Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Reise nach Pattaya Soi6 im November

digger10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2015
9
1
213
61
Ich werde mitte November nach Pattaya in Urlaub fliegen und versuchen einen Reisebericht zu erstellen . Eventuell sind ja ein paar Forumskollegen vor Ort damit man sich Treffen kann

digger10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2015
9
1
213
61
Ich werde am 16. mit Turkish Airline fliegen der Flug mit Rail and Fly hat 520 Euro gekostet . Ich habe ein Zimmer in der Tornado Bar Soi 6 also im absolutem Zentrum des Geschehens . der Boss hat mir schon versprochen mich am Flughafen mit einem kühlen Bier abzuholen . Langsam steigt schon die Vorfreude

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
294
351
803
Moin digger10,

in der Tornado Bar habe ich auch schon ein paar Mal gewohnt, schöne Zimmer und wie Du sagst mitten im Geschehen der soi6 :)
Ich fliege am 19. November mit Lufthansa ( wenn nicht wieder gestreikt wird :(:(:( ) und komme
am 20. November mittags an. Hotel habe ich noch nicht gebucht, soi6 scheidet leider dieses Mal für mich aus, da ich eine Freundin treffe . Wird wohl Soi Buakao oder Umgebung.
Aber auf einen Drink oder auch zwei bin ich gerne dabei , melde Dich, wenn Du magst !

Traktor

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Ich werde am 16. mit Turkish Airline fliegen der Flug mit Rail and Fly hat 520 Euro gekostet . Ich habe ein Zimmer in der Tornado Bar Soi 6 also im absolutem Zentrum des Geschehens . der Boss hat mir schon versprochen mich am Flughafen mit einem kühlen Bier abzuholen . Langsam steigt schon die Vorfreude

Na DAS nenn ich mal Service:

Da steigt man aus dem Flieger, geht müde durch Pass- und Zollkontrolle und draußen im Abholbereich steht der Tornado Bar Boss, Bierflasche in der Linken, Flaschenöffner in der Rechten mit umgehängter Kühltasche und erwartet einen lächelnd.

Kannste uns davon bitte ein Foto posten.