Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wahl Reiseberichtswahl Mai/Juni 2016

Wähl den besten Bericht!!!

  • Mamuang - November 2015 3400Km "MEINE PCX UND ICH“

    Stimmen: 21 20,2%
  • Hooker - Fishing & Birding...

    Stimmen: 37 35,6%
  • benzel - SEX Wochen auf Tour, life is life Philippinen & Thailand

    Stimmen: 23 22,1%
  • ThaiTraveller - Meine kleine Rundreise 2015

    Stimmen: 16 15,4%
  • Luemmelmann - Back to Pattaya - Songkran und der ganze Rest

    Stimmen: 3 2,9%
  • zurken - Bilderbuch

    Stimmen: 3 2,9%
  • Nolan - Ein sexsüchtiger Psychopath berichtet aus Pattaya, Hong Kong und Patong

    Stimmen: 67 64,4%
  • Schneisper - Impressionen aus Guangzhou

    Stimmen: 14 13,5%
  • uranusxxl - Holiday im Nov 2014 Thailand/Pattaya, Trip nach Hua Hin für ein paar Tage

    Stimmen: 4 3,8%
  • patty - 5 Tage Hua Hin

    Stimmen: 16 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.641
37.981
4.265
64
Bang Saray
Bettgeschichten ala Grimms Märchen ? Vielleicht für Spießer wie Dich ! Für mich sind solche Berichte feinste Unterhaltung und eines der Gründe warum ich im Forum bin !

Dies ist ein Forum, in dem jeder seine persoenliche Meinung zu Ausdruck bringen kann. Wenn ich einen Reisebericht wie den von @Mamuang gut finde und ihm deshalb meine Stimme gebe, dann ist das meine Sache. Noch sind wir nicht soweit, dass hier vorgeschrieben wird, welcher Reisebericht gewaehlt werden muss.
Ich habe mit meinem Kommentar - und das koennen sicherlich alle Member hier bestaetigen - weder @Nolan, noch deine Berichte erwaehnt, zitiert oder in irgend einer anderen Form genannt. Auch habe ich mich auf keinen anderen Reisebericht aus der Berichtswahl oder aus dem Forum bezogen. Ich habe deine Berichte nicht gelesen und sehe auch jetzt keine Veranlassung dies zu tun.
Darum ist mir deine verbale Attacke unverstaendlich und nicht nachvollziehbar. Jeder soll hier das lesen was ihm Spass macht und gefaellt. Ich respektiere deine Meinung zum Thema Berichte und eigentlich sollte es auch selbstverstaendlich sein, dass andere Meinungen ebenso respektiert werden ohne das man gleich ausfaellig wird. Wenn ich deswegen ein Spiesser bin, weil ein Reisebericht wie der von @Mamuang fuer mich feinste Unterhaltung ist - dann bin ich gerne Spiesser.

Ich mag auch Bettgeschichten. Nur ich erlebe sie lieber gerne selber, als darueber zu lesen, wie Andere ihr Liebesleben gestalten. Nur weil ich nicht darueber schreibe, heisst das nicht, dass ich nicht meine Erlebnisse habe - oder ist es seit neuestem Pflicht hier seine sexuellen Abenteuer zum Besten zu geben um weiterhin Member dieses Forums zu sein ????????
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Dies ist ein Forum, in dem jeder seine persoenliche Meinung zu Ausdruck bringen kann. Wenn ich einen Reisebericht wie den von @Mamuang gut finde und ihm deshalb meine Stimme gebe, dann ist das meine Sache. Noch sind wir nicht soweit, dass hier vorgeschrieben wird, welcher Reisebericht gewaehlt werden muss.
Ich habe mit meinem Kommentar - und das koennen sicherlich alle Member hier bestaetigen - weder @Nolan, noch deine Berichte erwaehnt, zitiert oder in irgend einer anderen Form genannt. Auch habe ich mich auf keinen anderen Reisebericht aus der Berichtswahl oder aus dem Forum bezogen. Ich habe deine Berichte nicht gelesen und sehe auch jetzt keine Veranlassung dies zu tun.
Darum ist mir deine verbale Attacke unverstaendlich und nicht nachvollziehbar. Jeder soll hier das lesen was ihm Spass macht und gefaellt. Ich respektiere deine Meinung zum Thema Berichte und eigentlich sollte es auch selbstverstaendlich sein, dass andere Meinungen ebenso respektiert werden ohne das man gleich ausfaellig wird. Wenn ich deswegen ein Spiesser bin, weil ein Reisebericht wie der von @Mamuang fuer mich feinste Unterhaltung ist - dann bin ich gerne Spiesser.

Sag mal, wo und wann habe ich dich denn dafür kritisiert, dass du mamuang die Stimme gegeben hast ? Von dir hätte ich aber mehr Lese Verständnis erwartet. Einen einfach Einzeiler richtig zu deuten ist das Mindeste oder warum unterstellst du mir so was billiges ? Etwa um davon abzulenken, das du die teilnehmenden Berichtsschreiber hier als Lügner darstellst ? Wofür stehen denn deiner Meinung nach die Gebrüder Grimm ?
 
Zuletzt bearbeitet:

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.641
37.981
4.265
64
Bang Saray
@Nolan: Tja so ist das halt im Leben - der Eine schreibt und der Andere interpretiert etwas hinein, was der Schreiber nicht gemeint hatte. Aber mit dem Hineininterpretieren hast du angefangen - nicht ich. Habe niemanden hier - weder dich noch andere Berichteschreiber als Luegner bezeichnet. Die Gebrueder Grimm stehen fuer Maerchen und nur weil ich einem Bericht bescheinige, dass darin keine maerchenhaften Bettgeschichten vorkommen, heisst das noch lange nicht, dass ich der Meinung bin, dass alle anderen Berichte maerchenhaft sind. Man beachte den feinen Unterschied.
Nochmals ganz deutlich: weder du noch andere Berichteschreiber aus dem Forum hier waren mit meinem Kommentar gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mamuang
Thailernen.net

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.856
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Noch was, hier in unserer kleinen Ecke des Internet werden viele unterschiedliche Reiseberichte eingestellt, so dass fuer jeden was dabei ist.
Gerade diese Vielfalt macht doch das Forum aus - ich wuerde es nicht anders haben wollen.
Keiner wird jedoch gezwungen, etwas zu lesen, was er nicht lesen moechte - und so sollte es auch sein.
Es gibt also keinen Grund, sich darueber zu streiten.
 

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
65
Tübingen
Nummer uno ist ganz klar Nolan- das ist richtig Klasse- was der Bursche da so abliefert.
Nummero due ist für mich Schneisper - schöne Impressionen
 
  • Like
Reaktionen: Nolan
Cosy Beach Club