Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Siegerehrung Reisebericht des Jahres 2019

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.778
55.551
6.468
54
Ihr habt abgestimmt....und es gibt ein Ergebnis...

Reisebericht des Jahres 2019 ist der Bericht von

@Maatiin und @sb111

HEALTH & SAFETY - Immer gans vorsichtig und so



Platz 2

@Deichkieker

Cheap Charlie vs. Big Plans



und auf dem 3. Platz

@Silverstone

Das Thailand Protokoll 10.0



Glückwunsch und danke...
 

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.388
32.164
3.765
Vielen Dank an alle Wähler und so :daumen
Wirklich amazing, dass ich hier zum wiederholten Mal den „Pokal“ des Jahressiegers in die Höhe stemmen darf.
Das ist wirklich kein gutes Zeichen für dieses Forum :keine Ahnung

Gratulation an die Platzierten!
@Deichkieker, das war ein mega langer Bericht und eine Hammer Leistung von Dir :daumen
@Silverstone, danke, dass du uns mit Deiner netten Familie auf die tollen Reisen mitnimmst :daumen
@Riva, ich finde es echt beeindruckend, in welch hoher Qualität Du hier einen Bericht nach dem anderen raushaust. Fast schon ein “heimliches Lebenswerk“. Danke und so :daumen

Das waren alles super Berichte, die qualitativ ganz sicher über meinem geschriebenen Bullshit stehen. Aber die Welt ist halt behindert und das widerspiegelt sich auch in diesem Forum :hammer

Nochmals danke und so.

Gruss Martin
 

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
Glückwunsch an die Sieger, sehr ereignisreicher Bericht :)