Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Siegerehrung Reisebericht des Monats Dezember 2019

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.749
54.650
6.468
54
Ihr habt abgestimmt und wir haben ein eindeutiges Ergebnis...

Auf dem 1. Platz mit 33 Stimmen

@Silverstone

Das Thailand Protokoll 10.0




Platz 2 mit 21 Stimmen geht an

@Harpunero

Harpuneros neue Episode aus dem Schlaraffenland




und auf dem dritten Platz ganz knapp mit 18 Stimmen (danach kamen zwei Berichte mit 17 Stimmen)

@thompson86

ERNTEDANK 2019 - ich komme ja schon...




Glückwunsch den Platzierten, Dank an alle anderen und auch Dank an die, dies es geschafft haben abzustimmen.
Wir sammeln schon Berichte für die nächste Wahl, und bald kommt auch die Jahreswahl 2019...
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.512
4.365
57
O-Zone in D
Glückwunsch den Gewinnern und danke allen Schreibern für ihre Mühe. 2 von 3 vom Treppchen habe ich auch schon durch, der dritte wird im Urlaub noch folgen oder am WE, mal schauen.:daume
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.829
4.815
Berlin
Von mir auch nochmal meinen Glückwunsch an Member Silverstone sowie an alle Beteiligte. ✌
Und nicht zuletzt danke für Eure Stimmen. Gruß aus Bärlin 👣
 
  • Like
Reaktionen: thompson86 und Trude