Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Siegerehrung Reiseberichte der Monate März/April 2019

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.778
55.550
6.468
54
Die zweite Berichtswahl ist vorbei und wir haben ein Ergebnis....

Platz 1 @Silverstone

Das Thailand Protokoll-Atemlos durch Siam



Platz 2 geht an @Suzie Wong


Und ab geht die Luz . . . äh die Suzie



und den dritten Platz erkämpfte sich @Harpunero

Kurswechsel - Harpunero die 10. !



Dank auch an @sebi77 @Bd999 @smojito @sophisto @Barney Stinson @hotmanni @thompson86 und @thb für eure tollen Berichte, auch wenn diese sich nicht platzieren konnten. Enttäuschend fand ich die Wahlbeteiligung. 93 Member haben abgestimmt... für mich zu wenig.

Ich werde dennoch an den Berichtswahlen festhalten und auch das Preisgeld für den Sieger der Jahreswahlen wird weiterhin höher sein als das, das die Member fürs Einstellen ihrer "Eroberungen" bekommen. Der Aufwand einen Bericht zu verfassen ist nämlich ungleich größer.

In diesem Sinner freue ich mich schon auf die nächste Wahl....
 
Zuletzt bearbeitet:

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Auch von mir ein fettes Dankeschön an die Berichteeinsteller im Forum, nehmen ja nie alle an der Wahl teil. Erfreulich das es hier eher noch keine Probleme gibt, genügend Berichte zu finden. Dafür ist die Wahlbeteiligung dann wirklich jämmerlich, vielleicht fehlt aber einem Großteil einfach nur die Zeit alle Berichte zu lesen.
Gratulation an die Gewinner, 2 Berichte waren ja auch meine Wahl und den dritten Bericht schaffe ich bestimmt auch noch zu lesen, er wird es verdient haben, wenn er hier unter die Top 3 gekommen ist.
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Glückwunsch auch von mir :)

Und danke an alllllllleeeeeee :)
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
23 November 2015
2.800
81.806
3.765
Dann möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bei allen Wählern bedanken und freue mich natürlich das ich Platz 1 belegt habe.
Haette ich jetzt nicht erwartet, da bei dieser Wahl ausnahmslos gute Berichte am Start waren.
Also Dankeschön nochmals und Glückwunsch an alle.

Als kleines Bonbon noch 2 Bilder von Hansa, welche immer noch in Australien ist und dort völlig überraschend gut klar kommt

Screenshot_20190524_152952.jpg

Screenshot_20190524_152858.jpg

Mit den Beiden gibt es Anfang nächsten Jahres ein großes Wiedersehen und ich kann schon mal verraten, das dieses nicht in Thailand stattfindet.

Grüße aus Thüringen Silverstone
 

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
Auch von mir noch Glückwunsch an die Sieger (besser spät als nie)!
Waren wieder Einige überragende Berichte dabei :daume