß man den alten Pass nicht abgeben bevor man den neuen bekommt? Meine Stadt wollte auch meinen alten Pass haben.
Habe aber gesagt das ich ihn nicht finden kann.
Dann haste keine Aufenthaltserlaubnis im neuen Paß und bist illegal hier.Muß man den alten Pass nicht abgeben bevor man den neuen bekommt?
Quasch erzählt,der alte Pass wird entwertet durch Lochung oder es wird das obere Rechte Eck abgeschnitten.(Auf der Datenseite mit dem Bild).Muß man den alten Pass nicht abgeben bevor man den neuen bekommt? Meine Stadt wollte auch meinen alten Pass haben.
Habe aber gesagt das ich ihn nicht finden kann.
Mein Beileid.Ja und immer empathieloser und arroganter , das hat mir gerade mein Haushund ins Ohr geflüstert![]()
Sollte der Haushund weiblich sein,bin ich an einem Welpen vom nächsten Wurf interessiertJa und immer empathieloser und arroganter , das hat mir gerade mein Haushund ins Ohr geflüstert![]()

Im neuen Paß steht doch auch die alte Reisepaßnummer.Bei einem neuen Reisepass ist ja eine andere Passnummer. Ändert die Immi die Reisepassnummer im NON O Visa?
Ändert die Immi die Reisepassnummer im NON O Visa?
Und bei dem Stempel vom EOS oder dem Stempel NON-O womit man eingereist steht doch keine Reisepaßnummer.
Oder wie meinst Du das ?
Ja ?? bei mir im deutschen Pass steht keine Nummer von meinem alten Pass ,hab extra nochmal geblättert .Im neuen Paß steht doch auch die alte Reisepaßnummer.
was soll da wichtig sein ?Wichtig wenn Du ein Bankkonto hast in Thailand mit dem neuen umgeschrieben Pass zur Bank zum umschreiben der neuen Passnummer sonst kannst Du kein Geld mehr abheben.
Bei einem normalen neuen Paß steht da natürlich nicht die alte Paßnummer, wenn die EOS-Daten noch nicht übertragen sind.Ja ?? bei mir im deutschen Pass steht keine Nummer von meinem alten Pass ,hab extra nochmal geblättert .