Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wahl Reiseberichts - Herbstwahl - September/Oktober 2016

Wählt den Reisebericht der Monate Oktober/November 2016

  • Ariyasom - Hinter den Kulissen Bangkoks

    Stimmen: 18 12,0%
  • vox - Mein erstes Mal, Thailand 2013

    Stimmen: 13 8,7%
  • Knutschlaune - Knutschlaune in geheimer Mission oder auch was geht ohne aufzufallen

    Stimmen: 6 4,0%
  • Riva - Chubby Girls und alte Säcke - 5 Tage Ententanz mit schlechtem Essen

    Stimmen: 55 36,7%
  • sb111 & Nolan - Nolan meets sb111: 2 Ex-Sträflinge auf der Flucht - Live & Anal

    Stimmen: 66 44,0%
  • Motor - MADAGASKAR-Abenteuer 2016 > auf KingKong´s Spuren

    Stimmen: 29 19,3%
  • sam-sung - Sam-sung on tour again

    Stimmen: 22 14,7%
  • samui - samui auf Samui

    Stimmen: 13 8,7%
  • Betzebub28 - Auf los geht´s LOS oder ein Firsttimer in Pattaya

    Stimmen: 23 15,3%
  • Morgenmuffel - 2 Wochen Pattaya - lass krachen Junge

    Stimmen: 42 28,0%
  • dongguan - Geheimnisvolles Yunnan. Südlich der Wolken.

    Stimmen: 28 18,7%

  • Umfrageteilnehmer
    150
  • Umfrage geschlossen .

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Ich finde es toll, dass du das jetzt hinterher klarstellst. Aber hinterher sind ja alle schlauer. Hättest du ggf. von vornherein so präzisieren können. Deine erst geschriebene Aussage fand ich zumindest durchaus provokativ.


@oschkosch

jeder kann in diesem Thread seinen Senf abgeben, wie viele Stimmen er vergeben hat
und an wen er sie verteilt hat. Überflüssig sind Kommentare von Membern, die meinen,
die Aussagen zur Stimmenabgabe von anderen Membern interpretieren zu müssen. In
allen Threads ist die Forenetikette zu beachten, die u.a. Gewaltandrohung ausschließt.

Möchtest du @oschkosch, nachdem der Thread aufgeräumt wurde, zur zweiten Runde
einläuten und weiter interpretieren?
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.921
1.915
64
Tübingen
zurück zur Abstimmung,
die Berichte von Riva, sb111 und Nolan sowie Motor sind meine aktuellen favorites -insbesondere auch wegen der tollen Bebilderung!
 
  • Like
Reaktionen: sb111 und Motor

HoldOn123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
30
29
598
Wird echt Zeit, dass ich alle Berichte sehen kann :bigsmile Der von Morgenmuffel hat mich überzeugt!
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.492
5.541
2.265
Abgestimmt.
Egal wer gewinnt, Danke für die Mühe!
 
Cosy Beach Club