Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wahl Reiseberichtswahl Januar/Februar 2020

Wählt den Winter-Lieblingsbericht 2020

  • joelucky - Vor Thailand ein Abstecher nach Jakarta

    Stimmen: 1 3,2%
  • tom089 - Spooky Thailand (live) - Pattaya, Ko Samet, Bangkok

    Stimmen: 8 25,8%
  • Thailibar - Fröhliche Arschnachten ihr Weinlöcher (LIVE)

    Stimmen: 3 9,7%
  • vibroverb - Auf ein Neues....Myanmar Oktober 19

    Stimmen: 8 25,8%
  • Riva - Kot eines Handlungsreisenden

    Stimmen: 6 19,4%
  • Hammer1963 - Jetzt ist es soweit, es geht das allerletzte Mal nach Thailand !!!

    Stimmen: 5 16,1%
  • Emaich1979 - Noob3.0: Beziehungslegastheniker on tour

    Stimmen: 14 45,2%
  • Frank - Pattaya 2020 - Ein paar Tage im Januar

    Stimmen: 5 16,1%
  • wooolf - Braveheart Tour 2019 - eine blutige Angelegenheit

    Stimmen: 12 38,7%
  • rob - ENDLICH ERWACHSEN - STADT, LAND, FLUSS

    Stimmen: 10 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.778
55.546
6.468
54
Die erste Berichtswahl 2020, viel Spaß damit…


1. @joelucky

Vor Thailand ein Abstecher nach Jakarta




2 @tom089

Spooky Thailand (live) - Pattaya, Ko Samet, Bangkok




3. @Thailibar

Fröhliche Arschnachten ihr Weinlöcher (LIVE)




4. @vibroverb

Auf ein Neues....Myanmar Oktober 19




5. @Riva

Kot eines Handlungsreisenden




6. @Hammer1963

Jetzt ist es soweit, es geht das allerletzte Mal nach Thailand!!!




7. @Emaich1979

Noob3.0: Beziehungslegastheniker on tour




8. @Frank

Pattaya 2020 - Ein paar Tage im Januar




9. @wooolf

Braveheart Tour 2019 - eine blutige Angelegenheit




10. @rob

ENDLICH ERWACHSEN - STADT, LAND, FLUSS




Zur Weiterleitung zum Bericht wie immer einfach auf den Berichtstitel klicken.
Viel Spaß beim Lesen und Wählen. Bis zu drei Stimmen für jeden. Und ja, man MUSS nicht drei Stimmen abgeben.
 

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.385
32.124
3.765
Danke für die tollen Berichte.
@Emaich1979 verdienter Sieger. @rob ist natürlich trotzdem der aller allerbeste.
Und die anderen Berichte waren natürlich auch sehr gut.

Lediglich 31 Personen haben es geschafft abzustimmen.


@teletubbi & @CrassuS
Früher standen hier die aktuellen Wahlen der Susis und Berichte, jetzt belanglose Veranstaltungen.
CCDA663B-0CAD-4AC7-8C27-E820EBCB33AD.jpeg

Gruss und so
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rob und Emaich1979

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Früher standen hier die aktuellen Wahlen der Susis und Berichte, jetzt belanglose Veranstaltungen.

Früher gab es dafür auch noch ein anderes Addon welches aktuelle Wahlen auflistete.
Das gibt es zur Zeit aber nicht.

Das mit den Veranstaltungen ist ein anderes Addon.
 
  • Like
Reaktionen: Maatiin

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.226
86.067
4.565
Teilnahme ist aktuell so mau wie selten. Auch gerade bei den Jahreswahlen. Weiß nicht wie sinnvoll die Wahlen dann überhaupt noch sind. Wobei die "Sinnhaftigkeit" für viele Schreiber oder Leser durchaus unterschiedlich begründet ist. Ich fände es gut wenn man diese Wahl-Threads mehr dazu nutzen könnte sich über die Berichte auch ein wenig auszutauschen. Aber das lässt sich auch nicht forcieren von der Forenleitung, das müssen die Member machen. Gut oder Schlecht gibt es eh nicht. Ist so wie mit Musik die man gerne hört und der andere bekloppt findet.
 

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
Zuerst mal Danke für die "vielen" Stimmen.
Diese Wahl ist für mich denke ich wie bei den anderen Berichteschreibern nicht wirklich wichtig. Da ist das Feedback im Bericht dann doch um einiges motivierender.
Trotzdem leicht enttäuschend dass es so wenige über die letzten Wahlen schaffen ihr Kreuzchen zu setzen; wenn ich mir die ganzen Likeklicker in den Berichten ansehe passt dies irgendwie nicht.

Hoffe die Software gibt es irgendwann her mehr auf diese Wahlen zu verweisen, notfalls über einen monatlichen Link zu den Wahlen über die beiden Reiseberichtsforen.


Ich fände es gut wenn man diese Wahl-Threads mehr dazu nutzen könnte sich über die Berichte auch ein wenig auszutauschen

Eigentlich nicht verkehrt, ich sehe es aber mehr als folgender Kollege...

Habe gerade meine Stimme abgegeben und finde es nach wie vor sch... das manche Leute bereits vor dem Ende der Abstimmung schreiben wen sie gewählt haben.

Ich bin der Meinung das jeder, der Reiseberichte schreibt, eine faire Chance haben sollte.

Wenn jemand vor Ende der Wahl schreibt "ich habe xxx gewählt" ist er entweder arm im Oberstübchen oder er versucht damit seinen Buddy zu pushen.
Schade dass die Forenleitung das nicht verhindert. :(

Vielleicht etwas extrem ausgedrückt, allerdings in den letzten Wahlen mehrmals beobachtet. Kann man dann auch nicht verhindern, wie interessant der Ansatz eines Lesezirkels ist.:bigsmile
Würde daher eher den Schreibzugriff auf diese Wahlen unterbinden.



Letztendlich ist das irrelevant, habe letztes Jahr schon etwas zur Entwicklung des Forums geschrieben bevor ich mir eine Auszeit genommen habe (und bitte nicht wieder als Kritik an die Forenleitung verstehen).
Es ist nun mal so, dass sich das Forum in den letzten beiden Jahren weck von Reiseberichten und nützlichen Informationen entwickelt hat. Vielleicht liegt es ja auch an mir, dass ich mehr als unnütz oder Spam empfinde als zu Zeiten meiner Anmeldung. Aber ganz sicher hat die Anzahl und die Mühe die in die Berichte reingesteckt wird nachgelassen. Es wurden letzten Monat alleine zwei Berichte von den Schreiberlingen eingestellt von welchen ich mir viel versprochen hatte, vermutlich wegen fehlender Resonanz.
Eigentlich schade...
 
  • Like
Reaktionen: Maatiin

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.226
86.067
4.565
Da ist das Feedback im Bericht dann doch um einiges motivierender.

Um das zu erreichen, muss aber über dein Bericht gesprochen werden. Das kann in dem Bericht selber passieren oder an anderer Stelle wie in der Berichtswahl. Wenn es dort keine Schreibrechte gibt, dann schaut dort erst recht niemand mehr rein und stimmt ab. Und weil es uns ja eigentlich egal ist welcher Bericht gewinnt, kann es doch auch egal sein ob sich da irgendjemand gegenseitig pushed. Hauptsache die Leute lesen wieder mehr ;-)

Vielleicht etwas extrem ausgedrückt, allerdings in den letzten Wahlen mehrmals beobachtet. Kann man dann auch nicht verhindern, wie interessant der Ansatz eines Lesezirkels ist.:bigsmile
Würde daher eher den Schreibzugriff auf diese Wahlen unterbinden.
 
  • Like
Reaktionen: Emaich1979

vibroverb

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2011
567
8.380
2.245
Diese Wahl ist für mich denke ich wie bei den anderen Berichteschreibern nicht wirklich wichtig. Da ist das Feedback im Bericht dann doch um einiges motivierender.
Trotzdem leicht enttäuschend dass es so wenige über die letzten Wahlen schaffen ihr Kreuzchen zu setzen; wenn ich mir die ganzen Likeklicker in den Berichten ansehe passt dies irgendwie nicht.

Hoffe die Software gibt es irgendwann her mehr auf diese Wahlen zu verweisen, notfalls über einen monatlichen Link zu den Wahlen über die beiden Reiseberichtsforen.


Hallo,

bin leider auch bei denen, die es nicht geschafft haben mit abzustimmen.... 😕....hab zwar ab und an reingeschaut und es jedesmal auf nächstes Mal verschoben. Wobei es auch so ist, dass ich von den Berichten die zur Wahl standen, nur 2 oder 3 verfolgt habe.

Mag evtl. sein dass diese Berichtswahlen für die Autoren interessanter sind als für die Leser, kann ja fast nicht anders sein, da die Beteiligungen und Resonanz in den Berichten selbst ja doch recht gut ist.

Bei meinem Bericht bin ich angenehm überrascht über den ordentlichen Mittelplatz, für einen Reisebericht ohne Rotlicht, Bilder von nackten Frauen usw. schon nicht schlecht.....meinen Dank dafür!



Gruß, Ben