Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Siegerehrung Reiseberichtswahl November/Dezember 2017

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.749
54.647
6.468
54
Die letzte Wahl 2017 hat ihre Sieger gefunden....

Wahlbeteiligung bei der Masse an Membern zwar eher beschämend, aber so ist es halt. Aus diesem Grund mein ganz persönlicher Dank an jeden der 89 Member, die es geschafft hier bei der Wahl mit abzustimmen. Wahlbeteiligung unter 1 % lol... da frag ich mich schon, ob die Wahl überhaupt Sinn macht. Aber da die Wahlbeteiligung bei der Misswahl auch nicht die 5 % Hürde übersteigt, und es da ja noch wesentlich einfacher ist abzustimmen, lass ich das mal und nehme das Ganze sportlich. Ist eben wie auch in allen Bereichen vor allem ein Konsumieren, ohne selber etwas beitragen zu wollen, und wenn es sich dabei nur um ein paar Abstimmklicks handelt.

SO das musste mal wieder raus, sind so die Augenblicke wo man den Betrieb einer solchen Plattform mit den ganzen damit verbundenen Aufwänden wie Zeit, Nerven und Geld in Frage stellt.:rolleyes:

Nun aber zur Siegerehrung...

Platz 1 und damit Reisebericht der Monate November und Dezember 2017

@Riva

Welcome to my House - Welpenpisse und Hühnerkotze



Platz 2

@Avizor

Ohne Sinn nach Ho Chi Minh und ein kurzer Trip zur Sukhumvit



Platz 3 teilen sich dann...

@thb

thb in asien 2017 (LIVE)



und

@Mamuang

Ab in den Süden ... oder mit der PCX auf der Flucht von Songkran 2017



Herzlichen Glückwunsch....
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
Glückwunsch den Gewinnern, @Mamuang `s Reise fehlt mir noch. Danke an alle Berichteschreiber. Leider ist es mir nicht immer möglich alles zu lesen, ab und an muß ich auch mal schaffen...:bigsmile Aber, das Forum lebt von euch. :hut
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.950
3.465
MAL HIER MAL DA
Ist eben wie auch in allen Bereichen vor allem ein Konsumieren, ohne selber etwas beitragen zu wollen


Richtig !

Wir sind hier ja auch ein Spiegelbild der Gesellschaft . Ist halt nicht wie in der Bibel :) hier heißt es: Nehmen ist Seliger als geben :bigsmile

Egal ! mir hat es Spaß gemacht diesen kleinen Bericht zu erstellen , ist es doch zuerst für mich eine Erinnerung an eine schöne Reise .

Also dann mal Glühstrumpf an @Riva @Avizor und @thb :)

Ich sage Danke an : :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Papa und Mama
Oma und Opa

Den Firmen Honda, Ptt , Olympus für das Bereitstellen eurer Wunderbaren Produkten

Der Rentenversicherung , der Betriebsrente, meiner Privatrente für das bereitstellen der Kohle :bigsmile:cool::cool:

Mist ! ich sollte doch weniger Oscarverleihung schauen :oops::oops::oops::oops:


Also Danke an alle Wähler ! was immer ihr auch gewählt habt :daumen Und bitte mit einem lachenden Auge lesen :trinken
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.222
85.760
4.565
Vielen Dank an alle Voter und Berichteschreiber. Und natürlich auch an @CrassuS der die Wahl hier ermöglicht hat. Mit deinem Statement hast du natürlich recht. Hier in diesem Thread platziert ist es aber vielleicht etwas fehl adressiert. Die meisten die hier Lesen sind vermutlich die aktiven Wähler und Schreiber. Ich habe aber auch keine bessere Idee um die Wahlbeteiligung zu steigern und ihr habt ja auch schon einiges ausprobiert und umgesetzt. Bin mir sicher, dass wenn ich in meinem Bericht neben deiner Wahlankündigung, auch selber deutlich auf die Wahl hingewiesen hätte auch mehr Wähler hätte aktivieren können. Diese hätten dann aber vermutlich nur für meinen Bericht gestimmt. Von daher mache ich es wie die anderen Teilnehmer auch und rühre selber nicht auch noch die Werbetrommel.

Wenn der Aufwand für die Reiseberichtswahlen im Verhältnis zur Teilnehmerquote zu hoch erscheint, dann sollte man vielleicht wirklich darüber nachdenken die Wahlen einzustellen. Ich persönlich hänge da nicht dran und Geschmäcker sind sowieso unterschiedlich. Ich schreibe viel und gerne aber am meisten bedeutet mir Feedback im Bericht. Wenn man eine Wahl gewinnt hat man vielleicht auch nur gerade besonders gut den Mainstream getroffen.
 
Thailernen.net