Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wahl Reiseberichtswahl - ein Versuch zur Wiederbelebung!!!

Wählt den Reisebericht des Monats

  • Showtime - Thailand Himmel oder Hölle, mal sehen was es wird!?

    Stimmen: 2 2,7%
  • Suzie Wong - Thailand Suzie's No. 8 - Klappe: Die Zweite

    Stimmen: 24 32,4%
  • DerOlli - Thailand 2 Newbies, der Rollstuhl und die Ladies... Thailand Handicapped Edition!

    Stimmen: 20 27,0%
  • PompuiJoe - Thailand Thailand #34, Pompoui Joe's erster Reisebericht

    Stimmen: 8 10,8%
  • MarkII - Thailand Pattaya - mein erstes Mal

    Stimmen: 4 5,4%
  • Pete 1 - Thailand Pete 1 unterwegs

    Stimmen: 6 8,1%
  • Iffi - Thailand Unsere Farm IV - Und die zwei Häuser

    Stimmen: 15 20,3%
  • wumme - 4 Wochen Thailand oder nichts war wie bisher

    Stimmen: 5 6,8%
  • FreundvonderMosel - Thailand Pattaya Dezember/Januar 2021 und ich bin mir trotzdem sicher alles....

    Stimmen: 9 12,2%
  • wooolf - Thailand Schlechte Angewohnheiten oder Du musst das kauen, sonst schmeckt das nicht

    Stimmen: 40 54,1%

  • Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.749
54.634
6.468
54
Hallo Gemeinde,

da ja diese grausame Pandemie nicht mehr ganz so grausam ist versuche ich mal die Reiseberichtswahl wieder zu reanimieren. Habe diesmal selbst die Vorschläge gemacht. Wenn einer der Autoren der vorgeschlagenen Berichte ein anderes Bild zur Illustration seines Berichtes eingestellt haben möchte, so möge er mir das zukommen lassen.

Reiseberichte sind meiner Meinung die Krone unseres Forums und verdienen ein "MEHR" an Würdigung.

Ich bitte auch das Regelwerk - Der Reisebericht des Monats - Vorgaben wie und was.... | Pattaya - Thailand - Asien Forum (pattayaforum.net) zu lesen und schon mal Vorschläge für die nächste Wahl im Sammelthread - Reiseberichtswahlen - Macht hier eure Vorschläge für die Reiseberichtswahlen | Pattaya - Thailand - Asien Forum (pattayaforum.net) zu machen.

Nun aber zur Reanimierung der Wahl....


Reiseberichtswahl hier diesmal nur Vorschläge meinerseits. Hoffe beim nächsten Mal kommen wieder Vorschläge von Euch.…



1. @Showtime

Thailand Himmel oder Hölle, mal sehen was es wird !?





2 @Suzie Wong

Thailand Suzie's No. 8 - Klappe: Die Zweite





3. @DerOlli

Thailand 2 Newbies, der Rollstuhl und die Ladies... Thailand Handicapped Edition!





4. @PompouiJoe

Thailand Thailand #34, Pompoui Joe's erster Reisebericht





5. @MarkII

Thailand Pattaya - mein erstes Mal





6. @Pete 1

Thailand Pete 1 unterwegs





7. @Iffi

Thailand Unsere Farm IV - Und die zwei Häuser





8. @wumme

4 Wochen Thailand oder nichts war wie bisher





9. @FreundvonderMosel

Thailand Pattaya Dezember/Januar 2021 und ich bin mir trotzdem sicher alles richtig gemacht zu haben!





10. @wooolf

Thailand Schlechte Angewohnheiten oder Du musst das kauen, sonst schmeckt das nicht





Zur Weiterleitung zum Bericht wie immer einfach auf den Berichtstitel klicken.

Viel Spaß beim Lesen und Wählen. Bis zu drei Stimmen für jeden. Und ja, man MUSS nicht drei Stimmen abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.749
54.634
6.468
54
Finde ich toll dass da das wieder gibt. Ich habe schon meine Vermutung wer gewinnt 😉
Das liegt vor allem an Euch... wenn ihr Berichte vorschlagt gibt es auch Wahlen, wie auch bei den Girls...
Hab diesmal die Vorschläge gemacht, beim nächsten Mal aber bitte wieder ihr...
 

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.810
3.265
Stimmen gehen an
@Pete 1 , @PompouiJoe und @DerOlli
Danke, wie immer, an alle Schriftsteller für die Unterhaltung!

@CrassuS schade, dass nur Thailand Reiseberichte (darunter 2 alte und 1 recht kurzer) den Weg hierher gefunden haben... wobei es ntürlich gut ist, dass diese Rubrik wieder gestartet wird.
Vlt. für November wieder Vorschläge von Forumsmember für eine Wahl einreichen lassen.
 

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.444
10.245
2.915
Schön das es die Wahl wieder gibt. Allen TeilnehmerInnen viel Erfolg und was wichtig ist:
Für mich war diese Berichtswahl als junger Mann immer ein mega gutes Werkzeug, mir Infos durch gute Berichte aus TH anlesen zu können. :daumen
Zu meiner Wahl: Ganz klar @Suzie Wong
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.444
10.245
2.915
Hab diesmal die Vorschläge gemacht, beim nächsten Mal aber bitte wieder ihr...
Naja eine Ankündigung mit Abstimmung der Member hätte es nicht getan?
Gute Auswahl... vielleicht schreibt man einfach weniger? :daumen

Was sprach denn gegen eine "normale" Berichtswahl, bevor sie wiederbelebt wurde?
Wer gewinnt ist ja egal, scheint ja eh schon festzustehen aber darum geht es doch nicht. Es ging ja immer um eine Wahl der User.

Was zumindest bleibt: Weniger Lust zu schreiben. :schere
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club